![]() |
Zitat:
|
ja man weiß ja was gemeint ist :D nur kalte winter und klimaerwärmung hörtsich immer sehr komisch an :D |
stimme ich zu, nach klimaerwärmung fühlt sich das draußen grad nich an :D |
Die Klimaerwärmung sorgt ja dafür das die Temperaturen immer mehr ins extreme gehen, heißt heißere Sommer, kältere Winter. Aber wir schweifen ab :D Bei uns ist es übrigens immer noch trocken. Kann von mir aus gern so bleiben... |
Zitat:
|
Aktuell hier gerade mit Handy geschossen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292272002.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292272063.JPG |
So sah meiner auch letzte Woche Donnerstag aus. Fast eine halbe Std. gebraucht, bis ich losfahren konnte. Und als das noch nicht gereicht hätte, brauchte ich nur für ca. 25km inkl. Autobahn nur fast 1,5Std. |
Ich Will 50 cm Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
@Lukas: so hab ich vor kurzem auch noch gedacht, jetz hatten wir hier ca 15-20cm, und jetz ist mir wieder voll nach frühling/sommer...^^ |
Es war um 18uhr nichts alles weg die Wiesen waren Grün. |
Zitat:
Zitat:
|
oder hier her:( |
Wo kommst du her GolfGTi1990?? Jetzt sag nicht Kreis Borken das weiss ich komm da auch zufällig her xD. Vom Schnee her sieht meiner fast genauso aus nur das ich an den Seiten Schnee habe und bisschen an den hinteren Fenstern.... Tja und ansonsten freu ich mich aufs kratzen kann mir nichts besseres vorstellen |
Doch da komme ich her. Bin ja auch schon gefahren:D Das war im Industriepark ich wollte einen Schneepflug vorlassen damit die Straße frei ist da dachte ich, mach mal schnell ein Pic :D |
bei uns kein schnee in aussicht erst ma aber kalt :( |
aktuell -6 grad und SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFAAAAAAAAAAAAAALL im Siegerland ;) und ich hab meinen neuen bus vor der türe stehen da mein alter heut kaputt gegangen ist -.- RIP |
was denn fürn bus ? :D |
Iveco Daily (leider kein VW Crafter^^) fahre für TNT. aber der daily hat zumindest Heckantrieb :D :D :D :D |
und wat haste mit deinem alten angestellt??? :D |
hatte laut bumm gemacht und da war der turbo im arsch... aber nach 385tkm darf der das^^ der neue hat nichma 25tkm runter voll ungewohnt alles straff nix ausgeschlagen oder im eimer ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |