![]() |
Ok, kenn das nur von meinem, wo man einfach son Stück gebogenes Flachstahl tauschen musste, kenn mich da mit dem ABF nicht aus ;) |
wann gibts endlich ein soundfile mitn rennkat? :D :P |
Zitat:
Zitat:
Find es aber echt schade, naja bald ist Bawütreffen, da wird er mal wieder bewegt, bis dahin muss auch die Verkürzung rein, muss ich halt mal Sonntags ran. Achja desweiteren bin ich an einem neuen Projekt dran, wieder ein ABF. Nur wenn ich keine Halle finde klappt das eh nicht =( |
So bin wieder zurück aus Kempten, Shifter lag mal einfach so vor der Haustüre. Werd mal direkt schreiben, dass er nicht angekommen ist xD Wenn es mir reicht, mach ich Ihn am Sonntag rein und dreh mal wieder ne Runde :D |
Heute versucht mal eben den Shifter einzubauen, aber muss die komplette Verkleidung weg und dazu hatte ich heute kein Bock, mach ich dann wenn ich auch das Amaturenbrett wechsel. Dafür lieber noch ne Runde gedreht, wobei es langsam fast zu kalt wird zum fahren =( |
So es geht langsam wieder in die Schrauberzeit, am Sonntag wird er nochmal bewegt, vermutlich das letzte mal diese Saison. In 2-3 Wochen geht er in die Werklstatt, es gibt ne neue Front UND Heckscheibe (was sicherlich viele freut, oder pat) Im Anschluss wird der Innerraum komplett leergemacht, achja zum Sattler muss ich vorher auch nochmal fahren... |
sag ma was willste denn alles machen im winter ??? |
Endlich kein Arschgeweih mehr! :danke: |
Zitat:
Shifter einbauen Scheiben tauschen Amaturenbrett einbauen Vllt noch etwas im Motorraum aufhübschen. Naja eigentlich wollte ich ja garnichts machen, wie immer halt |
EEEEEEEEENNNNNNNNNNDDDDDDDDDDLLLLLLLLLIIIIIIIIIIII IIIIICCCCCCCCCCJJJJJJJJJJJ!!!!!!!!!!!!!!!! xD |
Jop, und wer verhilft ihm zu seinem Heckscheibenglück? :) |
War ja klar das es kommen musste. Außerdem kann ich ja nichts dafür wenn Du so ein Teile Messi bist :D |
Zitat:
|
bei welchem sattler lässt es jetzt machen?? |
Zitat:
|
Deine Vorhaben klingen sehr geil. Bin mal gespannt wie es später aussieht ;) Und immer ein paar Details zum abkupfern lassen ,bitte ;) |
Zitat:
Achja und bezüglich tiefe wirds sich auch nochmal was tun. Aber nicht zu extrem. |
Ohh Gott, schraubst 1,5mm runter? Aber nich, dasses es schleift :D |
Zitat:
|
ne 3mm. Weingstens muss ich keine angst haben vor Gullideckel die 5mm überstehen! Außerdem habe ich kein Bock schon wieder auf diese Diskussion hier. @Baui: lach nur dein Auto steht ja mehr wie meins, da kann jeder bis Gewindeende runterschrauben. |
Pläne klingen wirklich guuut :) Auf den Innenraum bin ich gespannt...;) 3mm tiefer hin oder her....er möchte seine Leistung uneingeschränkt fahren können, da verstehe ich schon das er nicht auf den Tiefenhype aufspringt! Und trotzalledem fände ich nen anderen Satz Felgen mal schick! Auch wenn das schon paar mal erwähnt wurde..Gibt ja noch ne Menge andere Felgen in den aktuellen Massen :) |
Mein Danke bezog sich auf die schadfreie Tiefe ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Naja noch ist nicht aller Tage abend. Winter 2014 brauch ich ja auch noch Arbeit :D Felgen wurden ja erst im Frühjahr weiß, so schnell sehe ich mich daran nicht satt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja mir blieb ja nix anderes übrig diese Saison.... Aber nächste fahr ich bestimmt wieder mehr wie du, auch mit meiner Tiefe :D |
Ja mal sehen wie lange. Bist ja nicht der erste den Sie aus dem Verkehr gezogen haben... |
Finde den tiefenhype mittlerweile auch schlimm. Warum muss die karre am Boden liegen? Was bringt mir ein Auto mit xxx PS wenn ich vor nem misthaufen auf der Strasse anhalten muss weiland sonst am unterboden klebt?? Finde die Höhe die du fährst genau richtig Heiko! Mach weiter so ;) |
So heute auf dem BaWü Treffen gewesen. Kleines mitbringsel: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1350840671.JPG Ein Video kommt auch die Tage :D |
Lässt Du sie rot ? |
Ja klar, sieht doch eh kein Schwein. Achja hier noch ein Bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1350841833.JPG |
echt geiles Bild ;) |
Soooo jetzt gibts die lang erwarteten Videos :D Und hier noch eins on Board: Danke nochmal an Andi 92! Der Klang kommt echt gut rüber. So jetzt will ich aber auch was hören hier! |
viel lärm :D ;) |
Bis in den Begrenzer x |
schöner sound ^^ bin ich froh, dass deiner auch nicht BAMBAMPÄNG im begrenzer macht :D *haha* aber hört sich wirklich gut an |
Schöne Videos. Hört sich richtig hammer an :) |
Dein Mouped klingt schon wirklich klasse ;) Konnte mich ja schon selbst von überzeugen...Einfach geiler Saugerklang :) |
Besonders finde ich den Sound nicht. |
Der Klang ist wirklich nice:cool2::respekt: Das nächste mal drehen wir mal zusammen eine Runde...... Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |