![]() |
Wir haben in der Ausbildung grad einige schweißverfahren mal angeschnitten WIG, MAG, Autogen. Der Lichtbogenmist liegt mir gar nich :D wie oft ich eine geschossen bekommen hab, is echt nich mehr feierlich ^^ Dann lieber Autogen ^^ So genug off topic ;) bin gespannt wies wird Was bringts eig genau ? :P |
Mehr Sturz => tiefer :P |
Was anderes als tiefer hatte ich nich erwartet xD aber mehr sturz... ok :) |
Wie viel wird's den breiter? |
12mm pro Seite, sollte einiges bringen. Das Traggelenk sitzt ja sehr nahe am Kipppunkt des Rades. |
Da bin ich mal gespannt.... |
Zitat:
Kommen aber erst nach dem TÜV rein. Nächstes WE muss ich ihn erstmal 8-9cm höher drehen^^ |
Noch tiefer ? Bin gespannt , wie viel Luft hast du noch von Achse bis Boden ? |
Kann ich dir nicht genau sagen, müsste ich mal messen... Querlenker fertig: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1393166027.JPG |
Würde mich mal interessieren , bei mir sinds bei Radmitte / Kotikante VA 30cm HA 31cm 9cm Achse bis Boden. |
24,5 cm rundum RM - BK... 2,5 -3cm querlenker zum Boden. Denke Baui hat ähnliche Werte :-) |
Zitat:
interessante arbeit mit dem querlenker. bin mal gespannt was das effektiv bringt.. |
Mir haben die 26cm am Variant schon gereicht :D Klasse weiter so! |
24,5 cm ist ne Ansage :D ich fahr jetzt 29va 28ha Das Projekt mit den Querlenkern finde ich sehr interessant, mal sehen wieviel Sturz es bringen wird. |
Sowas macht mich traurig :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1393256359.JPG Hab ihn gerade vorne auf TÜV Höhe gedreht, bzw. so hoch das ich in den Bremsenprüfstand komme, hinten folgt die Tage. Keilform extrem :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1393256569.JPG Hab ihn heute auch das erste mal seit Oktober angelassen, ohne jeden Ruckler sofort angesprungen :) Bremswirkung war aufgrund der Standzeit gleich Null, muss ich erstmal ordentlich freibremsen^^ |
:D Da bekommt dein Auto ja Höhenangst,bei so viel Restgewinde. |
Ja deswegen musser dann auch ganz schnell wieder in richtung Boden, bei der Höhe kann ich auch mit meiner A-Klasse fahren :D |
wird die antriebswelle nicht zu kurz sein? also wenn der querlenker länger ist? |
Könnte sein, wenn das so ist wird die halt auch verlängert :) |
Der Wahnsinn wie kacke das aussieht... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1393512277.JPG Jetzt noch n paar Kleinigkeiten wie Lichter ect. und dann kann er nächste Woche zum TÜV. |
Andere nennen es sportlich du nennst es kacke 👍 Dass nenn ich mal eine sehr gute Einstellung zur Bodennähe und Freiheit 😉 Top Arbeit bin auch mal gespannt wie das mit den Querdenkern ausschaut... |
Sieht geil aus, vorher;) Aber mal ehrlich, du betreibst hier aufwand nur das du durch den Tüv kommst. Hast du nicht angst das sie dir die Karre mal stilllegen wenn du damit unterwegs bist? Also so wie vorher, nicht jetzt in hoch. Eins oder zwei Sachen hat vielleicht jeder, aber bei dir? |
Zitat:
|
Jo als Aufwand sehe ich das jetzt auch nicht^^ Hochschrauben, NSW raus und andere Rückleuchtenplatinen. Keine große Sache wie ich finde ;) |
Zitat:
Tüv kannst dir doch sparen, fährst doch eh nur paar KM in der Saison damit :) |
Naja verfahr schon ein paar Tankfüllungen ;) Letztes Jahr wars nur deutlich weniger wegen der verdammten Baustelle vorm Hof... Nur weil ich nicht quer durch Europa zu irgendwelchen Treffen fahre :) |
Zitat:
Bei der letzten HU hab ich nur das US Standlicht abgeklemmt, mehr nicht. |
Zitat:
@Baui: Sagt der nix wegen US Standlicht / Seitenmakierungsleuchten? ;) |
Standlicht wird er sicher abklemmen. SML´s keine Ahnung, meinen Prüfer hat es nicht gestört. |
Ne das bleibt alles so wies ist, kenn meinen Prüfer ja seit Jahren... |
oh man ... mehr schein als sein! ich könnte brechen wenn ich lese, muss alles zurückbauen um tüv zu bekommen ! Den sport falsch verstanden!? Aber anderen durch den dreck ziehen, wenn der bus zuhoch ist! die kunst ist es, immer im grenzwertigen bereich zu bleiben ... aber hier ist mal wieder jemand hinausgeschossen |
Ich würde auch mit meiner üblichen Tiefe ohne Probleme TÜV bekommen, da hab ich meine Connections. Der Prüfer sieht mein Auto im Sommer 2x die Woche, der weis genau das ich ihn wieder runterdrehe, und sagt auch das ihm das egal ist... Hab ihn einzig und allein nur hochgedreht um in den Bremsenprüfstand bei mir in der Firma zu kommen. Wenn das hier aber wieder zu ner Diskussion ausartet bitte hier weitermachen :D http://www.golf3.de/ |
kenn ich schon ! KZ höhe? scheinwerfer höhe? brauch ich kein maßband um zu erkennen, das du blödsinn schreibst ! |
Dann Arbeite als Tüv Prüfer du Spezialist und Gesetzeshüter. Als ob er nicht selber weis was er unterm Arsch hat. Versteh so eine Einstellung wie du hast nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:fluestern: also der edit button ist so genial, das man leute mit einem klick und umgeschreibe einfach blöd dastehen lassen kann XD Geändert von Baui (Heute um 18:52 Uhr) Geändert von Golf-3 16V (Heute um 19:10 Uhr) :cool2: ... :respekt: |
Baui weiter machen. Lass dich net auf Diskussionen ein :-P |
Zum glück sieht man ja was man geändert hat , du hast es ja zittert , und du stehst trz noch immer dumm da, auch wenn ichs wieder weg mach :) |
Zitat:
ok es ist ein showroom! jeder kann mit seinem eigentum machen was er will! ... aber ich denke, wenn der herr baui am straßenverkehr teil nimmt, geht mich das schon was an ... und kann meine Meinung dazu äußern !? bitte berichtige mich und mal ganz unter uns, dem tüver ist es doch scheiß egal, ob der ihn wieder runter dreht. er wird schon sehen wenn es hart auf hart kommt, seine "conaction" wird ihn dann vom hof jagen ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |