![]() |
ahja: "BODYKIT MIT CD UND BILDSCHURM" |
Zitat:
|
Die Heckschürze ist geil, habe ich selber auch^^ aber die Front ist zu krass! Finde ich auch nicht schön... |
geile karre sicher 500ps alles gemacht! |
|
Vollausstattung... is richtig, wo is z.B. das LEDER :D |
ganz wichtig ist auch die chrom kennzeichenhalter zu erwähnen ohne die eine vollausstattung einfach nicht komplett ist. :stupid: |
So schlimm find' ich den jetzt nicht. Schürzen, Schweller und Spiegel runter, andere Rückleuchten rein und man hat einen relativ passablen Golf. Fragt sich nur wie das Interieur aussieht. Zitat:
|
|
Da wollte wohl jemand ein ganz außergewöhnliches Konzept durchziehen und hat dabei voll in die Mülltonne gelangt ^^ Schwarz Rot kann super aussehen, aber so nicht! ^^ |
Zitat:
und das witzige ist ja er hat nicht alle teile auf einmal montiert das man glauben kann er hat sie in schwarz gekauft und muss noch umlackieren sondern zuerst die stangen und dann nach 2 wochen ca die heckklappe! aber finde das gti g60 und den tankdeckel geil! alles andere kannst ja noch sagen er hat es schwarz gekauft! obwohl so wie der lack ausschaut hatte das ziemich nach neulack ausgesehen |
Ist doch schick xD Glaub so Lack ich meinen auch xD xD |
Zitat:
|
Bestimmt sehr verkaufsfördernd! Macht nen klaren und seriösen Eindruck! ;) |
Schreib ihn doch an wie diese Leute einen anschreiben... Isch gäb disch 200 hol gleich ab rufst du an |
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Polo, 6n, Benzin, ? 1.000,- AutoScout24 Detailansicht aua:-lol-::-lol-::-lol-: |
link geht bei mir leider nich.... |
|
Zitat:
|
ja den habe ich gestern auch auf failblog gesehen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |