| poisenchef86 | 09.10.2012 23:07 | Zitat:
Zitat von Hansebanger
(Beitrag 1499059)
Schickes Auto ( wie soft erwähnt) hammer Pläne und vorallem richtige Felgenwahl. Und gerade mit den nach außen verschraubten Stern gefällt mir persönlich sehr gut. Aber das scheint ja bei deiner Felgenpoliererei mit BBS Felgen standard zu sen wahr? Wie ich diesen orangen 1er liebe.... | Danke dir :)
Ja was BBS Felgen angeht ist er eine TOP Adresse....Der Nachfolger vom 1er ist schon im Bau ;) Zitat:
Zitat von max
(Beitrag 1499062)
Felgenwahl find ich auch klaase ! Steckt aber noch ein wenig arbeit drin ;) Gehen Deine "Alten " jetzt nach Strahlsund :D ? | Auf dem Bild sind nicht meine ( gehören Ralf Kuntsch)! Zwar die selben,aber die waren nur zum Probe stecken...
Ich bekomme die Fix und Fertig :)
Wieso nach Stralsund??? Zitat:
Zitat von Stancefag
(Beitrag 1499108)
gibts eine Chance die Bilder vom Aktuellen Stand in High RES zu bekommen ? will den als Desktop Hintergrund | Ich schaue ob ich was hochauflösendes finde. Vieles sind Facebookbilder...
Und danke das es mein Auto auf deinen Desktop schafft :danke: Zitat:
Zitat von hobby-golfer
(Beitrag 1499140)
Sehr schöne Felgenwahl ! vorallem find ich gut das du hinten etwas breiter gehst, wie die Kombintaion aus den 185ern und den 195ern nachher ausschaut interessiert mich schon sehr. | Thx...Mit dem US Arsch kommt das hinten breiter einfach viel geiler! Ausserdem juckts mich die 8J - 195/40 Kombi auch fein im Radkasten zu versenken :D |