golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   GT - Comeback 2014? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=47626)

Steven9291 13.04.2011 22:48

Ne, die bleibt wie sie ist, aus nem ganz einfachen Grund.

Wenn ich das Ding lackiere und setz ein paar mal auf siehts irgendwann total grottig aus. was ich versuchen kann ist die Lippe mit Kunststoffpflegemitteln dunkler zu kriegen, das wars dann aber auch ;). Lack wird die Lippe nicht sehen...

rulez 13.04.2011 22:53

Lippe Lackieren.. das machen nur die leute die nie aufsetzn mit der Lippe :D:P

Steven9291 13.04.2011 22:55

genau so isses ;)

golfmegges 14.04.2011 16:15

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 1166940)
Lippe Lackieren.. das machen nur die leute die nie aufsetzn mit der Lippe :D:P

das heisst so leute die so n hochhaus fahren wie ich? :D :P

MarkusGOLF86 14.04.2011 21:43

hi sven

darf ich dein foto wo man deine front sieht zum faken benutzen? quasi in den fakeroom stellen weil ich ihn in meiner farbe haben möchte:) hatte genau die selbe idee wie du schon seit monaten und schon einige fakes hinter mir aber deine front passt wie die faust aufs augen.. also ich warte auf dein freizeichen:)

lg markus

Steven9291 15.04.2011 06:05

Erlaubnis erteilt ;)

orsyyy_mkIII 15.04.2011 07:49

Lackierte Lippen sind sowieso hässlich! :P

MarkusGOLF86 15.04.2011 10:02

vielen dank:)

golf3bass 15.04.2011 11:43

Zitat:

Zitat von orsyyy_mkIII (Beitrag 1168051)
Lackierte Lippen sind sowieso hässlich! :P

Außer man lackiert sie in matt-schwarz :) hahah

Steven9291 21.04.2011 19:05

Soo ich will mich auch nochmal zu Wort melden... viel neues gibt es im Moment nicht, ich bin wohl eher mit der Arbeit beschäftigt und im Moment fehlt mir auch die Motivation noch irgendwas weiter zu machen, der Golf hat seit er wieder fährt ein paar Macken dazu gekriegt... Lenkrad vibriert, werden wohl die Domlager sein, Auspuff klappert und ein Fensterheber ist kaputt, der Draht vom Gestänge ist gerissen. :grummel::

Bin im Moment ernsthaft am überlegen mir was neues zuzulegen.

Ich will den Golf nicht verkaufen aber ich hab im Moment nicht mehr die nötige Motivation da noch mega viel Geld reinzustecken, die 90PS gehen mir auch auf die Nerven.

Irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten wird sich wohl entscheiden was passiert

- Golf wegstellen, was neues kaufen
- Motorumbau und den Golf noch einige Jahre als Alltagsauto nutzen
- Golf noch fahren bis der Motor aufgibt und bis dahin sparen...

Naja nichts desto trotz hab ich heute nochmal was für meinen Golf gebastelt, bzw angefangen... Hier mal ein Bild davon, ich denk das wird nachher richtig geil aussehn... natürlich muss alles so funktionieren wie ich mir das vorstelle :D

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303405498.JPG

Mortiferus 21.04.2011 19:07

Behalt ihn und mach ggf. nen Motorumbau ;)

was wird das mit dem Grill?

Steven9291 21.04.2011 19:12

Behalten tu ich ihn auch, das steht außer Frage, auf das bisschen Geld was ich dafür kriege bin ich nicht angewiesen ;)

Das mit dem Grill, naja also da wo die 2 Rippen fehlen soll Wabengitter, also kein billiges Renngitter sondern was richtiges :)

Hab sowas ähnliches schonmal im Wallpaperthread gesehn, aber die Idee besteht schon länger...

Soll dann zusammen mit der G3 Haube mit Schultafellack einzug nehmen, aber erstmal steckt da noch ein bisschen arbeit drin, zb Kunststoffschweißen usw;)

-Dom- 21.04.2011 19:17

Da steckt soviel Zeit und Arbeit drinne,mach was paßendes drauß... ;)
Motor umbau... :D

All zeit gute Fahrt...

Grüße

Steven9291 22.04.2011 15:38

Könnte echt das kotzen kriegen, der Pollenflug wird hier immer extremer, ich weiß nicht ob es euch auch allen so geht...

Gestern hab ich den Golf gewaschen... 5€ in der Waschbox für die Füße -.-

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303479465.JPG

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303479494.JPG

New Orleans 22.04.2011 15:45

Ja, mein Golf sieht auch so aus :(.

Gruß

Rene

GolfGtiRacer 22.04.2011 15:48

Hey jetzt gehts bei dir auch schon los oder wie?
Musst Du natürlich selbst wissen, was du machst, aber ich würde nen Motor reinhängen und alles ist wieder gut =)

Steven9291 22.04.2011 15:54

naja was heißt hier losgehn... ich bin jetzt aus der Lehre, verdien gut und hab Blut geleckt weil sich viele Kumpels usw neuere Autos mit ordentlich Dunst gekauft haben.

Noch dazu kommt das ich mit dem Golf, ob mit 90 oder 200PS niemals in den Urlaub fahren würde oder größere Strecken bis an die Nordsee usw. da ich dafür wenigstens ein bisschen Komfort brauche und mich auf Autobahnen noch mit meinem Beifahrer unterhalten will...

Verkauft wird er ja nicht, das ist klar, aber ich hab keine Lust so viel Kohle rein zu hängen das das Teil dasteht wie ein Neuwagen und alles zu dämmen wenn ich mir für das Geld schon fast was neues holen kann...

Kameltreiber 22.04.2011 15:54

Ja das Problem mit dem Pollenflug haben wir auch. Es muss nochmal dringend regnen :D

Zu deinem anderen Problem:

Ich denke das ist das "Frühjahrs-alles-ist-scheiße-neues-Auto-muss-her-Syndrom" ;) :D

Mach am besten einen Motorumbau. ;)
Wir können uns ja mal treffen, dann kannste ne Runde mit meinem 2E fahren, vielleicht reicht dir das auch erstmal übergangsweise und motiviert dich, bevor du auf abf-turbo, etc umsteigst.
Zum einen sind die Motoren relativ günstig und du hast dann schonmal die komplette Gti Technik im Auto. ;)

Max

Steven9291 22.04.2011 16:01

Ja nur das problem ist auch wieder... wenn ich es machen will, dann richtig.

Also Achsen komplett neu lagern, vorher strahlen und Pulvern usw usw. Dann muss ich mir noch ne Bühne suchen die ich über längere Zeit nutzen kann, das ist mein größtes Problem :grummel::

GT_Freak 23.04.2011 00:05

Zitat:

Zitat von Steven9291 (Beitrag 1174416)
naja was heißt hier losgehn... ich bin jetzt aus der Lehre, verdien gut und hab Blut geleckt weil sich viele Kumpels usw neuere Autos mit ordentlich Dunst gekauft haben.

Noch dazu kommt das ich mit dem Golf, ob mit 90 oder 200PS niemals in den Urlaub fahren würde oder größere Strecken bis an die Nordsee usw. da ich dafür wenigstens ein bisschen Komfort brauche und mich auf Autobahnen noch mit meinem Beifahrer unterhalten will...

Verkauft wird er ja nicht, das ist klar, aber ich hab keine Lust so viel Kohle rein zu hängen das das Teil dasteht wie ein Neuwagen und alles zu dämmen wenn ich mir für das Geld schon fast was neues holen kann...

Genau, das gleiche kenn ich auch. Hab auch immer gedacht ich bau meinen mal auf VR6 oder so um, aber nach der Lehre kauften sich alle von meinen Lehrjahr gleiche neuere Autos mit Bums und ich fahr immer noch nen 3er nur.
Deshalb kam jetzt auch was neues her mit mehr PS :).

MFG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.