![]() |
2000 Beiträge, cool :bier: Wenn etwas größere Fortschritte zu sehen sind poste ich die Bilder denk ich mal wieder in den Mopped Sammelthread. Ein oder 2 Bilder sind glaubich schon drin. Aber dauert noch, erstmal bin ich mit dem Bördelgerät beschäftigt... |
Einfach nur ne Wucht dein Golf!! |
Bördelgerät? YEAH ! Awesome Baui :) |
Türlich, läuft :D Aber nen 10er oder so muss ich schon pro Mann sehen, das Material geht mehr ins Geld als ich dachte^^ |
N 10er + Bier geht klar :b |
whuhuuu, da leg ich doch türlich auch n 10er mit drauf:D:cool2: |
kannste auch nen außenposten errichten? würzburg is so weit weg :D viel spaß beim werkeln |
Hört sich doch schon mal gut an^^ Müssen wir mal schauen wie wir das mal einrichten mit der Bördelaktion;-) |
Ich wäre auch gern dabei bei der Bördelaktion auch wenn ich etwas weiter weg wohne. ;) und 10er oder gar 20er leg ich gerne dazu |
Zitat:
|
man das mit der bördelaktion nimmt ja schon ausmaße an...xD eigentlich könnten wir gleich nen richtiges event bzw treffen drauß machen. 1. Offizielles Bördelevent (kurz: OBE^^) oder so :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bauis Garage ist für 4 Autos zu klein :D |
Dann wird sich eben in einer Reihe aufgestellt. Wie in der Waschstraße :) (Grill und Würstchen dürfen natürlich nicht fehlen) |
Zitat:
|
Haha ihr macht mich fertig :P Lasst mich erstmal das Ding fertig bauen, dann planen wir das "Bördelevent" :D |
saubere arbeit weiter so kommst du direkt aus würzburg? |
Ich bin jetzt schon heiß auf das Bördelevent :P |
Ich bin der erste direkt nach Baui ders ausprobiert Und wenn dann der Lack platzt, dann lackiert mir Baui die Radläufe neu hab ich mir sagen lassen :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |