![]() |
Zulässige Geschwindigkeit der Reifen. Geschwindigkeitsindex |
Darf ich die einfach dann gemischt fahren? |
Zitat:
Wenn ich jetzt aber ein Kabel habe, was 0,5mm² hat und dann ein Kabel mit 1,0mm² daran hänge, geht es nicht nach dem 0,5mm²? Der größere Querschnitt hält ja auch mehr aus. Wenn also eine Sicherung für die 0.5mm² zwischengeschaltet wird, ist nicht alles okay? Zitat:
EDIT: Da war wohl jemand schneller... |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Also da, wo auch der Gebläßemotor für die Heizung angeschlossen ist nur auf der Fahrerseite meinst du? |
Wurde der braune öldruckschalter vom blauen ersetzt beim agg motor? meiner ist undicht und hab dafür den blauen bekommen. kann das sein? edit: die werte des braunen Öldruckschalters: 0,15-0,45bar. Die werte des blauen Öldruckschalters 0,15-0,35 bar. Kann ich den blauen bedenkenlos einbauen? |
Hallo aam90, Zitat:
Wenn Du für die Richtigkeit noch eine Bestätigung haben möchtest, kannst Du von alten, braunen Öldruckschalter die Teilenummer, die meist eingestanzt ist, abschreiben und sie einem VW-Teilemitarbeiter vorlegen. Der kann sie in seinen speziellen Computer eingeben und bekommt dann die aktuelle Teilenummer, die mit der oben genannten übereinstimmen sollte. Freundliche Grüße Teletubby |
Gibt es eigentlich noch diese Acryl Nummerschilder? Und kennt jemand zufällig einen Online Shop dafür? |
Kann es sein dass der Keilriemen (neu) vom aee zu lang ist?hab extra einen ohne Klima bestellt..jetzt ist der gute 5 cm zu lang und das schafft die automatische Spannrolle nicht stramm zu ziehen..oder wie bekomme ich den gespannter? |
Zitat:
Für den Golf bekommst du auch gar keinen Riemen für den AEE mit Klima. Da musst du dann auf den AEX/AEE mit Klima vom Polo 6N zurückgreifen. |
Die Rolle wird ja entspannt wenn ich im Uhrzeigersinn die Schraube der Spannrolle drehe..dann geht die ja hoch und den Riemen kann man abnehmen.. Ich habe keine Klima..deshalb hatte ich das auch beim händler gesagt..wenn ich den neuen drauf Spanne hat der richtig viel Spiel..der alte sitzt stramm..kann man irgendwie nachträglich spannen? |
hey leute kurze frage welche frontblinker, marke sind top weil mein linker statt chrom schwarz wird.. danke schonmal |
Zitat:
|
Zitat:
|
Welche Farbe sollen die denn haben? Die Originalen sind immer am Besten! Depo ist meistens Schrott! |
ich weiß au net wollte schwarze passt aber nicht zum rest, wie sind die von dectane? |
Kann mir mal jemand die Wechselintervalle für den Kraftstofffilter bei den Benzinern nennen? |
Hallo Red Hornet, Zitat:
Der originale Riemen für die Motoren "AEE" und "AEX" hat die Daten 21,18X1070MM. "1070" ist die Länge in Millimetern = 107 cm. Freundliche Grüße Teletubby |
Ich werde mal schnell schauen. Jedenfalls ist der zu lang, und das hat mich ein wenig genervt :D Ich habe immer solche Probleme.. Also es steht drauf 6PK 1100. Und dahinter 11072085.. Also 3cm zu lang.. Ist ein Problem oder? |
Bräuchte mal Hilfe von jemand der Ahnung mit Strom hat. Ich möchte mir eine ganz spezielle Hupe aus dem LKW einbauen die es aber nur in 24v gibt. Es ist jetzt keine Fanfare sondern eine Türkische Pfeife. Kann ich irgendwie den benötigten Strom von 24v so einstellen das ich die auch mit 12v zum laufen bekomme? Türkische Flöte - YouTube |
Zitat:
Ich würde den Riemen dort zurückgeben, wo Du ihn gekauft hast und dann den richtigen kaufen/bestellen. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Du müsstest aus Deiner Bordnetzspannung von 12 Volt 24 Volt machen. Weil sich Gleichspannungen nicht transformieren lassen, müsste sie zuerst in eine Wechslespannung verwandelt werden. Die kann man dann mit einem Transformator auf eine höhere Wechselspannung bringen. Diese wiederum kann man dann gleichrichten und sieben. So können aus 12 Volt 24 Volt werden. Mit der Folge, dass der Stromfluss sich mehr als verdoppelt. Die Schaltungen, die so etwas mit der für ein Horn benötigten Leistung können, sind aufwändig und nicht verlustarm. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Ritschy, Zitat:
Um keine Probleme wegen eines verstopften Filters zu bekommen, wechsele ich ihn alel 100.000 Kilometer. So kann zeimlich sicher nichts passieren. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Manfred, oder soll ich sagen "Tinki Winki". Ging ja schnell. Deine Beiträge zeugen von hervorragendem Fachwissen. Danke nochmal und mach weiter so. |
Hallo Ritschy Zitat:
Zitat:
Danke für das Kompliment! Ich freue mich immer, wenn ich jemandem helfen konnte. Grüße Teletubby |
Zitat:
Hmm sowas dachte ich mir schon aber trotzdem danke. Muss ich mich so umsehen ob ich etwas finde was ein Pfeifgeräusch macht vielleicht gibt es ja irgendwo auf der Welt so etwas weil ebay hilft einem ja garnicht. |
Zitat:
Wenn richtig, um welchen geht es hier? |
Zitat:
DC-DC Wandler 12V auf 24V, 20 Ampere DC-DC Wandler |
Hey Freunde! Bin auf der suche nach einem original GTI Fahrwerk/Federn. Kann ich auch Federn vom zb. CL oder so nehmen? Oder müssen die vom GTI sein? Originale Federn, nicht tieferlegungsfedern oder so.. wäre wichtig, danke jetzt schon:) lg markus Noch eine Frage.. sind die original Federn vom VR die selben wie beim GTI ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Dirve, Zitat:
Er meint wohl die zwei Arten von Kraftstofffiltern. Der eine der aussieht wie eine Coladose und der andere in dem schwarzen Kunststoffrahmen. |
Zitat:
Ich war auch der Meinung, es gäbe nur den von Dir beschriebenen. Allerdings hatte ich irgendwo mal etwas anderes gelesen. Naja, nun weiß ich es genau. |
Die Zündkerzen werden in meinen Golf passen? 1,6l 75 PS AEE BJ 12.1995. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst |
wie kriegt man die verkleidung der hinteren türen runter, ohne sie kaputt zu machen? (ich würd mal gern nach dem fensterheber gucken, weil ich glaube das der motor noch tut, aber der seilzug iwo hakt) |
Hallo! Zitat:
Dankeschön! Wollte nur nicht schon wieder was falsches kaufen, obwohl das für meinen Motor richtig wäre :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |