![]() |
Zitat:
|
Kannst mir bitte mal sagen was du bezahlt hast gerne auch per pn bin am überlegen meins auch zu verkaufen! mfg Don |
Zitat:
|
Danke! JA das machen wir. Bis dahin ist auch der komplette Innenraum fertig. |
Chick chick! Leder mit Nähten? Erkennt man nicht so gut! Bin auch schon gespannt! |
Ja Ist mit Doppelnaht in weiß. |
Jetzt fehlen nur noch die Seitenverkleidung ;) Ansonsten sehr schön ;) |
Sehr, sehr schönes Auto. Ich durfte ihn heute live in Langenau auf dem VW-Treffen sehen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1347219003.jpg Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Habt Ihr beide recht! Aber ich wiederhole mich gerne, der Rest kommt im Winter mit. Diesen Winter geb ich nochmal Gas/Geld :D Dann will ich eigentlich endlich fertig sein... Zitat:
|
Amaturenbrett kommt echt super Heiko! Das hat noch gefehlt. Den Rest machste ja auch alles im Winter(Rückbank, Seitenteile), dann ist dein Innenraum wirklich perfekt! Eigentlich mag ichs ja recht original im Innenraum, aber deiner gefällt mir. Und ab 2013 guckste dich mal nach anderen Felgen um, oder? ;) |
Diesen scheiß mit Schmalspurreifen mache ich nicht mit! Nur damit man so tief fahren kann schraub ich mir keine 7,5er drunter! Ich bleib bei breiten Felgen. Das Kurvenfahren macht auch so viel mehr Spass! |
Hab ich gesagt, dass du 7 oder 7,5 fahren muss? Ähhm guck dir W1cht an, oder Golf3csl, selbst er fährt mit 8ern rum... Mir gings eher um das Felgendesign. Paar andere Felgen würden deinem einfach besser stehen finde ich... |
Ne Felgen bleiben. Wenn dann kommen bei mir eh nur 2 andere in Frage, aber das sehe ich vom Preis nicht ein! |
Schau Dir meine an Heiko ;) |
ich bin echt mal gespannt wie dein innenraum nächstes jahr dan aussieht!! also ich würd die felgen auch lassen!! hat mich gefreut dich am sonntag kennen zu lernen, man sieht sich nächstes jahr wieder auf den treffen ;-) |
Also ich finde ganz oben auf dem Plan für den Winter sollte erstmal ne neue Heckscheibe stehen ;) Aber das A-Brett kommt bestimmt geil. |
Zitat:
Ne lass mal ist nicht mein Fall. Zitat:
|
Zitat:
|
Ja wollte ich schon ne Weile tauschen, aber einfach keine Zeit gehabt. |
Du weißt ja, wer noch ne Heckscheibe mit Löchern hat ;) |
Zitat:
|
denk mal das das brett rocken wird....und zu dem thema andere felgen...ich bin nich so der fan von den dingern aber dein koncept is halt top da passt das alles so wie es soll!!bin auf den fertigen inneraum gespannt viel erfolg!! |
So neue Sonnenblenden hab ich nun auch: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348160608.JPG Bevor es in die Winterpause geht muss ich noch beim Sattler vorbei um alles genau zu besprechen. Ich denke Der Innenraum wird nachher richtig fetzen :D |
Jetzt gehts aber los! |
schick schick sehen gut aus. verkleidungen dann im selben design? |
Naja Bei den Verkleidungen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich weiß nur eins : weißes Leder und schwarzes Alcantara :D |
ey die haben doch chrizVW gehört der seinen golf 3 geschlacht hat |
Zitat:
Ja hab ich durch zufall gesehen. Den Himmel hab ich leider vergessen zu bieten. Aber egal Himmel hab ich ja schon selbst drin. |
Nich schlecht die Sonnenblenden... Wann willst denn anfangen den Innenraum auseinander zu nehmen? Ende Oktober oder? Solange darfst ja noch fahren. |
Darf sogar noch im November fahren. Also vermutlich irgendwann dann. Bis dahin hab ich vllt auch mehr Luf am Haus. |
Wenn du schon die Heckscheibe tauschen willst, wie wäre es denn gleich mit einer ohne Heizdrähte? Ist grade eine im Auktionshaus und kommt hier aus dem Forum VW Golf 3 cleane US Heckklappe ohne Heizdrähte US clean cleane Cafe Cuba | eBay |
Ja kenn ich ist von dirty Harry. Die hatte ich schon fast mal, aber naja |
Ich denke mitlerweile will er die Teile nur noch los werden. Und du kannst ja eigentlich die Scheibe ausbauen nee normale rein und hast nee US Klappe die du wieder verkaufen kannst. |
Ne wenn dann hätte ich die komplette Klappe genommen. |
Dann haste auch gleich den Opelpinkler draußen :D Ich finde Christian's Idee sehr gut! |
Zitat:
Der bleibt aber, das muss sein :D |
|
gibt doch auch günstigere Alternativen den Schaltweg zu verkürzen?! |
Ich wüsste nicht wo man sonst noch gross ansetzten könnte, um dem SW zu verkürzen. Bedenke, dass er einen ABF und somit eine Seilzugschaltung hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |