![]() |
so ungefähr sahs noch vor einer Woche in meinem Zimmer aus, bevor mich Mum gezwungen hat mal aufzuräumen xD |
Hab ich gerade gefunden der Arme GTI GOLF 3 2,0 GTI in Brandenburg - Premnitz | Autos | eBay Kleinanzeigen AN:17795481 |
ich finds witzig, dass er den kilometerstand überdeckt :D |
Wahrscheinlich gerade wieder bei 1 angekommen das sieht aufm Foto dann nicht so gut aus ^^ |
Haut mich, aber so schlecht finde ich den gar nicht, bis auf den Tacho :D Weil da passt wenigstens alles zu einander. Für einen puren OEMer ein klares NOGO, aber irgendwie gehts ;) |
Zitat:
|
Habe selber vorne am Grill eins und an der Heckklappe, aber das ist übertrieben was der macht. xD Bei ebay Kosten die nun zwischen 5€-13€. Dann kann man sich ja ausrechnen, wieviel der bezahlt hat xD Finde das an der Heckklappe auch irgendwie nicht gerade verklebt. xD Aber muss nun auch was zugeben: Habe damals meine falsch rum verklebt :D |
|
haha so geil den km stand übrdecken :D |
Finde den nicht schlecht aber am Heck passt ja garnichts. |
ja und wenn der km nicht mehr passt, weil er nun mehr gelaufen hat, kann man den abdecken damits nicht zu verwirrungen führt.......... |
|
oh gott, der geht ja mal gar nicht. -.- |
Die Farbe... Da tun einem ja die Augen weh... ^^ Und die Front --> abartig hässlich! |
krasse kiste xD ... aber der innenraum geht ja meiner meinung noch einigermaßen ^^ |
ich find die radläufe ziemlich geil. der rest geht allerdings gar nicht. |
Wie wärs mit dem hier? :) BMS Lippe Für Golf 3 Mit Gutachten! in Berlin - Tempelhof | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
Zitat:
|
|
Zitat:
Vorallen die Front, wenn der nen Gewinde drin hätte würde die doch durchgehend am Boden schleifen. Aber die Lippe oben ist genauso :shit.: da lass ich mein Auto lieber OEM und dafür schön tief und muss nicht mit so ner Lippe tiefe vortäuschen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |