![]() |
Ach Du alter Spamer^^ Bist aber nur 2. in meiner SpamranglistexD So jetzt gehts los mit überziehen, wenns gut, gibts später noch Pics... Drückt mir die Daumen:winke: |
Was für einen Kleber verrwendest du ?? |
Jetz sag nicht ich bin Platz 1? :D Ja sieh mal zu, wir wollen ergebnisse sehn ;) :P |
Wo hast du denn das Imitat her?? Über Danjo bezogen?? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So die ersten Teile sind fertig! Man ist das ein Scheiss! Die Dämpfen gehen ganzschön in Kopf! Bilder gibt es später, muss erstmal mein Kopf wieder frei kriegen. |
Ich muss echt sagen. Der Wagen gefällt mir wirklich gut. Manchmal hätt ich doch lieber n Golf 3 (VR6 oder ABF) statt meinem Vento VR6 :P |
Darf man fragen wieviel du für den qm² bezahlst von dem Stoff? Will meinen Himmel ja auch beziehen... |
das mim beziehen hab ich auch hinter mir, scheiss arbeit:D |
Zitat:
Zitat:
das kannst Du laut sagen! ich hasse mich dafür, dass ich es angefangen habe. So hier mal die ersten teile, mein Kartenleser wollte gestern nichtmehr. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294314707.JPG |
Also auf den Bildern siehts auf jeden Fall schon mal sehr gut aus! |
Zitat:
hab mich an der A Säule leicht verschnitten::hammer:: |
sieht echt gut aus ;) Bin mal gespannt wies aussieht wenn nachher alles eingebaut ist :) |
Sieht echt schon gut aus. Hast schon eine lösung für das Problem mit deinem himmel? |
So es geht weiter: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294413306.JPG Nur B-undC-Säule fehlt noch, daran scheitere ich aber::heul:-: Muss mal schauen wie ich das gebacken bekomme... An Alle: tut euch diesen scheiß nicht an! da mach ich lieber noch einen MotorumbauxD Morgen gehts erstmal wieder am Golf schrauben, da sieht man wenigstens ein Stück! |
Schaut echt gut aus!! ;) Danke für die warnung,aber ich werds mir auch noch antun :D.... |
ist schon gut arbeit!!! mach mal ein paar bilder rein wenn du die sachen wieder drin hast! |
hui sieht doch geil aus =) wollt ich auch machen, hab auch angefangen , aber näääää lass ma :D |
Wie sieht es mit der Gurtverstellung aus?? Meinst die reibt net?? Ansonsten sehr schön:winke: |
Zitat:
Zitat:
|
was is denn am beziehen so behindert?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |