![]() |
Geil xD DATEN DATEN DATEN |
Ich finds Fett, echt geiler Passat!!!!! Und noch fetter das du den Golf auch behältst. |
Echt nettes Gefährt hast dir da zugelegt :D.....TOP!! |
klar, 2 autos sind doch schöner und ich kann mich vom golf nicht trennen. der b4 ist jetzt meine alltagsschleuder und der golf bekommt 2011 ein schönen motor. :D Außerdem erhielt der Wagen mehrers Tuning. So erhielt der Wagen: * Schwarze Scheinwerfer vorne * Seitenmarkierungsleuchten vom US Modell * Tieferlegungsfahrwerk von Weitec * H&R Spurverbreiterung hinten, inklusive verlängerte Radbolzen (30 mm) * R32 Lenkrad (Es ist ein Golf 4 Cabrio Lenkrad, umgebaut auf das R32 Design, inklusive Airbag und natürlich auch inklusive der Daumenwulst) * Tacho umgebaut auf Golf 4 Design, mit beleuchteten Golf 4 Tachonadeln * Supersport Edelstahl Auspuffanlage mit TDI Endrohren ab Kat |
Und was für ne Motorisierung? 6 Zylinder? :b Starkes Teil, gefällt mir saugut :) |
AAA. ;) mal sehen was der kann |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
@ danjo, ja wenn der motor wirklich so gut gepflegt ist wie der besitzer schreibt, dann kommt er vielleicht wirklich da rein. :D ;) mal sehen. |
Un was willste dann in den 35i machen? Lass den Vr da drinne das Rockt mit dem Passat!! <3 |
genau ab in dein Golf damit :D:D |
ja ich kann noch nen ABF Turbo günstig bekommen. vielleicht kommt der dann in den golf. :D wie siehts eigentlich mit dem wechselkennzeichen aus`? weiss da einer was von euch ob das jetzt gesetzlich durch ist? |
Zitat:
So wie es vorhin in den Nachrichten gesagt wurde Definitiv ab 1.1.2011... Allerdings glaube ich daran noch nicht so wirklich.. |
der Passat kommt fett! Geile Sache :) Lass den VR ja in dem Passat ;) |
ja der vr bleibt im b4 ;) |
Zitat:
Quelle: KFZ Wechselkennzeichen in Deutschland 2011 |
ja dann muss ich mal gucken ob ich den wagen dann erstmal anders anmelde. weil ich will ja nicht nur 5 tage fahren mit den kurzzeitkennzeichen. ;) |
so wie es jetzt aussieht kannste lieber einmal saissonanmeldung und einmal voll anmeldung fahren kommt dich billiger. wenn die die regelung so bringen wie angekündigt darfste für beide fast voll zahlen aber trotzdem nur eins fahren. total bescheuert. |
Zitat:
|
genau, man zahlt nur das teuerste auto. also wenn du nen trabi, nen golf 3 und nen r32 hast, zahlst du nur den r32. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |