![]() |
PaintBall hört sich gut an :D Mir hats auch gut gefallen, sollten wir bald wiederholen!? |
mir hat es auch gut gefallen:)... sebastian und sascha hatten ja dann noch was zusehen:D gelle....nee nee nee nee genau bald wieder und dann mit alu`s und festen plaste am kotflügel...:D @ selly hab mir heute die zwingen geholt..2€ das stück hab mal dran gehahlten ob ich bis zur oberkante komme,ich komme perfekt hin. Mal hoffen das alles klappen tut,ist ja auch scheiß wetter für kleben also besser gesagt nicht so schön warm |
wenn ihr euch langsam mal überlegen würdet wann ihr ins kino wollt!!! weil ich nicht weis ob ich jedes wochenende heim komme vom bund. @selly deine jungs haben halt geschmack aber warum denen der postgolf gefällt naja :) |
Zitat:
das klinkt ja mach deinen vr |
Zitat:
aber warum hat eigendlich sascha ne postbotin als freundin und nicht marcus???????? ( schon mal über partnertausch nachgedacht :fluestern:) |
........................... |
Zitat:
nanana du schlingel, die bleibt schön hier!!!! naja wenn nur kurz :)) |
Zitat:
@All Was habt ihr denn gegen den guten Postgolf? Ich finde den Sauschick. :-) Also ich kann diese Woche warscheinlich nicht, höchstens Samstag Abend. Nächste Woche? |
markus mit K..... was habt ihr nur gegen mein auto::hammer:: :stupid: |
@ sebastian DDDDDDDDAAAAAAAAANNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEE:meister: |
ok marKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKus ich find ihn schick |
:) :) :) :) :) :) :) :).... |
Wir sind doch nur neidisch ;) |
stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 deswegen mußten mancke ihren guten golf gegen bmw tauschen. @seppel wir wollen die bilder sehen. |
Aslo ich find den "POSTGOLF" ganz cool, vorallem das viup...viup, ge selly..... Aslo beim Kartfahrn und Paintball bin ich am start. |
viup...viup ??????????????????????? ich weiß gerade nicht was du meinst |
Na die Alamranlage vom Markus ;) hab aber auch erst an Saschas Turbo gedacht... |
alles klar. jetzt hat es klick gemacht. |
Geht bei euch eigentlich das andere Golf Forum? |
cool wir haben hier schon 200 seiten, habe mr mal die ersten 50 wieder durchgelesen, voll cool!!! Ich find die Postkutsche auch geil, und das beste daran, die voll mega geile super fett krasse lippe :)) Ach ja Sebastian, bitte wieder Bilder per mail? danke, Marcus (der mit c) hat ja auch fotos gemacht, mal sehen, will dann auch mal das logo ändern da ist ja immernoch mein alter wagen drauf?! vorschläge oder entwürfe nehm ich natürlich gerne entgegen!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |