![]() |
Zitat:
|
Zitat:
- MEILENWERK - DREAM BOWL - BOWLINGCENTER BOEBLINGEN / FELLBACH / METZINGEN |
Zitat:
|
Zitat:
Es geht ja um das gemeinsame "Hobby" Auto => Golf 3. Wenn es dich nicht mehr interessieren würde, wärst du ja nicht mehr hier unterwegs, oder? Is doch wurschd, das Interesse Golf 3 oder vielmehr die Freundschaft zählt! |
Zitat:
|
ich find auch, dass es ne geniale idee ist...einfach mal mit den autso ne kleine strecke fahren...was futtern weiter fahren...futtern und wieder zurück XD |
Ich denke das Technikmuseum in Sinsheim könnte man hier auch mal mit ins Programm nehmen :D |
Original Familienausflug :D |
Wie is das dann eig mit unseren Audi fahrer? sind die dann nur als Gäste dabei? |
Und dann auf die Burg Steinsberg (hab ich als Lehrling das Dach gedeckt ) steinsberg sinsheim - Google Maps hinten dran kann man mini Golf spielen |
sollte das thema noch aktuell sein,ich wäre dabei,und wenn es nach sinsheim geht,hätte ich ein problem,bis dahin ist mein auto noch nicht mal auf betriebstemperatur:-))) heimsieg...lol |
Zitat:
|
Sorry Volks bin im Threat verrutscht. Wollte in den Berliner Threat schreiben. |
Ließt denn niemand mehr einen Thread bevor er schreibt?? JahresABSCHLUSSTREFFEN. Am 8.1.2012 findet wieder ein Treffen in Bawü statt! |
Hier der link zum aktuellen treffen-thema: http://www.golf3.de/treffen-termine/...ml#post1335814 |
@Heiko @ALL Wie sieht´s aus mit einem Abschlusstreffen dieses Jahr ??? Mfg Sven |
Ja habe auch schon überlegt etwas zu planen... Wollte mal noch bisschen abwarten und schauen ob jmd anderes etwas plant... |
Kann planen wer will, ich mach mich nicht mehr zum Idioten wenn nachher nur 10 Leute da stehen. Ich mach lieber gleich was privat mit den 5-6 Leuten. Aber ich komme dann vllt auch vorbei wenn einer was plant. |
Und wie siehts aus mit 2012?... --sj |
Siehe Post von Heiko |
Wenn jemand was plant. Ich nicht. Freiwillige vor! |
|
Zitat:
Hoffen wir mal das wir ein paar Leute zusammen bekommen und wenn nicht bleibt ja immer noch der kleine Kreis:fluestern: Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |