![]() |
so, da meine freundin mich schon öfters gefragt hat, ob sie dann ziemlich das einzige mädchen beim treffen sein wird....?? Wer nimmt denn noch seine/eine Freundin mit bzw. ist in weiblicher Begleitung??? ^^ danke schonmal ;) LG |
Hallo, bin ziemlich neu hier im Forum und da wäre das Treffen gleich mal interessant um ein paar von euch persönlich kennen zu lernen :winke: Warte jetzt mal meine Zimmerres. ab und dann kann ich sagen ob ich fix komme (mit meinem fast Serien 3er ::heul:-:). Achja, meine Freundin wäre dabei :cool: |
ah ^^ sehr schön :) freut mich zu hören!! willkommen im forum übrigens!! von wo bist du denn?? kannst ja im vorstellungs-bereich einen thread aufmachen ;) |
Ich nehm zum see generell keine weibliche begleitung mit, 1 woche lang urlaub mit den jungs ;) |
Zitat:
Bin aus Österreich, genauer gesagt aus der Steiermark :winke: Werde mich im Vorstellungsfred natürlich noch verewigen :D |
Mach das gleich komme auch aus der steiermark.xD :winke: |
danke für die infos ^^ noch jemand einen beitrag dazu? *g* :) dann sinds wenigstens fix schonmal zu 3. ^^ da dominik wird auch seine mitnehmen denke ich oder? |
Auch von mir ein hallo aus da stmk! I komm leider alleine :( |
geh hary.... =/ aber viel. fährt doch noch eine mit mit dir?? ;) :) |
ich komme mit "männlicher" Begleitung :D aber schwul bin ich trotzdem nicht xD |
Also meine kommt fix mit... Jetzt sagts doch mal ob ich mir was zwegs rundfahrt, shooting, etc. überlegen soll :-D |
danke phil ^^ gut zu wissen :) die beiden kennen sich ja auch schon ;) und beim fortgehen sind dann auch zumindest schonmal fix zwei mädels ;) meine kathi hat ja geburtstag am freitag vorm treffen ^^ also da muss schon was gehen :D ja, des mit einer kleinen "tour" wär schon super, wennst was suchen könntest... ev. noch einen zweiten platz für ein "shooting" (Pyramidenkegel wäre Platz 1) :) danke dir!! LG |
echt schwer mich zwiischen 3 entscheiden.. freundin die mitfahrt mein ich gg |
bist a wüdsau markus :D *haha* nimm eine mit, die nett ist und sich auch a bissl für autos interessiert ;) |
Zitat:
|
hast schonmal probiert, dasst mit ihr redest??? bzw. dasst is mal anrufst obs euch treffen könnts? b2t: wüsste schon jemand einen "grill/rastplatz" fürn abend? ;) |
so, hab jetzt den FERTIGEN flyer versendet ;) ist mehr oder weniger als "eintritt" für die fixen user ausm forum bzw. auch als werbung oder andecken gedacht ;) Druckformat wie in der nachricht bereits geschrieben A5 ;) hoffe auf zahlreiche (bekannte) gesichter und autos am treffen ^^ schönen sonntag noch |
Hey djskapz, darf ich mir den Flyer auf ne Jacke drucken? :D Mfg. der_sammler |
Kommt gut der Flyer! Aber ich versteh den ganzen Aufwand nicht?! Die paar Leute wo bisher gesagt haben sie kommen? Wir machen nichtmal Flyer fürs FT. Ist aber nicht böse gemeint, ich schaue natürlich vorbei. |
naja, wenns dir Spaß macht ;) Geld darfst damit keines machen ;) (c) liegt bei meinem Kumpel, der ihn erstellt hat ^^ Joa... Ham ma letztes Jahr auch gemacht... Hauptsächlich, damits net ganz billig ruüberkommt, und eine kleine Erinnerung für alle Teilnehmer ist ;) Lg |
Zitat:
Ich meine nur für micht. :) Mfg. der_sammler |
ah ok ^^ denke, das dürfte kein problem sein ;) wie gesagt, für werbezwecke wirds sicher was spielen, weil des mag mein späzl garnet :D (also, wenn andere mit seinen arbeiten geld verdienen (wollen)) ;) aber ist ja verständlich! ^^ |
Ich hab sicher nicht vor, mit Arbeiten von anderen Kohle zu schäffeln. Das ist mehr ein andenken. :) Mfg. der_sammler |
edit: hat sich erledigt ;) dann ist unser "Ferienhaus" wieder vollzählig! los leute, gebts gas!! die zeit läuft und läuft dahin.... bald is so weit!! schönes wochenende wünsch ich euch |
Wir sind vom 10 bis 16. Mai am Wörthersee und hätte noch 2 Plätze frei!!! Die Nacht kostet 30 euro mit Frühstück!! Schaut euch die Pension einfach an!!! Wellnessoase inklusive ;-) rest per PN main |
was ist los leute??? :D nicht mal mehr 1 Monat, dann is da See schon wieder vorbei :D *haha* was habt ihr noch alles zum machen? ;) seid ihr auch noch fix dabei, diejenigen, die zusgesagt haben ^^ ? |
Zitat:
|
hö.... wasn los?? =/ hats was??? Lg |
Ja halb zerlegt isser Momentan. Am WE wird es sich entscheiden.... |
ma... =/ warum passieren solche sachen immer genau vorm see oder anderen events... -.- =/ hoffe, dass passat wird und wir uns unten sehen!! halt dir die daumen |
i brauch a no ein paar tage! ob es sich bis zum 5ten ausgeht bezweifle ich aber bis zum 12ten sollte es sich ausgehen |
Zitat:
|
Oje die Zeit verfliegt so schnell. :( Ob ich mein "Problemkind" noch zusammenfümmeln kann bis zum treffen, stellt sich raus. Scheiß Getriebe, Kupplung und Turbo. -,- *grrr* Mfg. der_sammler |
naja.... hab ich mir fast gedacht.... =/ da hirsiii hat auch zuerst bestätigt, kann aber jetzt nicht... naja... werden ja sehen, wie viele leute dann wirklich zu einem SUPER Treffen am See kommen ;) |
Meiner wird mit sicherheit das Häßliche Entlein sein aber dabei sein ist alles, oder? |
;) also das kann ich mir bei deinem userpic schonmal net vorstellen!! dabei sein lohnt sich auf jedenfall!!! |
kann leider nicht kommen! wünsche euch allen trotzdem viel spass und schöne tage! |
Warum?! Hätte ihn gern in echt gesehen. |
mal ehrlich hätte ich nicht für den see schon gebucht würde ich heuer a net fahren! habe einfach 0 motivation heuer und da kenn ich aber noch ein paar! |
geh leute.... :/ des mitn markus is wirklich a scheiß.... -.- aber am besten du fragst bzw. klärst die ganze situation nochmal, ev. springt dir doch dein kollege ein.... ;) @hary: naja.... ich bin gestern auch mit 180 aus der garage gegangen, weil die heckschürze absolut net passt (Der lack ist viel dunkler), außerdem hat das gute stück einen heckschaden genau in der mitte, der mir verschwiegen wurde.... -.- jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht doch die alte fürn see nehme.... X( so ein schmarn!!! aber trotz allem leute.... ich denke, dass es sicher toll wird und solche rückschläge kommen doch immer wieder vor irgendwelchen events oder treffen!! also motivieren und das beste geben, damit wir uns heuer (wieder) sehen und ein bisschen feiern können am See!!! ;) Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |