![]() |
psssstt ^^..... natürlich is das farwerk eingetragen ;) |
was hasten für die ganzen eintragungen bezahlt |
Aber auch erst seit Dienstag xD |
hehe und die felgen ? und die schürzen? und der auspuff?? und die motorhaube? |
Er hatte eine nach 21 gemacht. Somit alles aufeinmal ;) |
ganz ehrlich ?? ... insgesamt hab ich für: - fahrwerk - rad/reifen kombination - spiegel - frontlippe - böser Blick - austragen der rückbank 249,25 € ( zwischendurch eine abgebrochene abnahme als beratungsgespärch verbucht nochmal 30€ ) |
21 eine vollabnahme? |
heckstoßi und auspuffanlage haben abe ^^ gott sei dank ^^ 21= abnahme nach §21 ;) |
das heißt?? |
aufjedenfall schon mal teurer ^^ |
Muss man zb machen wenn man Fahrwerk zusammen mit Felgen eintragen will. |
Jungens .ich muss -Motorhaube -Felgen -Fahrwerk -Bodykit -Einarmwischer -Remus auspuffanlage mit EG Genehmigung ..da steht drunter...:::Bitte führen Sie diese Genehmigung mit den Fahrzeugpapieren mit:::. Also eintragungsfrei oder ? heckklappe komplett clean ..muss man die auch eintragen ? |
ich weiß nur auspuffanlage brauchste nich eintragen lassen, nur wie du schon geschrieben hattest du musst immer die eg genehmigung mitführen also ich mach mir immer nen aktenordner fertig, wo alles drin ist, der liegt dann immer unterm fahrersitz ^^ |
oh oh ^^ wan ist foren treff?^^ |
why ?? meinste wegen eintragen lassen oder was ?? |
Zitat:
Das Gesicht der Polizistin, letzte Woche wie ich den Ordner heraus holte... Götlich xD Bei mir ist aber fast, nichts drin ^^ |
jo ... weil muss april eigentlich zum tüv -.- ^^ und bis dahin muss es eingetragen sein .. |
Zitat:
Zitat:
|
und enk dran wir machen dann nen fotoshoot^^ |
jop ich denk mal das ich für nen tag vorbei schauen werde und dann natürlich unser giftgrünes fotoshooting aufm plan ^^ |
aber sicherlich wird sich ne coole sscene finden :D |
das is natürlich absolute vorraussetzung ^^ |
ma sehn wer tiefer geht :D bin grad mit schürze bei 6 cm zur straße :D |
ich werde morgen mal genau nachmessen ^^ |
so mein lacker hat mir mein grün gebracht fürs tiefbett und streifen drei mal darfste raten was fürn grün ..:D |
|
:D nee nich im ernst oder ?? sieht aber ein bissche dunkel aus was haste jetzt bezahlt ?? ich hatte die tage auch schon mal in der bucht geguckt weil es bei mir ja nächsten monat auch losgehen soll ^^ erstmal hol ich mir morgen ne lackstift um ein 2 stellen auszubessern ^^ |
Jo isses aber ^^ |
das wird fett wenn wir beide die gleiche bettenfarbe haben xD |
fjeden brauchste noch LUPO TEILE ? hab nen Lupo GTI 1.6.16 v mit 125 ps hier ;) zum schlachten |
labber kein o.O motor wäre nett xD |
das ding hat voll ausstattung bis auf leder.... rote gurte... schwarzen dachhimmel.. adio mit 6 fach cd wechseler alles einafch motor alu türen heckklappe 1,6l 16v gelaufen 147tkm scheckheft! |
ja wirklich hat nählich nen leichten front treffer sonst nichts |
biste bei fb wen ja sag ma name |
nöö nix fb nur icq ^^ |
Zitat:
Wo wolschn Pinseln? €: Dann komm auch mal on. Wie siehts mit Sonntag aus? btw: Homooooooooooooo!!!!! xD |
bitte was ?? sprich deutsch marcek ich weiß du kannst das ;) auch wenn du kein auto fahren kannst, aber sprechen trau ich dir zu ^^ |
Brauchste lupo gti teile ? motor 850 euro |
Na wo du mit dem Lackstift ausbesser möchtest ? Ich spreche da aus erfahrung das wird fast nie was ^^ (Ne ich bräuchte nur nen Navi mit Aktueller Map xD) Und was nun halt mit sonntag ist ;) |
ich will ja iwann noch mal auf gti umbauen ... weil kabelbaum vom gti und meinen sind gleich also nur mein motor raus und gti rein fertig ^^ aber is im mom finanziell nich drin gti-teile brauch ich eig nich direkt, obwohl, die karosserie teile sind leichter ^^ was für rückleuchten hat der wagen ?? rot/rot, rot/orange oder rot/grau ?? achja und was soll die bremsanalge kosten ?? :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |