![]() |
15.11. Ich in dabei :D |
mir ist das egal ich kann an beiden Sonntagen. Tante Inge :) wie sieht´s mit der Baustelle aus? Vielleicht kann Frank was dazu sagen. |
Mache mich mal schlau ! |
laut VMZ-nds ist die Baustelle weg |
Dann also 15ten? Das Wetter ist da noch absehbar, wer weiß wie es am 22. ist |
naja ich werde mich kurzfristig entscheiden, zwischen Langenhagen und Bokeloh soll zum WE die nächste Baustelle mit Fahrbahnsperrungen sein. |
Zitat:
|
hab mich vertan nicht Langenhagen - Bokeloh, sondern Langenhagen - Bothfeld |
Ich dachte schon wo willst du hin? Bokeloh liegt im Emsland :) |
Zitat:
Kenne ich nicht, aber es gibt ein Bokeloh bei Hannover, sieht man von der AB aus wo der Salzberg der K+S Kali ist. |
OK Am 15.11 14Uhr |
ich muss am 15. arbeiten |
Ich war heute beim A 2 Center, beim neunen Möbelhaus Höffner sind überdachte Parkplätze vor dem Haupteingang. Das ist besser als die bei Möbel Boss. Wollen wir uns da treffen? |
Zitat:
Zitat:
|
Polo läuft eh gerade nicht..falsches Ersatzteil bestellt :D Ist auch nicht der Polo vom letzten Treffen, sondern ein anderer. Der Polo GTI ist mit einem wirtsch. Totalschaden momentan still gelegt, bis die Versicherungen sich mal einig sind. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
also wenn komme ich auch nicht vor 15 uhr, schaue aber erst ob es da ne baustelle zwischen langenhagen - bothfeld ist und entscheide dann ob ich komme wenn ich sehe wie das wetter ist |
Ja unverschuldet..die Gegnerin wollte ausparken und hat den Polo vorne rechts getroffen. u.a. steht das Lenkgetriebe, Spurstange, Querlenker usw. auf dem Kostenvoranschlag. |
Sooo Mädels, ich muss absagen... gerade hat sich die Wasserpumpe von dem Golf 4 ( ich sag ja der taugt nix :D ) meiner Freundin verabschiedet.... nun ist sie mit meinem Auto auf dem Weg nach Osterholz Scharmbeck..... Kommt Sonntagabend wohl erst wieder |
Ich werd diesmal auch nicht dabei sein, sei es morgen oder nächsten Sonntag. Passt bei mir beides nicht. |
G3 Variant hat Pc Probleme. Er kommt auch nicht. Ich glaube es ist besser es ausfallen zu lassen. Ich möchte mir auch nicht den Ars** da abfrieren. Ich bin dann also auch nicht da. Meine Erkältung muss nicht noch schlechter werden. SORRY |
Ok Bin auch noch nicht wieder 100 % fit. Kommt mir also ganz gelegen! Dann machen wir ein ( Olli holt einen vrsyncovari Kaffe trinken in der Halle im Dezember) |
Find ich auch nicht schlecht. Das Wetter gestern war ja eh kacke^^ |
So melde mich wieder zurück, echt mistig wenn man von PC 0,01% Ahnung hat |
Zitat:
:d :d :d |
Wann denn? |
Gute Frage... Ich richte mich da mal nach Euch... denke aber nen Sonntag is okay, oder ? Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit Trailer komme, oder mit KZK :D :D |
Sonntag ist gut :) |
Aber nicht diesen :D |
Ich hole am Samstagnachmittag mir einen Teppich ab in Barsinghausen ab. Hatte ein Wasserproblem. |
Also ich könnte mir vorstellen, das es am kommenden Sonntag was wird... Müsste Frank sich mal zu äußern, wie es bei Ihm aussieht. Bis dahin :D |
Also ich finds cool da, bei Frank natürlich auch, aber heute mussten wir wenigstens nicht frieren :-()))))))) |
Ich fand es heute auch gut, warm war es auch :) |
Sooo es ist soweit ,Sonntag den 13.12 um 15 Uhr Olli bekommt seinen Vari.Und es gibt Kaffe Kaffe Kaffe Ach und der kleine Bullerjan wird auch an gemacht! Wer möchte kommt rum!!! |
Das wäre ne Starke Überlegung wert! :) |
Dann kanst dir Olli´s neuen G3 Vari Vr CC Schwarz anschauen! Winterjacke mit bringen ist sau kalt in der halle. Bei intr. Adresse per pn. Gruß Frank |
Zitat:
komm ich doch rum "wenns passt, aber bisher steht nichts an" |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
da sind die Würstchen in 2 Sekunden durch :D |
Ich freu mich !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |