![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
geiles ding :) |
Zitat:
Du meinst in Spittal oder??? das kann gut sein, aber da waren noch die lensos drauf :bier: |
Zitat:
|
dein Golfi wird immer GEILER !!! |
Zitat:
Bin auch gespannt was du aus deinem machst :-) Lg |
Definitiv ein hübsches Stück Auto! :) Respekt! Willst du optisch noch irgendwas verändert oder hat er sein Endstadium erreicht? Gruß, Flo :) |
Zitat:
Optisch wird wahrscheinlich nicht mehr viel passieren, außer dass VL normal geschwärzte scheinis verbaut werden und oder das VW Emblem schwarz.... Mal schauen :-) MFG |
Hast echt nen geilen Golf ;) Hast du schonmal über ne scheinwerferleiste nachgedacht? Wäre bestimmt auch geil :) Gruß Kalle |
Zitat:
thx dude... ja nachgedacht ja, man müsste es mal ausprobieren :cool2: |
piiiiiiiiiipifein is de hittn :D :) schau doch auch mal richtung OÖ ;) nimmst in marco auch gleich mit und dann machen ma mal weiter heroben a treffen! LG |
So Leute, kleines update... Heute Öl gewechselt, dann wird er noch so blöd wies klingt hoch gedreht, spurplatten raus und alte stahlis druff und eingewintert... Kofferraum Ausbau Wird übern Winter gemacht, und noch paar Kleinigkeit... Dann im April beim auswintern wird pickerl gemacht, und wieder runter gedreht :-) Lg |
Hy! Blöde frage stellst du dann immer die Spur/Sturz neu ein wenn du immer runter und rauf drehst? Bin auch grad am Überlegen ob ich meinen noch bissel Hoch drehen soll zwecks einwintern und Garagen Kante!^^ mfg. Dominik |
Also für die 1000km im Jahr halt ich das für unnötig :-) Aber hab die Spur nach den Fw Einbau einstellen lassen... Mfg |
habe meine aufn mittelwert eingestellen lassen typisiert mit 11,5 eingestellt auf 9,5 und fahre jetzt mit 7-7,5 an den reifen habe ich noch nix gemerkt ;) 1000km im jahr?! da bin ich am see schon mehr gefahren :P |
wünsch deinem wunderschönen Golf einen guten Winterschlaf:) |
so leute, brauche eure hilfe, welche felgen sollen es werden für die nächste saison... bin mit meiner jetzigen wahl nicht so zufrieden, sollen auf jeden fall 16 oder 17 zoll, entweder mit spurplatten oder ohne... mfg |
Was sollen es denn für Felgen werden? Eher Oem? Mfg Julian |
Joa muss nicht sein, stimmig mit meinen Konzept wäre gut... |
ASA AR1 in 17" komplett schwarz ?? |
Also in schwarz mit polierten felgenbett nicht schlecht, aber VL in Richtung wie die ronal Aero oder turbo... Mfg |
|
nicht schlecht, nur leider keine 4 loch, und adapter platten mag ich nicht, dann hätt ich meine aktuellen spurplatten ja fürn a**** gekauft... :) was haltet ihr von den ronal aero in 16 zoll ?? mfg |
also die Ronal R50 in 7,5 x 16 gefallen mir sehr gut, komm ich auf 560 flocken... gummis kommen dann die 195/40 drauf und dann passt das schon... :D http://www.circumferencewheels.co.uk...heels-71-p.jpg werd ich mir auf jeden fall überlegen, wäre aber von vorschläge nicht abgeneigt :D |
Die verkauft doch der User Lunik grad aktuell. Weiß zwar nicht welche Dimensionen, aber kannst ja mal fragen. |
Hab ich schon angefragt, sind mir zu teuer, da bekommen ich neue billiger :-) |
würden ganz geil kommen ^^ |
die Dotz gibt es auch in 4/100! Die Ronal find ich aber auch gscheid gmiatlich!!!:D |
17 Zoll Renault felgen mit 185 35 17 würden in schwarz voll rocken! |
Zitat:
Hast recht... :-) Hab ich erst später gesehen... Ronals Rocken ziemlich... Mfg |
Zitat:
Welche meinst du da??? |
Dotz ist schon extrem abgelutscht und Ronal felgen passen mehr zum Polo oder Golf 1... warum behaltest dir deine lenso nicht? lg |
VL lass ich sie auch lackieren, und den schmalen Gummi drauf, mal sehen... War nur mal ein Gedanke :-) |
irgendwie find ich die lenso net so passend bei deinem golf... =/ weiß auch net.... was geil wäre, wären entweder so art ultraleggera oder viel. auch die LM (Replika)... :) aber musst du ja selber wissen ;) |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348565533.jpg Oder die hier http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348565651.jpg |
Zitat:
Ich muss mal genau Lücken, wie, was, wann... :-) Mfg |
Zitat:
Hmmmm. Die ersten gefallen mir gar nicht schlecht, aber die zweiten nicht so... Mfg |
Warum nimmst nit di bbs rs ausn kella? |
Ja genau, die alten stahlus wo du bbs draufgeschrieben hast :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |