![]() |
Bei mir bitte unter vorbehalt, da ich in der Nacht zum 15. in Urlaub fahr, und ich nur kann wenn mir weiter nix in die quere kommt.. |
Also Sonntag diese Woche um 13 Uhr ? |
Jap! Hört sich gut an! |
Hmm also ich würd auch kommen...wie gesagt wenn ich nicht Samstag schon in den Urlaub starte, aber zu 85% fahr ich erst Sonntag auf Montag... |
Jo W1cht, du fährst erst von Sonntag auf Montag ;b |
Zitat:
|
Sind wir nur zu dritt? Wo isn der Rest? Hallo.... |
Zitat:
|
So Leute.. Ich starte heute Nacht richtung Italien :/ Ich nehm halt lieber den einen Tag mehr Urlaub mit, anstatt morgen dann aufs Treffen zu fahren...Nix für ungut Jungs... Hoff dieses Jahr kommt vllt noch was zusammen... |
Nüt Nüt, d.h. das mit dem Shooting morgen findet doch nicht statt? Hm schade, dann komm ich auch nicht. |
kann leider auch ned bei mir is kerwa |
So ein Jahr ist jetzt fast rum seit unseren letzten treffen. Und da ich von manchen Personen schon gehört habe das sie mal wieder sowas machen würden, frag ich jetzt mal so in die runde: Habt ihr mal wieder Lust? |
Yes...wenn ich net grad im Urlaub etc bin ;) |
Jop, dabei. Aber Zeitpunkt muss passen, habe Prüfungen und am Auto ist auch noch was zu machen ;) Terminvorschlag? |
Terminvorschlag? Ich sagmal Sonntags oder? So ende April anfang Mai? |
28./29. April? |
Lieber Ende Mai, Anfang Mai ziehe ich um und habe zudem noch Prüfungen :> |
Also das wochenende vor Pfingsten. |
Zitat:
|
ich wär evtl auch dabei kommt aba aufn termin an |
es muss auch net glei nen Termin in den nächsten Wochen sein...irgendwann halt mal.. wo vllt mehr Zeit haben.. |
Zitat:
|
servus, also hab ihr schon ne idee fürs treffen zwengs termin? |
Wollen wir abstimmen über Termine? |
Jo mach mal ;> |
20.Mai: 3. Juni: wann anders: Tragt euch halt ein. |
Nur mal so aus Interesse. Stehen bei euch ab September auch noch treffen an? |
Naja je nach dem ob die Bande Lust hat oder net |
Ich wäre auch mal wieder für ein Treffen. Aber am 3. Juni ist das VW Treffen Kronach. |
Man ihr macht das einem aber schwer. Muss das den alles vor August sein. xD Da kann ich nirgends mit hinfahren. Schei* alter :P |
Im juni sind fast keine Treffen also da müsste doch ein wochenende zu finden sein |
Denk ich auch... |
Also ich werf jetzt mal 10.6, 17.6 und 24.6 in den raum da ist sonst kein treffen so weit ich weis. |
10.06 und 24.06 hab ich glaub ich zeit also ich wäre auch dabei aber ohne vw. |
10.06 kansch Net :/ |
Zitat:
10zeichen |
Am 24. wirds bei mir auch nix |
01.07. ???? |
Bin für den 24.06. Einen Termin bei dem alle können wirds wahrscheinlich nie geben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |