golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   golf3.de österreichtreffen in klagenfurt am 29.5.11 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=80924)

the FLo 27.01.2011 15:15

Zitat:

Zitat von hary (Beitrag 1099019)
beim offiziellen war sie auch nicht mit dabei!
aber am dienstag davor und am 2.5 schon! hat aber alles bekommen und überlebt auch!
am donnerstag würde ich sie auch nie im leben mitnehmen!

das erklär mal einer frau ;)

hary 27.01.2011 15:20

Zitat:

Zitat von the FLo (Beitrag 1099027)
das erklär mal einer frau ;)

he es war die idee meiner frau sie mit zunehmen!
aber hast recht! sie sieht e immer nur das was sie will! :-lol-:

djskapz 27.01.2011 15:34

hund würd ich auch net mitnehmen.....wäre gemein.. -.-

the FLo 27.01.2011 15:52

Zitat:

Zitat von hary (Beitrag 1099039)
he es war die idee meiner frau sie mit zunehmen!
aber hast recht! sie sieht e immer nur das was sie will! :-lol-:

und sie drehen es sich dann wie sie es brauchen ;)

theGTIgirl 27.01.2011 16:05

he jetzt aber sofort aufgehört! sonst fang i an über männer zu schimpfen!

hary 27.01.2011 16:15

@gtigirl:
wieder mal ot aber egal!
hast dir jetzt schon boxen gekauft?

djskapz 27.01.2011 16:24

nochwas zum treffen....

hat eigentlich schonmal irgendwer darüber nachgedacht, wann wir es machen, wenn das wetter nicht mitspielt?????

wäre bestimmt auch mal eine überlegung wert ;) :D

Salvadore 27.01.2011 16:28

ich schau mal unter wetter.at nach wies wird

the FLo 27.01.2011 16:33

du weißt schon, dass das treffen noch 4 monate weg ist ;)
Aber sieh mal nach. Die 4 monate prognose ;)

djskapz 27.01.2011 16:34

meinst du wirklich, dass es so weit vor schon eingetragen ist??? bzw. glaub ich net, dass des wirklich stimmt, wenn die jetzt schon a wettervoraussage machen... :rolleyes:

Salvadore 27.01.2011 16:37

:D ich wollt doch nur scherzen :D

aber die frage ist berechtigt

theGTIgirl 27.01.2011 16:40

@hary: ne imam no net, i find einfach nix gscheids und soviel werd i ah net ausgeben das i zum Audiofuzi fahr... der hat nämlich nur teure ware! und gebraucht kauf i eh nix!

hary 27.01.2011 16:40

leute dann fahren wir halt im regen mal spazieren und gehen mal gemütlich essen!

sollte es wirklich den ganzen tag regnen könnten wir es auf donnerstag verschieben.
mein vorschlag halt

theGTIgirl 27.01.2011 16:44

hm da sind einige nimma unten

djskapz 27.01.2011 16:44

naja, ob da alle zeit/frei/urlaub haben, ist auch wieder so eine sache.... :rolleyse:

@theGTIgirl: brauchst leicht hifi-mäßig was??

hätte noch einen vorschlag!!

alle, die "kleine" teile zum verkauf haben á la Autoradio, Endstufe, Embleme, Boxen, Auspuff-Zubehör, ... also halt sachen, die man schnell mal in kofferraum oda auf die rückbank schmeißen kann, könnten ma auch mitnehmen, und dann tauschen oder halt special-preis-mäßig verkaufen, wenn wer was braucht ^^

wäre mein vorschlag ;) hätt da ev. noch einen raveland subwoofer (fertig eingebaut in kiste) zum verkauf ^^

also sowas mein ich

Lg

hary 27.01.2011 16:44

Zitat:

Zitat von theGTIgirl (Beitrag 1099170)
@hary: ne imam no net, i find einfach nix gscheids und soviel werd i ah net ausgeben das i zum Audiofuzi fahr... der hat nämlich nur teure ware! und gebraucht kauf i eh nix!

schreib mal die 2 shops an:
sound on street
2loud4you.com > Home ( DNN 3.2.0 )

schreib denen einfach mal was du willst und was du bereits hast!
auto, musikrichtung und budget!
die machen dir dann ein faires angebot und auch nach dem kauf haben die noch einen top kundendienst!

habe bei sounonstreet zb meinen verstärker vor 3 jahren dort um 300 gekauft! heute kostet der noch immer min. 500!

wie gesagt die 2 kann ich dir mit besten gewissen empfehlen da ich selbst nur sehr sehr positive erfahrungen gemacht habe! die shop preise beachte mal net weil sie dir die preise günstiger machen wahrscheinlich!

mfg

djskapz 27.01.2011 16:46

2loud4you vertritt bei mir in da ortschaft die firma kreisel (red zack) und ist einer der allergrößten DD Vertreter in ganz Österreich ;)

kann ich auch nur empfehlen...auch wenn sehr teuer.... =/

hary 27.01.2011 16:55

Zitat:

Zitat von djskapz (Beitrag 1099178)
2loud4you vertritt bei mir in da ortschaft die firma kreisel (red zack) und ist einer der allergrößten DD Vertreter in ganz Österreich ;)

kann ich auch nur empfehlen...auch wenn sehr teuer.... =/

mit der firma kreisel habe ich auch schon sehr gute erfahrungen gemacht!
habe sogar ein t-shirt von denen bekommen weil sie vergessen hatten das display fürn radio mitzuschicken!

naja die machen dir aber immer top preise! zumin. die firma soundonstreet!

mfg
ps: fragen kostet nix und der vorteil gegenüber mm zb ich habe auch danach noch einen top kundendienst

the FLo 27.01.2011 17:50

jaja im regen spazieren fahren.
Da sagt man so leicht wenn man ein dach hat ;)

hary 27.01.2011 18:08

Zitat:

Zitat von the FLo (Beitrag 1099255)
jaja im regen spazieren fahren.
Da sagt man so leicht wenn man ein dach hat ;)

musst halt dein dach zumachen und darfst nicht prollig offen fahren!

wenn es allerdings undicht ist wird es zeit das du es abdichtest

djskapz 27.01.2011 19:26

also seid ihr nicht wirklich für einen ersatztermin?? so eine woche vorher am sonntag oder so?? oder besser eine woche nachher....aber da ist eigentlich das ganze treffen zeugs schon wieder vorbei... =/

Salvadore 27.01.2011 19:30

das wetter muss passen, war ja letztes jahr schon scheiße

djskapz 27.01.2011 20:43

Zitat:

Zitat von Salvadore (Beitrag 1099422)
das wetter muss passen, war ja letztes jahr schon scheiße

eben! ;) das soll ja nicht sein ^^

und ich denke, bei regen hat das ganze nicht viel sinn.....

das quatschen und autos anschauen kannst da schonmal vergessen und fotos werden dann auch nix... =/

also ich würd sagen auf jedenfall nur bei SCHÖNWETTER!!

Lg

hary 27.01.2011 21:09

naja das weißt aber vorher schwer!
wenn ich an letzten donnerstag denke da sind wir in leibnitz losgefahren da war nix und kurz vor der pack hat es dann zum schütten angefangen!

leute sind wir aus zucker? ansonsten wird uns schon was einfallen! denkt nicht immer so negativ

djskapz 28.01.2011 07:21

naja, denk ja nicht negativ ^^ aber mit den fotos usw. ists dann net so super....

was auch geil wäre....hab ich erst gestern daran gedacht,....

ein treffen im uno-shopping linz oder in der plus city linz (sind einkaufszentren mit riesengroßen parkgaragen) wäre auch sehr geil... :)

letztes jahr war dort die night of wheels und da war alles gestrott voll :D *haha*

aber das musst dann bestimmt anmelden bzw. mieten oder so.... :rolleyes:

wäre viel. eher was für nächstes jahr, wo man schon vorrausplanen kann ^^

aber jetzt wieder zu unserem treffen... :) freu mich schon so extrem drauf :D

hary 28.01.2011 07:50

also was ich sehr begrüßen würde und auch sicher dann eine zeit dauert wäre ein rolling shoot! wenn dein freund e eine so gute kamera hat lässt sich da bestimmt was machen! und auch ein vid wo man fährt!

so was will ich haben

und bezügich regen! evtl regnet es ja nur den halben tag zb dann kann man noch immer herumfahren!
und sonst halt mal wo hin cruissen gemütlich essen und dann schauen wie das wetter sich entwickelt!

war leider bei dem foto machen vom club aus auch so! erstes foto und es begann zu regnen! pizza essen gegangen und dann war es wieder schön

djskapz 28.01.2011 07:55

joa, nur als foto-kamera taugt die gar nix ^^ :D

ist nur für hd-video-aufnahmen sehr gut geeignet ;)

wirklich gestochen scharfes bild auch direkt von der kamera (mit hdmi) am plasma-fernseher!

fotokamera müssten ma halt alle eine mitnehmen oder wer halt eine hat.... ;)

nochmal zu dem vorschlag von mir zurück....bezüglich kleinigkeiten an tuning-teilen ^^

wäre das ok für euch???

Lg

theGTIgirl 28.01.2011 08:04

Moin Jungs!

ihr habt ja ideen - also wenns regnet, werd ich eher weniger stundenlange draußen stehen... hat gesundheitliche hintergründe...

ansonsten -> so süß seit ihr ja auch wieder net *lol*

the FLo 28.01.2011 08:05

wie groß ist schon die chance dass es regnet??
Ich will es jetzt nicht verschreien, aber ich glaube nicht, dasses regnen wird ;)

Wie meinst du dass mit den tuningteilen? Das jeder seinen krempel mitnimmt und dann unten ein bisschen tauscht etc??

hary 28.01.2011 08:42

sein post ist glaub ich 5 seiten vorher!

naja ich hätte da schon ein paar rückleuchten und neonröhren!
alles andere nehme ich nicht mit!
aber wie wäre es wenn ich auf fb eine diskussion eröffne (falls das noch geht) wo jeder seine teile reinschreiben kann und dann kann man sich schon anmelden bzw kann man es ja auch verschicken!

mfg

djskapz 28.01.2011 12:57

Zitat:

Zitat von djskapz (Beitrag 1099176)
hätte noch einen vorschlag!!

alle, die "kleine" teile zum verkauf haben á la Autoradio, Endstufe, Embleme, Boxen, Auspuff-Zubehör, ... also halt sachen, die man schnell mal in kofferraum oda auf die rückbank schmeißen kann, könnten ma auch mitnehmen, und dann tauschen oder halt special-preis-mäßig verkaufen, wenn wer was braucht ^^

wäre mein vorschlag ;) hätt da ev. noch einen raveland subwoofer (fertig eingebaut in kiste) zum verkauf ^^

also sowas mein ich

Lg

siehe beitrag ;)

joa, bin auch der meinung, facebook gruppe sollte wieder mal ein bisschen belebt werden ^^

nur in meiner arbeit geht nur das forum :D facebook ist gesperrt deswegen ;)

theGTIgirl 28.01.2011 13:51

bei mir is fb auch gsperrt im büro

the FLo 28.01.2011 14:23

bei mir das gesamte internet -.-

hary 28.01.2011 15:10

habe gar keinen pc in der firma! aber dafür handy! lässt sich auch super lesen und posten

djskapz 28.01.2011 17:03

naja, handy ist alt und internet kann ich net immer am pc ^^ aber wenn grad keiner von den chef-leute da is :D *haha*

Salvadore 28.01.2011 21:45

Hahaha.. sehr geile beiträge..

"Bei mir ist FB gesperrt", der nächste: "Bei mir ist das Internet gesperrt", und dann "Ich hab keinen PC bei der Arbeit"

also bei mir geht alles =)

VWfreak93 28.01.2011 21:46

Bei mir geht FB auch ganz normal!

@theFlo: Bist du auch bei der FB Gruppe?

hary 29.01.2011 08:01

Zitat:

Zitat von Salvadore (Beitrag 1100908)
Hahaha.. sehr geile beiträge..

"Bei mir ist FB gesperrt", der nächste: "Bei mir ist das Internet gesperrt", und dann "Ich hab keinen PC bei der Arbeit"

also bei mir geht alles =)

ist aber wirklich eine geniale reihenfolge!

@vwfreak: da flo hat mir eine anfrage geschickt allerdings habe ich die nur bei den benachrichtigungen gesehen und konnte es somit nicht bestätigen!
somit ist er noch nicht in der gruppe

@flo: schick mir bitte nochmal eine anfrage! keine ahnung ob du die pn auf fb bekommen hast

djskapz 29.01.2011 11:07

was ich noch fragen wollte bzw. einbringen muss....

war vorgestern schon das 2. mal auf einem polizeiposten (weil ich schon bereits das 2. mal eine zeugenaussage bei einem unfall wegen 1. Person vor Ort und Erste Hilfe Leistung machen musste), und hab mich ein bisschen schlau gemacht...

also wenn wir genau zur wörthersee zeit runter fahren, wird man bestimmt mind. 5-7 mal aufgehalten....

also ein gut gemeinter tip von mir (wisst ihr bestimmt schon alle, nur ich war noch NIE auf einem treffen) schauen, dass wirklich ALLES typisiert ist ;)

die kontrollen dauern ansich von ca. 10-20 min. und ja....ganz verschieden, wie die blauen grad drauf sind... ;)

Lg

hary 29.01.2011 12:06

Also das kommt sehr auf die Autos draufan! Mich habens in 5 Jahren See 3x aufgehalten und das hat 5 min gedauert! Waren alles normale Verkehrskontrollen! Musst hält normal fahren, Musik a Net Vollgas usw

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.