![]() |
Auf jedenfall lassen ;) macht sich gut find ich!! Nur wie schon gesagt Gitter auch schwarz :) dann harmoniert das ein bisschen |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311613553.JPG nur das kz wird auf die seite versetzt achso und scheinwerfer bleiben die jetztigen nur in schwarz |
perfekt ;) nur in bra würd i trotzdem lassen :D gefällt mir einfach ganz gut ^^ hey hab in ebay was geiles gefunden... passen golf 4 pedale in den 3er golf? |
es gibt wunderbare neuigkeiten! die cleane stange für vorne kommt normal diese woch noch und eine hintere hätte ich auch bereits wieder in aussicht! verbaut wird aber alles erst über den winter |
Gefällt mir richtig gut dein G3. Hast du deine Motorisierung bei 75 PS gelassen? Wenn ja finde ich klasse. Ich denke so ein VR6 oder R32 motortausch, tuning... was auch immer muss nicht unbedingt sein. |
ja leistung ist serienmäßig geblieben! habe zwar überlegt einen umbau auf gti oder vr aber für die 3 max 4000 km im jahr was i mitn golf fahr tu ich mir diese arbeit nicht an! steht e nur auf treffen das auto und sonst halt in der halleq danke fürs feedback |
Trotzdem finde ich deinen G3 ziemlich außergewöhnlich. :) Kannst du mir sagen wie mal die Lufthutzen in die Kotflügel reinbekommt? Muss ich das eintragen lassen? usw? |
Zitat:
1) viel gedult und selbst machen 2) auf ebay gucken welche dir gefallen das blech bestellen und einschweißen 3) aufn schrotti gucken ausschneiden mit einer flex und einschweißen ob du sie typisieren musst weiß ich nicht! ich habe bei mir alles gleich eintragen lassen und da waren dann die auch dabei |
denke net, dass man was typisieren muss ;) ist doch egal, so lange die höhe und breite stimmt ^^ |
hab jetzt mal die seite 1 aktualisiert! mal schauen was es diese woche noch für neuigkeiten gibt! |
joa, da bin ich auch gespannt ^^ aber demnächst gibts ja schonmal eine größere änderung bei dir, genauso wie bei mir *g* :) hoffe, die felgen werden so, wie ich es mir vorstelle... =/ |
Post eins ist sicher nett gemeint aber die seitenangaben stimmen bei mir zum beispiel nicht bei mir hat dein showroom nur 10 seiten ;) wäre cool wenn du da noch ein paar bilder einfügst :) |
@danjo: kannst ja auch im thread in der suche golf 2 eingeben ;) zB ^^ *klugscheißerspiel* :D |
und dann? ich will nicht suchen ;) keine zeit für sowas ;) einfach ein paar bilder in post eins und schon wird das spiel hier interessanter ;) |
@danjo: verstehe nicht wieso du nur 10 seiten und ich 38 habe!? wie meinst ein paar fotos auf seite 1? vom aktuellen zustand oder was würdest du mir empfehlen? so und nun eine kleine vorschau auf das jahr 2012: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311948281.JPG nur werden die scheinwerfer nicht so gekauft sondern selbst geschwärzt! somit werden die etwas anders ausschauen! und habe sie auch in natur so gesehen und so schlimm ist das chrom/schwarz nicht |
Weil er die Anzahl der anzuzeigenden Beiträge pro Seite im Kontrollzentrum hochgesetzt hat ;) |
Genau wie ich. Hab 10 Seiten, coole Pläne. |
joa wird sicher geil werden hary ;) was sagst zu meinem fake ^^ ? (siehe showroom) |
Zitat:
|
Schau mal in meinem showroom nach dem ersten post so in etwa würde ich sagen. danke carlo, genau so isses. ich hasse blättern ;) also sind bei mir in eigentlich jedem forum alle auf maximale beitragszahl pro seite gesetzt. |
Zitat:
sag mal geht deine motorhaube genau verkehrt auf oder sieht das nur auf dem foto so aus |
ich würd ihn mit geschwärzten dokas noch geiler findenO) |
auf jedn markus ;D |
da is auch mal wieda jemand da :) grüße dich deltron ^^ guck doch mal bei mir,... bin zZ bei felgen-aufpepp-phase :D @hary: wennst dir ein anderes gitter reinmachen möchtest, kann ich dir was geiles schicken ;) |
Zitat:
@markus und deltron: dokas sind schon fad! jeder der seinen golf umbaut bekommt dokas empfohlen! will nicht mit der masse schwimmen sondern zieh meinen eigenen style durch |
recht haste :) mfg |
stimmt schon trotzdem kämen sie geil rüber.. |
sie die cleanen stangen für vorne sowie hinten liegen zuhause :)))))))) die vordere wurde ja geil gecleant: blinker und nebler wurden drinnen gelassen und einfach mitverschlossen bei der hinteren muss ich noch ein paar kleinigkeiten machen: - sml löcher verschliesen das wird mit einem polysterkit aus der bootstechnik gemacht! hält sicher mehr aus wie die ganzen autokits - und noch 2 - 3 kleinigkeiten sind zum kiten aber nix schlimmes! wollte euch fotos von den stangen machen aber die kamera zuhause liegen lassen somit kann das projekt scheinwerfer im winter ebenfalls beginnen |
so lange nix mehr hören lassen von mir! die saison ist mitn golf beendet! leider machte ich auf diversen treffen wieder keinen pokal jedoch fand ich von so gut wie jeden treffen fotos vom auto im netz! heißt also das er doch nicht so schlecht ankommt was hat sich in der zwischenzeit getan? wie schon gesagt habe ich mittlerweile cleane stangen zuhause liegen, eine gti ausstattung ist verbaut worden und bin im moment an meinen wunschscheinis dran! was habe ich im winter alles vor? motor lacken (alles in ziemlich original farbe) bremsen lacken (schwarz) elektrik wieder auf vordermann bringen stangen verbauen sowie abschleppvorrichtung umbauen §56 machen (vorfahren bei der landesregierung) tacho wechseln (passender fürn abu, sowie die scheiben bearbeiten; 12 uhr bleibt) und dann evtl darf ich im jahr 2012 den ersten pokal entgegen nehmen fotos gibt es demnächst |
Hey hary, für was wolltes du den einen Pokal haben? also in welcher kategorie? Find dein Auto echt Schön, aber es ist weder, eine ratte, noch besonders tief, oder so, ich kenn mich da ja nicht so aus, aber normal gibt es für jedes thema einen pokal, und deiner hat halt von allem was. |
einfach nur in der bewertung! dort wird halt alles mögliche bewertet (felgen, lack, karosserie, motorraum, innenraum usw...) und dann halt alle punkte addiert! zb top 80, 50 usw... |
Und weißt schon was bezüglich herbsttreffen??? Würden uns freuen, euch wiedermal zu sehen!! :) Hab ich da was auf Facebook gelesen???? =) Darf man gratulieren?? Lg |
Zitat:
ja hab ich e ihm thread geschrieben! kann leider nicht kommen da ich jetzt auch am we arbeiten gehe damit a bissi a kohle reinkommt für strafe, umbauten und babyplanung ;) |
verlobt....??? :) schade... =/ hab ich noch net gewusst, dasst FIX net kannst.... hast kommendes WE also am samstag zeit?? ca. 1 stund von mir zu hause... :) |
nö leider nix mit zeit! bezüglich beziehungsstatus könntest richtig liegen ;) |
schade... =/ aber nächstes jahr see steht fix? ;) |
jo das treffen ist mal fix! hoffe nur das die kati bis dort hin karenz ist weil sie sonst keinen urlaub bekommt |
sag mal warum musst du vorfahren? |
Zitat:
natürlich hat nicht alles gepasst! noch habe ich aber keinen bescheid bekommen sondern ist nur auf dem gutachten vom technischen vermerkt! allerdings habe ich jetzt bei dr strafe auch nix für das fahrwerk bezahlen |
so nun mal ein paar neue fotos: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1314716447.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1314716463.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1314716492.JPG und noch wunderbare neuigkeiten! habe endlich meine scheinis! nurmehr bezahlen und dann abwarten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |