golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   18.September 2010 XS-CarNight „The Experiment“ in Leipzig (http://www.golf3.de/showthread.php?t=75179)

R-18 19.09.2010 11:23

Fand das treffen auch mal wieder sehr geil :)

Bude 19.09.2010 11:54

Treffen war super!

Muss Princess recht geben in DD ist es übersichtlicher..

Zitat:

Zitat von XS-BandenLeiter
Hier erstmal unsere erklärung zum parkhaus!
bis ca. 17.45 wurden wie angekündigt alle nicht regestrierten fahrzeuge weiter geleitet welche aber trotzt der hinweise das es vor 20uhr sicherlich nicht reingehen wird immer wieder über den centerring versuchten ranzukommen.
dann gingen die probleme los als sich einige gäste um den ausfahrtskreisverkehr abparkten was dann die folge hatte das kein fahrzeug sich mehr bewegen konnte und selbst die autobahnen in alle richtungen sich 3km stauten.
Vor allem nach der loveparade reagieren polizei und ordnungskräfte verständlicher weise noch sensibler auf gefahrensituationen so das wir ca 19uhr die polizeiliche anweisung erhielten das parkhaus für fahrzeuge zu schließen und alle auf dem gelände befindlichen fahrzeuge auf die centerparkplätze einzuweisen!
Da wird man dann sklave seiner eigenen veranstaltung und man versucht wenigstens noch schnell die in der nähe des parhaus befindlichen fahrzeuge reinzulassen....

Und wieder standen zu viele mühlen im parkhaus welche aber auch mit nem blöden grinsen die 15extra gebühr gern bezahlt haben! Dann gab es wieder einige die dann im parkhaus darauf bestanden haben ihre extra parkgebühr erstattet zu bekommen.... Was zur folge hatte das diese wieder das parkhaus verlassen mussten was wiederum uns unnötige orgazeit kostete!
Meine fresse das ging uns dann irgendwann alles so aufn sack das wir selbst an der kasse einige autos umkehren liesen was wiederum für noch mehr chaos sorgte!

Auch da sind wir mit der extra parkgebühr mit sicherheit gescheitert!

Und für 2011 muss da ne entgültige lösung her welche wir auch gern mit euch disuktieren!!
Wir hätten im leben nicht damit gerechnet das so viele autos kommen würden!
Es gibt nur noch in essen ein parkhaus was noch mehr stellflächen bietet als die 7300 gestern... im großen und ganzen hat der rest -catering, toiletten, schnelligkeit an den kassen- für uns sehr gut funktioniert.
Auch der malteser hilfsdienst musste nur eine durch kühlwasser verbrannte hand versorgen und dies ist schon eine gigantische statsitik!
Vielen dank an alle die den weg nach leipzig auf sich genommen haben ich denke mal das wir uns für 2011 wieder in dresden umschauen werden!!!

Die tage erfolgt noch ein ausführlicher einblick in die orga da auch wir die folgen der loveparade mit getragen haben und dies auch u.a. die folge hatte das es keine fliegenden bauten im parkhaus selber geben durfte und wir damit vor das parhaus ausweichen mussten daher funzte auch das 99% indoor prinzip nicht mehr wirklich!

Achja DAAAAANKE an meine bande ohne die ich wahrscheinlich kaum noch die motivation hätte das alles durchzuführen!!!

---------------------------------------------------------

achja: ca 50 vip´s und Gästelistenfahrzeuge haben es leider nicht mehr geschafft und musste draussen parken auch das kann und wird NIE wieder vorkommen!!!!!!!!!!!!!!!

PartyBilder24.com

Mortiferus 19.09.2010 12:09

och, warum denn wieder so weit weg un ned in essen :D

>>Matze<< 19.09.2010 12:18

also ch arbeite und wohne mitlerweile in LE und ich war nich wegen dem jährlichen chaos. mich hat das jedesmal schon in DD so angepisst, das verdirbt die laune!

too mutch!

Brille ZwoE 19.09.2010 12:29

Zitat:

Zitat von Princess (Beitrag 984599)
Endlich wieder Zuhause!

Also ich muss sagen, dass ich es in Dresden besser fand. Irgendwie war dort alles übersichtlicher.
Aber naja, wir können gespannt sein, wo die nächste XS stattfindet. :D

Gute Nacht! :winke:

fand ich leider auch.
war aber trotzdem geil

Bude 19.09.2010 12:42

:fluestern: ..... denke mal das wir uns für 2011 wieder in dresden umschauen werden!!!

Zitat:

Zitat von XS Foren User
man müsste halt echt alle bewerben lassen... und vip bereich erweitern bzw. halt echt nen reines VIP bzw. GUTE FAHRZEUGE Parkhaus hinzubekommen...

Zitat:

Zitat von XS-BandenLeiter
und genau das wird unser ziel sein!! ich denke mal das wir allein mit dem xs-mag zeigen wo wir unsere eigene qualitätslatte legen...

Amazing 19.09.2010 12:58

versteh das gemecker dort nicht.

Leute mallen da ab, die Orga muss handeln. Wie Bande kann doch weniger wat dafür, wenn die Polizei sacht "so und so und so" weil draussen n paar Idioten die Einschläge nicht mehr merken.

Zur VIP Sache sag ich mal nix :D!

Es gibt ja auch Leute, die sich anp*ssen weil sie nicht in Haus dürfen, obwohl sie nicht mal ein VIP Ticket hatten :D!

R-18:

den Pfusch mit dem Abstand Amaturenbrett - A-Säule, hast ja dezent gelöst ;)

marko1983 19.09.2010 13:57

Hallo

das erklärt natürlich warum das Parkhaus noch so leer war, aber viele noch reinwollten... aber die Organisation hätte besser seien können. Auch ein paar Hinweisschilder hätten wohl vieles vereinfacht, meiner Meinung nach... War natürlich übelst was los...

mfg
marko

R-18 19.09.2010 14:13

@ amazing

irgendwie musste ich ja etwas machen um da keine Löcher zu presentieren :)

roterFeger 19.09.2010 14:38

Also ich fand es ganz ok, nur die Organisation hätte besser sein können.

Merill 19.09.2010 15:15

N´Aaaaabend, endlich wieder daheim angekommen:D

Sooo liebe Leute, ich bin gestern echt 10 mal um die gottverdammte Messe gefahren, weit und briet kein Golf 3 Fahrer zu sehn, dann war ich beim Globus, da sah ich paar 3er Gölfe, und 1er Gölfe, 2er usw... hab dort kurz geparkt, aber wusste zu dem zeitpunkt nicht dass das treffen evrlegt worden war, naja, blöd gelaufen, das nächste mal halt:-)

Bin dann wieder zur Messe, hab mir dort ein ruhiges plätzchen ausgesucht, und mal schön Aufkleber montiert, dann weiter zum PC, und was sich dort abspielte war der Wahnsinn, sooooo viele Autos, und noch dazu sooo geile Autos, der hammer, selbstverständlich aus der Schlange perspektive betrachtet, denn ich stand da bei der Abfahrt bis zum PC (höhe Mc Donalds) gute 2,5-3 Stunden.

Benzin war echt knapp, einige mussten sogar schieben, habs grad noch ins B Parkhaus geschafft, des aber nicht das richtige war, wollte ja ins A parkhaus, wo die ganzen shows waren usw... bin dann also wieder raus, hinten rumm gefahren, danke an den herrn in grün mit Schildkappe:D und von hinten versucht reinzukommen, war glaub erst 19 uhr? herum, da hieß es nur noch, parkhaus sei voll, keiner kommt mehr rein, na toll! also wieder rüber ins andere Parkhaus, des dann langsam aber sicher auch gerammelt voll war.

Da war echt die Hölle los, unvorstellbar für leute die ncith vor ort waren, die Qualität der Autos war echt top 80% halt VAG Konzern, was mir aber nichts ausmachte. Drüben waren auch einige geschosse dabei, show mäßig war das ganze jetzt nicht der hammer, der dj war kool, die black wild cats haben eher gelangweilt, hätten ruhig mal ihre ... zeigen können oder so:D Hello Bitchy wieder Fotomotiv nummer 1:D mir persönlich für meinen Geschmack jetzt hat mir echt mehr Action gefehlt, viel mehr action, aber ist klar wenn die Polizei wegen Vorfällen wie bei der loveparade alles eben einschränkt, bzw. gänzlich verbietet.

Bin gerne hin und retour laut km zähler gute 1300km gefahren, bin schon gegen 11 Uhr abgereist, weil ich eben nciht wieder in den Stau reinkommen wollte, zumal der Benzin dann sicher nciht mehr gereicht hätte, hoffe ihr hattet alle spaß, bis zum nächsten mal, da bin bzw. sind wir diesmal komplett am start, lg, und echt fettes Lob an die Organisation, klar muss man paar punkte nochmals durchgehen, aber im großen udn ganzen top, auch die security war top.

lg

CleanedGolf16v 19.09.2010 16:28

So, wer nen paar Pics zur gestrigen Tour zur XS ansehen möchte bzw. posten möchte,
hier ist der Roadtripthread:

Roadtrip / Live-Blog // XS CarNight Leipzig 18.09.2010

Amazing 19.09.2010 16:44

Merill:

ich wusste es, du warst der mitn den Peugot, nech?.. du hast genau vor uns geparkt.. ich hab dauernd gesacht:

das is doch merill???.. Bude wusste es auch nicht so genau und dann warste wieder wech!

R-18:

Jap Jap, so is das manchmal ;).. aber dennoch fein fein, den Rocker mal Live zu sehen.

Bude 19.09.2010 17:07

Merill: Warst du das mit dem weissen Peugeot ?

War ich doch gestern noch mal vor dem Verlasen des Geländes beim Sourkrauts-Stand und hab da was mit genommen..

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1284908742.jpg

:D :D :D

Merill 19.09.2010 17:25

N´Abend!

hehe, nee war der mit dem silbernen peugeot, ja ich hab vor euch geparkt, hab die Fotos gesehn, und eben der Hund ist mir in errinnerung geblieben, der war da auch mit dabei:D

Mir wars nur etwas peinlich zu fragen, da ich mir sicher war ihr seid es nciht, da ja die messe wo anders is, naja, blöd gelaufen, aber das nächste mal;-)

@Bude, der große brüste Aufkleber rockt!

saschki84 19.09.2010 23:49

ich fands hammer man hat einige von euch kennengelernt und es war einfacht top nächstes jahr wieder!!

marko1983 20.09.2010 00:13

Weiss jemand was wegen dem User "GermanCult" ich glaube, der hatte doch noch ein negatives "Erlebnis" genau wie 5 oder 6 andere aufm Heimweg... Oder habe ich mich verkuckt ? Weiß jemand was ?

mfg
marko

Bude 20.09.2010 00:39

Wisse etwas dazu, werde ich hier so nicht aus plaudern.

Hast dich also nicht versehen..

CleanedGolf16v 20.09.2010 01:01

Das hört sich garnicht gut an ::frage::

Danjo 20.09.2010 05:47

Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 985531)
Weiss jemand was wegen dem User "GermanCult" ich glaube, der hatte doch noch ein negatives "Erlebnis" genau wie 5 oder 6 andere aufm Heimweg... Oder habe ich mich verkuckt ? Weiß jemand was ?

mfg
marko

nein hast dich leider nicht verguckt -.-
er wird sich sicher noch dazu äussern. sind schon auf teile suche.
falls jemand noch nen satz kaputte hella DEs hat bitte melden brauchen die scheinwerfer träger -.-

Merill 20.09.2010 11:14

Das finde ich echt schade dass es jemanden von uns hier erwischt hat, hab gesehn rund ums PC hat es einige male geknallt, auch auf dem heimweg Autobahn, war hier und da shcon wieder warten angesagt, hoffe es is nich all zu schlimm, lg

saschki84 20.09.2010 11:18

ach du scheiße echt?? das ist ja blöd aber er kriegt des wieder hin!!

Danjo 20.09.2010 12:29

so hab grad die bilder gesehen. sieht gott sei dank nicht so schlimm aus. mal live anschauen und ein bild machen.

roterFeger 20.09.2010 16:51

Also wir sind gott sei dank gut zuhause wieder angekommen ohne Probleme.

Aber sowas ist echt scheiße-.-

marko1983 20.09.2010 20:31

Zitat:

Zitat von Danjo02vr (Beitrag 985699)
so hab grad die bilder gesehen. sieht gott sei dank nicht so schlimm aus. mal live anschauen und ein bild machen.

Bei ihm sah es auch nicht "so" schlimm aus, bei dem ganz vorne, sah es ja da schon ganz anders aus... das war ja ne übelste Kettenreaktion... Denke mal er bekommt es wieder hin und wichtiger das niemand sonst (Personen) zu Schaden gekommen ist... Polizei war ja schon vor Ort...:(

mfg
marko

Bude 24.09.2010 10:54

Entdeckt - XS Car Night Video
so das offizielle Video von Felgenoutlet ist da....

http://www.youtube.com/watch?v=6ghC3jnMtkw

Wem sieht man den da... ?? :D

Danjo 24.09.2010 11:11

hab ihn auch gehn beim einparken ^^

Profigolf3r 24.09.2010 11:15

hehe, marco und doti beim einparken!:D

CleanedGolf16v 24.09.2010 13:11

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285326659.jpg

Gefunden :D:D:D

marko1983 24.09.2010 15:01

Zitat:

Zitat von CleanedGolf16v (Beitrag 989159)

Sauber ! Gut gemacht :D :cool2:

mfg
marko

rulez 03.10.2010 18:56

So mal paar Neuigkeiten von der Front in Sachen "Umbau im Wert ovn 10T €"

Wie gesagt der Vectra gehört ner der Freundin eines Kumpels.. Heute mal getroffen
und ein wenig gelabert.. Was ich da zuhören bekam is fast nicht glaubhaft..

Er hat den Vectra am abend der Xs mit nachhause genommen.. das Erste war das die bremsen nicht richtig gingen.. am Nächsten Tag haben die Radkappen sich selbst ständig gemacht und den Vectra Überholt... dann ging es erst richtig los

Sie mussten nach DD Fahren weil ja das orginal Fahrwerk noch drinne war.. dann hat er auch gleich seine teile (die im/am Auto waren mitgenommen)

Mängelliste:
  1. Pinstripe geht ab
  2. Lack wurde nich Versiegelt
  3. Vorne Kanten umgelegt aber nicht Versiegelt
  4. Chrom Heckleuchten Feine kratzer das linke is undicht un am rechten is was abgebrochen
  5. Spur nicht eingestellt
  6. Fahrwerk ist nicht eingetragen
  7. Felgen + Reifen nicht eingetragen /zugelassen
  8. Türen hinten Gecleant aber kein Öffnungsmechanismuss (geht nur von innen auf)
  9. Fahrwerk gebraucht (Meine menung)
  10. Lenkrad verstellt
  11. Remus ESD (hat er verbaut) sie haben einfach das endrohr abgeschnitten und andere Rohre dran geschweißt

Im Großen und ganzen isser nicht Schlecht gemacht das Konzept ist nicht schlecht aber die Details.. Der Kofferraumausbau ist sehr geil .. schön dezent genauso wie der innenraum

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286124927.JPG

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286124970.JPG

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286124988.JPG

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286125011.JPG

Anbei paar Fotos

marko1983 03.10.2010 20:20

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 996948)
So mal paar Neuigkeiten von der Front in Sachen "Umbau im Wert ovn 10T €"

Wie gesagt der Vectra gehört ner der Freundin eines Kumpels.. Heute mal getroffen
und ein wenig gelabert.. Was ich da zuhören bekam is fast nicht glaubhaft..

Er hat den Vectra am abend der Xs mit nachhause genommen.. das Erste war das die bremsen nicht richtig gingen.. am Nächsten Tag haben die Radkappen sich selbst ständig gemacht und den Vectra Überholt... dann ging es erst richtig los

Sie mussten nach DD Fahren weil ja das orginal Fahrwerk noch drinne war.. dann hat er auch gleich seine teile (die im/am Auto waren mitgenommen)

Mängelliste:
  1. Pinstripe geht ab
  2. Lack wurde nich Versiegelt
  3. Vorne Kanten umgelegt aber nicht Versiegelt
  4. Chrom Heckleuchten Feine kratzer das linke is undicht un am rechten is was abgebrochen
  5. Spur nicht eingestellt
  6. Fahrwerk ist nicht eingetragen
  7. Felgen + Reifen nicht eingetragen /zugelassen
  8. Türen hinten Gecleant aber kein Öffnungsmechanismuss (geht nur von innen auf)
  9. Fahrwerk gebraucht (Meine menung)
  10. Lenkrad verstellt
  11. Remus ESD (hat er verbaut) sie haben einfach das endrohr abgeschnitten und andere Rohre dran geschweißt

Im Großen und ganzen isser nicht Schlecht gemacht das Konzept ist nicht schlecht aber die Details.. Der Kofferraumausbau ist sehr geil .. schön dezent genauso wie der innenraum

Anbei paar Fotos

JA wie bei vielen Umbauten, von aussen sieht alles toll aus, aber man darf nicht genau hinschauen und fahren sollte das Auto am besten auch nicht... :stupid:
Sehr sehr traurig sowas...

mfg
marko

Profigolf3r 03.10.2010 20:22

Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 997051)
JA wie bei vielen Umbauten, von aussen sieht alles toll aus, aber man darf nicht genau hinschauen und fahren sollte das Auto am besten auch nicht... :stupid:
Sehr sehr traurig sowas...

mfg
marko

ja und noch trauriger daß dort 10K € reingebuttert wurden... ich denke mal nur für optik!
mit dem geld hätte man ein solches auto auch gut 20 jahre haltbarer machen können!

rulez 03.10.2010 20:29

Zitat:

Zitat von Profigolf3r (Beitrag 997055)
ja und noch trauriger daß dort 10K € reingebuttert wurden... ich denke mal nur für optik!
mit dem geld hätte man ein solches auto auch gut 20 jahre haltbarer machen können!

Angeblich 10t€... Vllt die Hälte oder so wenn überhaupt...

saschki84 03.10.2010 22:55

is schon krass geht echt mal garnicht, also nach 10t€ schauts net aus !!

golf3bass 04.10.2010 16:21

Da geb ich Dir recht!

Merill 04.10.2010 18:55

N´Abend!

Also wenn die hässliche Kiste, sorry aber meine Meinung, 10tkm wert sein soll, dann fress ich nen besen. Warscheinlich 10 tausend reingesteckt, und dann wieder mitgenommen, in ner Plastik Tüte.

Klar waren die jungs unter Druck gesetzt, aber so gravierende Mängel die die Fahrsicherheit beinträchtigen dürfen nicht passieren, ganz egal wieviel zeit man hat.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.