![]() |
meinste nich das wer too much :D da müsste ich die Türen auch noch lackieren... Für den Himmel gibt es drei möglichkeiten 1. Versuchen den Stoff zu retten ----> was sehr unwarscheinlich ist 2. Himmel mit schwarzen Stoff 3. Was noch nie dagewesenes ----> hätte da eine idee :D |
3.!!!! :):) |
Stoff retten kannst vergessen. Wieso bestellst Du Dir nicht einfach nochmal Stoff und besorgst Dir nen neuen Himmel? |
Den Stoff bekommt der Händler nicht mehr ran....:schimpf: |
na dann mach 3.! :) |
Auf jeden Fall #3. Warum nicht lackieren. Hast doch eh Zeit mit dem Auto also warum nicht total verrückt.? |
Ich würde schwarzes alkantara nehmen |
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer sagt das ich Zeit hab :D steh hier schön unter druck. ^^ |
Un-fu..ing-believable :respekt: Was Du da mit deinem Innenraum anstellst ist der Knaller. Ich habe sowas ähnliches mal in einem 1er Cabrio gesehen, allerdings bei weitem nicht so umfangreich und so gut verarbeitet. Lass Dich von "kleinen" Rückschlägen bloß nicht ausbremsen. ;) Was wäre denn Nr. 3 ? *Neugier ist was fürchterliches* Grüße vom CAS |
Ich vermute ja, dass nr. 3 was mit einem GFK Himmel zu tun hat :fluestern::P |
Deine Arbeit is det wahnsinn! So n geschick hätt ich da auch gern :) Also ich könnt mur unter #3 nen GFK himmel vorstellen :D |
Danke Leute :D Vorhaben 3. lässt sich leider nicht so umsetzten wie ich das gerne hätte :( Versuch gerade eine Lösung zu finden die dem sehr nahe kommt. Deshalb brauch ich diesen GFK Himmel ^^ ein lackierter würd nicht rein kommen. Bevor ich nicht weiß ob alles so klappt .... würd nichts verraten :P |
Gabs denn mal (original) GFK Himmel für den 3er? |
Nein gab es nicht ;).... vor ein paar Jahren wurden sie von einigen Tuninghändlern (z.b FK) angeboten. Werd wohl nicht drum rum kommen ihn selber mit GFK zu beziehen |
Heute angefangen die Türpappen und Himmel vorzubereiten. Wobei mir diese einen Gedanke nicht mehr aus den Kopf geht :D Dank meinem Besten Kumpel ^^ Felgen/Adapterplatten runter ... gegen breiterre Spurplatten und die alten RH tauschen und diese Verbreiterung zulegen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1369332100.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1369332740.jpg Nur leider weiß ich noch nicht ob es dafür ein Materialgutachten gibt. Bisher noch keine Antwort erhalten. Was meint ihr...? Klar is meine Sache , aber irgendwie find ich´s schon ganz geil :D |
Naja da muss noch einiges gemacht werden Sag mal paar Daten |
Sorry! Ich meinte die Verbreiterung nicht den Golf ... geb doch mein Schätzchen nicht her :D |
Woher nimmst die? die ausm ostblock haben keins komischer weise weiss ich das der schmidt bei dem man sie in deutschland bestellen kann komischer weise eins hat obwohl er wohl auch teilweise mit den jungs zusammenarbeitet. Ich find den schweller ansatz hinten doof -.- |
Hatte den Ansatz nur bei Schmidt gefunden... VW Golf 3 Wie gesagt ist das erst mal nur ein Gedanke ^^ weil 675€ is echt heftig http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279794110.jpg |
Klar ist viel Geld, ich finde aber,dass das Endergebnis überzeugt :) |
Ich weiss das im raum nürnberg eins zum verkauf stand wende dich mal an jürgen(w1cht) er war einer von ca 1mio der mir den link geschickt hatte. eigentl. wollte ich mir das set ja auch holen. jo die preise beim schmidt sind fettig. |
Ganz einfach... machen! ;) |
Ach verdammt!!! ich tu es :D |
Die Verbreiterung würd nicht kommen...nach einigem hin und her hab ich mich dagegen entschieden. Der Race-Style passt einfach nicht zum jetzigen Konzept. |
kurz ot. wie verbindet und verspachtelt man so Gfk Verbreiterungen anständig mit der Karosse ohne dass später der Lack reißt? |
Garnicht. Der wird sauber angepasst, verklebt und am Ende eine dünne Dichtnaht gezogen die im besten Fall mit lackiert wird. |
Zitat:
Zitat:
und genau aus diesem Grund lass ich die Finger davon ;) |
schönes gerät |
Kleiner Vorgeschmack was in nächster Zeit noch kommen würd :cool: Back to the Woods !!! :D http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/310.jpg |
wow. Sehr edel. Ist die (ich nehme an Folie) mit Struktur. |
Richtig ... Strukturfolie ;) |
Geil! Aber sag mal wie bekommst du das Glas weg? Bzw. welchen Tacho hast du? |
Ganz normaler Tacho ... Die Plastik Scheibe ist nur geclipst ;) |
Jooo dda haste dir ja was vorgenommen bin gespannt wies nacher wirkt ;) |
Und ich erst :D... Brauch noch passende Tachochscheib.....Vorschläge? |
Elfenbein mit Schwarzer Scala und simplen schwarzen Nadeln. |
Irgendwas in beige würde doch hervorragend zu dem Holz-Look passen ;) Sieht auf jeden Fall gut aus ;) |
Ja mit beige würde es ganz gut kommen ... Bei den Tachonadeln kommt mir gerade eine Idee :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |