![]() |
in der stvo steht doch drinne das man keine auffälligen farben haben darf iwie sowas muss nochmal genau suchen wie der paragraph genau war... aber das fällt für mich darunter |
genauso ist es.... sonst währe mein auto schon in chromrot lackiert :) werde es aber trotzdem auf meinem motorrad lackieren :P am tag ist sie schwarz, und in der nacht leuchtet es^^ werde aberwahrscheinlich nicht das komplette bike lackieren, sondern nur muster reinmachen die dann im dunkeln leuchten.... grundierung-schwarz-schwarz mit gold glitzer- klarlack- klarlack mit leuchtpigmenten - klarlack meine lackierweise :P lg chris |
Zitat:
|
is ja ne geile sache.. mach das :D |
:meister: Das ist ja mal richtig GEIL!! Stellt euch mal vor das Grün komplett aufm Auto und dann Nachts + Aufkleber: Frisch ausm Reactor!!!! :D :-lol-: |
Sehr geil!!! aber leider nicht in " good old Germany " erlaubt:( schade... gruß |
bei uns in österreich ist es auch verboten :( war mal auf ner automesse in wien, und da gab es einen audi R8 hochglanz poliert..... der ist auch nur für die länder von den ölscheichen... in europa ohne zulassung. lg chris |
so seit neustem auf lederhockern unterwegs ( auch mit sitzheizung) leider nich mehr der beste zustand und nur die beiden vorderen sitze (rückbank fehlt, kommt aber noch) aber ich sag mal so, einem geschenkten gaul schaut man nich ins maul :winke: http://www.golf3.de/clear.gif |
Sind das orig. Golf3 Sitze? Ne oder? Bezüge? |
für geschenkt ist das natürlich super :D |
Geschenkt würde ich se auch nehmen... |
sieht aus als wären das gelederte Cl-Sitze.... hab mich schon lange gefragt ob es solche gibt. |
ja es sind leder CL sitze....leider |
|
Delle im Kennzeichen ::hammer:: :P Gruß |
GTI mit Antenne im Kotflügel oder was meinste? |
Mhm ... nen Fehler find ich nicht. Aber ne nette Neuerung. Schwarze Blinker/Nebler! :-) |
der Vogel aufm Dach fehlt :P |
Zitat:
:D:D:D richtig war nich wirklich ein fehler^^ |
Sieht aufjeden richtig gut aus. Nur die gelederten CL Hocker find ich kacke. |
ich auch... |
ich ebenfalls, sonst TOP |
felhen da nicht die roten jubi streifen ??? oder des neue schwarze emblem |
|
welche farbe bekommen die felgen denn jetzt?? |
im moment hab ich andere sorgen^^ werd ich dann vielleicht machen wenn ich langeweile hab im sommer eventuell auch antrazit oder sowas |
Zitat:
Will ich auch machen! |
Zitat:
Amazing hat beschrieben, wie man ein Airbag legal austragen lässt. Nur so und nicht anders! |
Zitat:
|
Zitat:
So ein Airbag hat schon seinen Sinn... Hol dir aber lieber das Golf 3/4 Cabrio Lenkrad, sieht meiner Meinung nach viieel besser aus :fluestern: gibts aber nicht so oft und achte drauf, dass es vom Cabrio ist, nur das passt! |
::frage:: und was hat das alles hier mit dem showroom zu tun ::frage:: |
Man kann seit 2010 überhaupt keine Airbags mehr austragen lassen, nur so am Rande. Bzw die Jubifelgen sind echt schick, ich würd die wahrscheinlich gar nicht lackieren. Und auch die schwarzen Blinker und Nebler stehen ihm sehr gut. Edit Ich meine Beziehungsweiße. Wofür soll btw stehen? |
Zitat:
Buddha: Meinst du mit deinem "bzw" btw oder beziehungsweise? ^^ Ich muss immer schmunzeln wenn ichs les |
ich werd nochmal drüber nachdenken!!! |
btw bedeutet "by the way" also "So nebenbei" oder "Ganz nebenbei". Das BZW am Anfang vom Satz hat irgendwie keinen Sinn gemacht :). Pink und Silber ist echt nicht schlecht! Oder eine knalliges Babyblau. |
so hab heute mal die jubis draufgesteckt um zu sehen obs ohne bearbeiten geht sieht leider schlecht aus, vorne muss ich definitiv die kanten umlegen und hinten mach ichs einfach mal zu vorsorge so nochn paar maße Bördelkante radnabenmitte vorne 28,5cm hinten 29,5cm schweller zu boden vorne 6,5cm vr-lippe aussen 6,5cm vr-lippe vorne mitte 8cm und noch 2 bilder http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
fürn Winterauto fast zu schade! Haste super hingekriegt, wenn ich drandenk, wie der am Anfang aussah... Ich guck mal wieder bei euch vorbei :D |
leck mich würd den glatt nehmen sehr geil hast was drauß gemacht!! daumen hoch!!wenn ich des so seh ärger ich mich das ich die jubi´s verkauft hab!!:( |
der ist echt verdammt schick geworden. Was Felgen , Fahrwerk und Pflege doch ausmachen! |
ey des schaut ja echt geil aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |