![]() |
ich kanns noch nicht abwarten das video zu sehen |
bau dir doch die projektzwo spiegel an, die kommen echt gut an und sind mit der weile schon selten geworden.............!!! |
Zitat:
So werd mal das Vid hochladen |
JA, ganz schick was du hier anstellst, weiter so! Zur D- ANZEIGE Vlt an der linken a -säule, das dingen hängen? oder ins handschuhfach? gibt es sowas nicht als digital anzeige und kleiner? dann gebe es sicherlich mehr und vielleicht auch dezentere möglichkeiten , die anzeige zu platzieren! |
Zitat:
|
Ich erkläre hiermit den Kompiumbau zu 98% abgeschlossen ;) Werd morgen mal ne Testfahr machen, und dann entscheiden in wie weit ich das Laderrad noch bearbeite, zwecks Ladedruck usw. Hier mal ein Video vom ersten Start. Leider ist das Standgas noch ein wenig hoch und im leerlauf läuft er ein kleinwenig unrund. Kann aber erst mehr morgen dazu sagen wenn ich mal gefahren bin :D Achja...und der Ton ist nicht der tollste..liegt wohl am kreischenden Kompressor ;) w1chts Vr6K Video - w1cht - MyVideo Hier noch Pics vom Tausch der Einspritzventile: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1268593875.JPG Links das V8 Cossworth Ventil....rechts das alte... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1268593928.JPG Morgen kommt evtl noch die Beige Lederausstattung rein...mal sehen..bin nach dem ganzen Tagen unter der Motorhaube ziemlich platt und meine Hände sehen aus als ob ich mit nem Löwen gekämpft hätte. Aber selbstverständlich folgt noch ein Fahrbericht etc :) Stay tuned |
Richtig geil, find das pfeifen/kreischen vom Kompressor cool ;) Auf den Innraum bin ich gespannt ^^ |
WOW Klingt das geil! |
auja! Sehr geiles Ding. Schöne Arbeit und vor allem schnell ging das^^ |
GEIL GEIL GEIL ::: Ich Will Auch Sowas !!!!!!!!!!!!!!!!:D echt wahnsinn |
glück wunsch na dann mal viel spaß wie ist das wetter bei dir da unten so?! |
Kalt...regnerisch bei 2grad in etwa...absolut ekelhaft... |
also wie bei mir hier oben =( |
Naja wenn ich das gewusst hätte, hätt ich das alles in der Halle gemacht..aber zum glück hab ich das nun schon hinter mir...und unterm Carport gehts einigermaßen. Mal sehen ob das morgen mit der Innenausstattung klappt |
ick will auch :) Bin sehr gespannt auf erste Fahrberichte |
Isn echt verdammt geiles Ding und maschiert bestimmt auch gut vorwärts... |
glaub ich werd heut nacht ganz unruhig schlafen ;) |
Glückwunsch !! Freue mich auch auf die ersten Fahrberichte.. Und immer fleißig Video´s machen. Klingt im Stand ja schon geil.. Wird bei Vollast bestimmt noch besser.. |
So, es ist 7Uhr 20 und der Wicht ist im icq on, war wohl doch ne unruhige Nacht^^ |
Sicherlich :) |
aufm forumtreffen würd ich gern mal ne weile aufm beifahrer platz nehmen wenn das geht =) |
und??? Bist noch unterwegs oder was ist los hier???? wir wollen was hören!!!! |
So...alsooooo Hab mir heut kennzeichen besorgt und bin mal um den Block..,.dabei fiel mir gleich auf, dass er zwischen 2000 und 3000 u/min gar kein Gas annimmt. Dann viel mir ein das Zoran das ganze auf ne 2.8er Drosselklappe abgestimmt hat. Also die 2.9er wieder raus...die 2.8er rein...und siehe da es bewegt sich was :) Hab ihn erstmal schön auf 80° Öltemp gefahren und mich mal herangetastet. Das Pfeifen ist einfach nur genial....vergleichbar mit nem Lichtmaschinenpfeifen in den Lautsprechern :)..nur etwas kräftiger und nach kompressor halt. Schön ist auch wenn ma an der Ampel steht und nur minimal aufs gas tippt und das gleich wieder pssssssssssssssssssssss macht ;) Beim beschleunigen von unten raus geht er schon deutlich besser weg. Bin dann mal richtig drauf, und ab 3500 u/min gehts dann richtig zur Sache...ich weiß.....einige Turbofahrer werden jetzt nur schmunzeln :) Hab halt bisher nur Serien Vr's gefahren und das ist schon ein gewaltiger Sprung für mich :) Also wie gesagt ab 3500 u/min packt der dann richtig zu......vorne "Faucht" nur noch der Kompi und bis 7000 u/min ist da kein ende....der ist nur noch am ziehen und am Pfeifen. Bei dem Wetter jedoch Spulen bis zum 3ten gang nur die Reifen... Geil ist das der unten schön stark beschleunigt.. ab 3500 entwickelt der erst richtig schub ohne ende, und ist am Drehen. Ungefähr bei 6500 u/min mitm Schalten zischt das Ding vorne total genial ....wobei das wieder mehr so ein Fauchen ist.... Wenn ma den schön auf Drehzahl fährt und dann draufstiefelt geht das richtig gut vorran..... Bin heut den ganzen Tag eingentlich nur gecruised.....genial...nur das wetter total scheiße. Morgen wird er eingetragen, dann kommen wieder die Felgen drauf, und er kommt wieder Tiefer.. Evtl schaff ichs noch mit der Lederausstattung mal sehen. Werd die Tage mal versuchen ein Vid zu machen zwecks beschleunigung usw. Ich kann nur für mich sagen das ich keine Minute bereue wo ich unter der Motorhaube hing....einfach nur genial....würds jederzeit wieder machen. Preis/Leistung bin ich auch total zufrieden...und mehr brauch ich eigentlich auch nicht. Das schöne ist..wenn am Kompi mal was verreckt..dann runter damit und ich fahr einfach wieder sauger weiter :) Wie gesagt wenn jemand auf guten Schub steht, aber Turbo zu aufwendig ist, dem kann ich sowas nur empfehlen... greeeetz Vr6K ;) |
Zitat:
ein sehr gute Tageszusammenfassung. Wir sind auf weiteres ( Bilder & Vids ) gespannt. Will auch son Spielzeug :-) |
Naja...wiederholt sich halt bissi was...aber glaub ich werd heut auch mit nem grinsen einschlafen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
hohohooooooooo ! hört sich ja mal richtig killer an ... würde gerne videos sehen bro damit man das alles besser vorstellen kann ... aber liest sich sehr sehr geil ! wie teuer wird denn ungefähr die eintragung hast du eine ahnung ? :) |
eintragung kost mich 120 euro, da ich ja ein Gutachten dafür hab...sogar auf meine FahrgestellNr ausgestellt... SLS will dafür knapp 300 euro....120 fürn Tüv..und der Rest für SLS damit der einsteigt und das Ding zum Tüv fährt...:abgelehnt: Denen schieb ich mit sicherheit kein geld in den Arsch.. |
hehe geil kann ich mir richtig gut vorstellen das du mit einen grinsen einschläfst... hört sich verdammt geil an :D... bin aufs video gespannt... |
klingt sehr interessant, bin auch aufs Video gespannt. |
Viel Erfolg mit dem Video. Ich hab etliche Versuche gebruacht ein video zu machen was nicht verwackelt ist. Hatte sogar meinen Nachbarn dabei, der wackelt aber auch nur rum... Aber du hast ja Zeit ;) |
Schöne Sache !!! und bin auch auf Videos gespannt!!! Preis leistung und Einbauis beim Kmpi echt Klasse find ick! TOP! |
Und? Im gesicht Muskelkater? LGC |
Da bin ich jetzt ganz neidisch. Hatte mir auch schon überlegt auf Kompressor umzubauen. Was ich auch irgendwann machen werde. Aber ohne Mos nix los ;) Viel Spaß mit deinem Kompressor |
Danke danke....gerade steht er bei meinem Kfzler wegen eintragen...hoff es geht alles glatt :/ gegen 14Uhr weiß ich mehr.... Dann kanns mit der Innenausstattung weitergehen :) |
Haaammer geiles Auto :] Will auch vr6 :( wir warten alle auf 14:00 uhr ;) mach weiter so! |
So leute heut ist wohl nicht mein Tag... Kompi wurde nicht eingetragen...der Prüfer meinte das der LMM nach dem Kompressor laut gutachten eingebaut werden muss.... Hab dann meinen KFZLer gesagt das der LMM vor dem Kompi MUSS...und das auch so ein der einbauanleitung steht... Leider hab ich ihm die Einauanleitung von Ruf nicht mitgegeben... Naja aber das ist das wenigste....nächsten Dienstag auf ein neues :)..er meinte wenn das in der Anleitung so beschrieben ist wirds auch eingetragen :) |
mieeese sache ... TÜV halt |
Ach scheiße -.- Ich wünsche dir alles Glück für nächsten Dienstag :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |