![]() |
Denk an die 30cm, die die Kennzeichen oberkante oberhalb der Straße sein muss. Aber mittig gefällt mir am besten. |
Zitat:
fällt bei mir weg genau wie sw unterkannte ;) aba thx |
wann soll der fertig sein? |
schau mal paar seiten weiter vorn da steht was darüber |
so audi is wieder zerlegt....... |
wie "zerlegt"? put gefahren? |
ich glaube wegen lackieren |
Zitat:
genau ;) is wieder fast ne rohkarosse (jetzt wo ich fast fertig war -.-) aber naja dafür gibs ne komplettlackierung :) außer motorraum.. wird dann beim motorumbau gemacht.. will ja den sommer noch fahrn mittn audi :D |
helft mir ma.......... soll ick die ahk ab machen oder nich......... ick mein besser aussehen tuts auf jeden fall........... |
bauchst du sie den`? |
eig schon :D aba hab ja noch andere karren mit ahk..... hmmm |
na dann geh nach der optik |
hau weg den agrarhaken - ohne ist nicer... machst jetzt, wo du ihn komplett lackst, noch was am rest der karosse? also türen etc. |
Zitat:
was soll ick da machen? clean oder so? naja halt zierleisten sind weg, spritzwasserdüsen, embleme anner heckklappe... mehr is ja eh nich beim audi und türgriffe bleiben.. tankklappe bleibt auch^^ |
Hau die Anhängerkupplung weg! Mit Autos in denen so viel Arbeit steckt zieht man keine Hänger mehr!:P |
jaja - immer die audi fahrer - zierleisten und embleme sind ja nur geklebt ;) aber tankklappe könntest echt noch zu machen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
neidisch wa :P zu machen.. na klar :D:D ne lass ma sein^^ und tt tankklappe geht nich (geht nicht gibs nicht ich weiß aber will ich auch nicht) :D |
hast du die möglichkeit kleine kennzeichen zu gekommen? dann mach doch noch us rückleuchten rein. schaut geil aus. |
hm will bei meinen schwarzen treser bleiben :) |
ok hast gewonnen. schöne seltene teile. |
Zitat:
danke :D ;) naja wenn noch jemand idee hat was ick noch "schnell" machen könnte immer her damit edit: in die haube oder koti irgendwelche schlitze? |
scheiße das türschloß zu. so das die vorderen türen so clean ausschauen wie die hinteren. kannst du auch mit aluspachtel machen. das hab ich selbst schon gemacht. geht gut und schaut geil aus. |
Zitat:
haste bild`?? |
leider nicht ist halt der schließzylinder zu |
haste den denn drin gelassen? hm wenn dann würde ich nru den rechten schließen das man noch rin schloss fürn notfall hat |
das hab ich rausgenommen. du hast doch noch das kofferraumschloß. |
Zitat:
und wie will ick da in innenraum kommen :D |
du hattest ja ne limo |
Zitat:
ja eben udn da is der tank im kofferraum |
dann mach halt die 1 seite dicht und auf die andere seite setzt du einen lackierten blindstopfen. |
hmm gute idee! :) |
mit audi kenn ich mich halt auch aus. wir haben gerade einen audui 80 89 q auf s4 technik umgebaut. scheiß arbeit sag ich dir. |
hast du icq oder sowas? ne homepage? |
wir sind www.vagcustoms.com da ist der audi aber nicht mit drauf. ich kann dir morgen mal die hp nennen. meine icq nr. ist 481494525 |
was haltet ihr von luftschlitzen oder kiemen inner haube oder koti |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so mal ohne ahk :D |
moooooore pics ;) sieht aber schon mal gut aus :) aber überleg dir das von vorhin nochmal ;) |
Ohne die Anhängerkupplung ist das schon viel besser. ;) Btw die Front ist noch immer nicht hier. :/ GLS ist auch nicht wesentlich mehr auf Zack als DHL. :D |
Zitat:
:D:D ick guck morgen mal^^ @pat..... hmmmmm vllt :D komm nochma icq |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |