![]() |
Danke für den Hinweis, Rohrbügelschellen hab ich hier liegen :) und ihr anderen verstärkt mit euren kommentaren nur noch weiter meine ungeduld :D |
also ich hab meine Anlage schon :D Ungeduldig? :D :D |
Moah :D lies dir die pn's von gestern durch, augenmerk legst du bitte auf die erste von mir :D warum muss heute auch sonntag sein :schimpf: im übrigen hab ich bald die 100.000km geknackt :D |
Das die "alten" Anlagen sehr laut kenn ich auch nur zu gute :D. Hoffentlich kommt sie bald und dann gleich ran ;). Das du sehr ungeduldig bist habe ich auch bemerkt xD, aber verständlich :). Gruß Tobi |
Zitat:
Hehe.. Ich Knack bald meine 300TKM.. :D OK.. sind noch 29TKM die machen muß. Aber dann hab ich ein 0 Tacho.. ohne ( Total).. |
:P:cool2:Wenn das bei dir auch so Funktioniert must das als Video ins Forum stellen. |
Das sollte ich hinbekommen. :D Dauert aber noch ein Weilchen.. Hab leider nur 15Km arbeitsweg.. :D |
|
Mich wundert's ja, dass du den Karton noch so fachmännisch geöffnet hast und nicht vor lauter Freude in 1000 Teile zerfetzt hast. :D Na dann hat das Warten ja endlich ein Ende... ;) |
Nice! :) :bier: |
Vorher bitte noch polieren (auch VSD und MSD) ;) Dann freut man sich immer wieder, wenn man auf der Bühne ist. Sag ich aus Erfahrung :D:D:D Möchtest du den ESD so lassen, oder eventuell noch gerade Rohre dran schweißen? ;) Mfg Max |
super veränderung seit dem FT :) weiter so |
DTM Rohre bleiben vorerst dran :) Für 21 Uhr gehts in die Halle :D |
GLÜCKWUNSCH Chris ;) Jetzt kann der Spaß ja beginnen.....Freu mich schon derbe auf unsere Session :D |
Ohja und ich erst :) wenns hinhaut, morgen direkt nach der arbeit zur gtü, die is 5 min von meiner arbeit, dann isser auch noch ned soooooo laut xD :D |
cool cool....und denk dran,....beim Einbau später schön viele Bildaaaaz machen :D |
Zitat:
Auf jeden Fall kalt hin fahren :D |
Zitat:
ich lass den dann noch ne stunde stehen ^^ aber denke ma die sind doch recht kulant da, ansonsten nächste, dank §19 haste ja freie auswahl :D |
loool :D:D:D:D:D |
Nice ! Wobei mir DTM nicht gefallen will, bleibt das? :b |
Die DTM Rohre bleiben, steht ziemlich am anfang der seite hier :) aber der sound entschädigt erstmal, vll gibbet mal andere :) |
wie wärs mit 2x76mm TDI-Endrohren? xD xD xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Siehe das Bild von Danjo in meiner Signatur, da sind auch schon welche dran :D |
Jaja Ihr seit doch alles NachmacherxD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Soo, heute nach der arbeit direkt mal zur netten KÜS-Station gefahren, die Abnahme hat gute 5 Minuten gedauert und ich war 41 Euro leichter, bekam aber 2 neue Zettel, Auspuff erfolgreich eingetragen :D :bier: EDIT: achja, alter brüllt das teil ^^ ich werde wohl mal die Angstgriffe demontieren und stattdessen Ohrschützer hinhängen :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292344048.jpg |
Glückwunsch. :winke: Mein Verbrauch ist die ersten 200km mit der Bastuck stark angestiegen :D Zitat:
Wurden schon oft benutzt :D Mfg Max |
hmmm, ich glaub meiner auch :D naja, bullenmagnet ab sofort :D |
Dann müssen wir uns im Frühjahr mal treffen und schauen, wie sich die Bastuck im Vergleich unter dem 1.4 und dem 2.0 anhört ;) Und natürlich Fotos machen :D Max |
Glückwunsch zur Bastuck! Geht ja weiter bei dir, weiter so ;-) Und grelle Felgen im Winter rocken! |
@Gyrosmann danke dir :) Zitat:
dann kommt der kollege mim g60 noch dazu, der hat die gleiche bastuck auch nochmal drunter :D |
Lecker lecker... Auch haben will :D.. Mach doch mal eine Soundfile.. |
soundfiles kann ich mal versuchen, aber ich hab entweder mein handy dafür, oder meine digicam und ich bezweifle, dass ich da was gescheites zusammen bekomme,aber mal schauen :) |
Glückwunsch! @ sldx & Steven: Wir sehen uns beim FT.... ...Ihr Schweine:D |
Glückwunsch auch von mir :) Kann mir vorstellen das sich das Teil gut anhört :D @ Heiko... ich bin gespannt :D |
bin auch mal gespannt wie es sich anhört!!:D:D:D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |