golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Mein Golf 3 VR6 Colour Concept ! Projekt eingestellt ! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=47284)

marko1983 13.03.2011 20:31

Zitat:

Zitat von Bogges (Beitrag 1140129)
TOP TOP TOP
Hammergeiles Gerät <3
Heckstoßi is zwar net so mein fall, aber der rest is einfach pervers geil !! Also echt sehr schön umgesetzt un so wie sichs anhört is der Gute sehr gepflegt ;)

MfG Bogges

Jap diese Woche wird noch bissel was gemacht, hoffe die bestellten Teile kommen bald ;-)

mfg
marko

TDI113 13.03.2011 21:04

Marco sag mal bescheid wenn du die LWR in gang gesetzt hast dann mach ich auch mal weiter, oder wenn es wärmer wird.

golf318peine 13.03.2011 21:12

schicker vr, nur die spiegel gefallen mir nicht naja ist ja ne geschmackssache und schicke felgen :)

marko1983 14.03.2011 09:08

Zitat:

Zitat von TDI113 (Beitrag 1140820)
Marco sag mal bescheid wenn du die LWR in gang gesetzt hast dann mach ich auch mal weiter, oder wenn es wärmer wird.

Hey

also die originalen Hella Stellmotoren laufen, nur die Golf 4 Stellmotoren nicht, bekomme damit nie die Einstellung abgeschlossen. Dachte es lag am Steuergerät, dem ist aber nicht so... also habe ich das neue Set wahrscheinlich umsonst gekauft... Naja mal sehen, bin die Tage dran und will sie endlich komplett zum laufen bekommen...

mfg
marko

Zitat:

Zitat von golf318peine (Beitrag 1140836)
schicker vr, nur die spiegel gefallen mir nicht naja ist ja ne geschmackssache und schicke felgen :)

Hey,
danke, aber was gefällt dir an den schicken Spiegeln nicht ? Dir gefällt dann, wohl mehr auf M3 oder M5 ? Das finde ich mittlerweile nicht mehr so dolle...

mfg
marko

golf318peine 14.03.2011 17:24

m3 gehen überhaupt nicht m5 sind so naja aber ich mag die orginalen eigentlich am meisten schöne form passt

lg

marko1983 15.03.2011 00:12

Zitat:

Zitat von golf318peine (Beitrag 1141294)
m3 gehen überhaupt nicht m5 sind so naja aber ich mag die orginalen eigentlich am meisten schöne form passt

lg

Ja zu ner originalen Golf 3 Front ja, aber da ich ja die andere Front habe, passen die Spiegel dazu, finde ich...

mfg
marko

marko1983 15.03.2011 17:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Die Post war mal wieder fleißig ;-) Fächerkrümmer kam letzte Woche schon. Warte jetzt noch auf nen Kat, dann kann ich den endlich verbauen. Scheiben werde ich morgen wohl drauf machen und die erleichterte Schwungscheibe kommt auch bald, samt anderem Getriebe rein...

mfg
marko

Meik und sein TDI 15.03.2011 17:39

hier ist ja wieder einer am schrauben!!
deine vorhaben klingen sehr interessant!!
mal sehen wann wir uns dieses jahr mal treffen!!

DaTheo 15.03.2011 17:42

der faecher kommt gut

marko1983 15.03.2011 20:25

Hey

du bist doch auch wieder fleißig ;)
Biste mit Sasha am See dieses Jahr ? Wenn ja da sehen wir uns auf jedenfall !

mfg
marko

Zitat:

Zitat von Meik und sein TDI (Beitrag 1142099)
hier ist ja wieder einer am schrauben!!
deine vorhaben klingen sehr interessant!!
mal sehen wann wir uns dieses jahr mal treffen!!

Zitat:

Zitat von DaTheo (Beitrag 1142103)
der faecher kommt gut

Das hoffe ich auch xD

mfg
marko

poisenchef86 15.03.2011 20:29

Gibts für die EBC Black Desh schon die passenden Gutachten?

Fächer macht nen guten Eindruck ;) Bin auf die Passgenauigkeit gespannt...

marko1983 15.03.2011 20:40

Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1142364)
Gibts für die EBC Black Desh schon die passenden Gutachten?

Fächer macht nen guten Eindruck ;) Bin auf die Passgenauigkeit gespannt...

Die EBC Scheiben haben eine ABE, die liegt dabei. Wie bei den gelochten Zimmermann Scheiben... steht ne KBA Nr. etc. drauf.

Passenauigkeit sollte eigentlich gut seien (bei dem Preis)...

mfg
marko

Meik und sein TDI 16.03.2011 17:31

klar muss ja auch was werden über den Winter!!
Ja am See sehen wir uns aufjedenfall wieder!!

djskapz 16.03.2011 17:34

Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 1142074)
Die Post war mal wieder fleißig ;-) Fächerkrümmer kam letzte Woche schon. Warte jetzt noch auf nen Kat, dann kann ich den endlich verbauen. Scheiben werde ich morgen wohl drauf machen und die erleichterte Schwungscheibe kommt auch bald, samt anderem Getriebe rein...

mfg
marko

bin schon aufn sound beim eingebauten zustand gespannt ^^

marko1983 16.03.2011 17:38

Zitat:

Zitat von Meik und sein TDI (Beitrag 1142993)
klar muss ja auch was werden über den Winter!!
Ja am See sehen wir uns aufjedenfall wieder!!

Richtig !:D :winke:

mfg
marko

Zitat:

Zitat von djskapz (Beitrag 1142996)
bin schon aufn sound beim eingebauten zustand gespannt ^^

Na und ich erst ;) Morgen sollte der Kat kommen, dann gehts los ! Muss mal sehen ob ich das ohne Bühne hinbekomme, ansonsten wird kommende Woche beim Kumpel auf der Bühne gemacht... So laut soll es aber nicht werden, laut Teilegutachten...

mfg
marko

marko1983 17.03.2011 18:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Bremsscheiben sind verbaut, habe jetzt die Black Dash Scheiben mit Redstuff Belägen, mal sehen wie sich das bremst...
Heute kam der KAT ( sieht ja eigentlich noch ganz gut aus, abgesehen von dem Blech ) und ich habe bei VW neue Dichtung, Schrauben, Mutter etc. bestellt. Denke dann kann es morgen losgehen. Habe gelesen, dass man bei einem Fächerkrümmer, Hitzeschutzband verwenden soll, der er sich mehr aufheizt... Mh mal sehen in wie weit, ansonsten bestelle ich mir noch was davon und wickle das oben drum rum...

mfg
marko

pwrd111 17.03.2011 18:12

das darfste ( damit es was bringt ) aber nicht einfach so drumwurschteln sondern wirklich auf zug schön stramm , mehrlagig drumwickeln.

ansonsten bin ich mal auf einen erfahrungsbericht bezüglich der bremsen gespannt, möchte sie mir auch demnächst bestellen :O

weider sooo :>

marko1983 17.03.2011 18:16

Zitat:

Zitat von pwrd111 (Beitrag 1143901)
das darfste ( damit es was bringt ) aber nicht einfach so drumwurschteln sondern wirklich auf zug schön stramm , mehrlagig drumwickeln.

ansonsten bin ich mal auf einen erfahrungsbericht bezüglich der bremsen gespannt, möchte sie mir auch demnächst bestellen :O

weider sooo :>

Hey

ja, das mit dem "drum rum wickeln" mal nicht so wörtlich nehmen... Ja bin mal gespannt ob die Scheiben nochlänger so schwarz bleiben... sollte ja seien.

mfg
marko

Amazing 17.03.2011 18:25

Diese Frage ( bremsen ) habe ich mir auch schon gestellt, da ich vor hatte, die auch zu bestellen jedoch im 312er Maß. Nicht das nach 2-3 mal Bremsen alles blank ist, dann kann man sich das nämlich sparen. Bin gespannt wie es wird, dann werde ich evt auch für VA und HA bestellen :)

marko1983 17.03.2011 18:30

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1143917)
Diese Frage ( bremsen ) habe ich mir auch schon gestellt, da ich vor hatte, die auch zu bestellen jedoch im 312er Maß. Nicht das nach 2-3 mal Bremsen alles blank ist, dann kann man sich das nämlich sparen. Bin gespannt wie es wird, dann werde ich evt auch für VA und HA bestellen :)

Ja Einer muß es ja wieder als Erster ausprobieren xD
Für die HA haben die doch keine ABE bzw. "ohne Strassenzulassung" oder habe ich was übersehen ?

mfg
marko

Amazing 17.03.2011 18:31

Für meinen Audi schon, hatte aber schon vor ....ehm... 3 Monaten geguckt?...

marko1983 17.03.2011 18:41

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1143926)
Für meinen Audi schon, hatte aber schon vor ....ehm... 3 Monaten geguckt?...

Also fürn Golf 3 VR6 habe ich nix gefunden... naja mal sehen, vielleicht ändert sich da nochwas.

marko1983 29.03.2011 21:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Neue Ansaugbrücke in rot gepulvert und ne Drosselklappe geweitet und poliert... Dann mal den Fächerkrümmer mit dem Kat verbunden. Da muss man ja alles anpassen, von wegen Passgenau und so... ist das bei den Fächerkrümmer so normal ???

mfg
marko

Chefkoch 04.04.2011 19:13

Sehr schöner Golf gefällt mir gut

marko1983 13.04.2011 17:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So habe nochmal den Grill neu gemacht und dann noch 2 Fotos von den Black Dash Scheiben, nach ca. 150km... also ich fands jetzt nicht so prikelend...

Anderes Getriebe mit erleichterter Schwungscheibe ist auch verbaut, aber da hatte ich mir bissel mehr erhoft, mh nunja...

Krümmer habe ich immernoch nicht geschaft...:angel: Bin noch dabei das Hitzeschutzband drum rum zuwickeln, das ist voll bescheiden...

mfg
marko

R!der89 13.04.2011 17:39

Hi,
hab mich grad bissel durch einen Thread gewühlt, muss sagen schöne Karre haste da gebaut, jetzt mal dne Frage, du hast ja en anderes Getriebe drin, welches is das genau und was is da anders??

gruß

marko1983 13.04.2011 20:14

Zitat:

Zitat von R!der89 (Beitrag 1166406)
Hi,
hab mich grad bissel durch einen Thread gewühlt, muss sagen schöne Karre haste da gebaut, jetzt mal dne Frage, du hast ja en anderes Getriebe drin, welches is das genau und was is da anders??

gruß

Hallo

da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, es ist ein Serien Getriebe, nur halt "neu", weil das "alte" defekt war. Und dabei ist nur noch ne erleichterte Schwungscheibe mit reingekommen.

mfg
marko

marko1983 29.04.2011 00:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Habe jetzt mal die Türen etwas gedämmt, Carbio Lautsprecherhalter verbaut und das neue Eton Pow 172... Hochtöner habe ich auch in die original Halter integriert.
Hätte ruhig nach mehr Matten auf die Verkleidung kleben können... vibieriert bei voller Lautstärke immernoch mit... :mad:

Himmel habe ich auch bissel verändert, davon habe ich aber noch kein Foto... Werde ich bald nach reichen...

Und ich muss sagen, mit Schwungscheibe fährt es sich doch etwas spritziger ;) Bin mittlerweile sehr begeistert !

mfg
marko

marko1983 29.04.2011 18:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hier nun aktuelle Bilder und auch vom neuen Himmel... bin mal auf eure Meinung gepannt...

mfg
marko

Mortiferus 29.04.2011 18:32

Die sonnenblenden, Angstgriffe müssen schwarz :)

dann wirkts sicher top!

Niklas90 29.04.2011 18:41

Außen würde ich noch en diesel look endtopf verbauen und den "2.8" aufkleber abmachen.

Der Himmel erinnert mich anfangs an en slowakischen puff :D spaß, nur irgendwie sticht das ganz schön.

marko1983 29.04.2011 18:50

Zitat:

Zitat von Mortiferus (Beitrag 1180425)
Die sonnenblenden, Angstgriffe müssen schwarz :)

dann wirkts sicher top!

Ja dann muss aber auch die Leuchte schwarz oder wie ;) Das wollte ich so machen aber wegen der Leuchte, habe ich mich dann für die grauen entschieden...

mfg
marko

Zitat:

Zitat von Niklas90 (Beitrag 1180429)
Außen würde ich noch en diesel look endtopf verbauen und den "2.8" aufkleber abmachen.

Der Himmel erinnert mich anfangs an en slowakischen puff :D spaß, nur irgendwie sticht das ganz schön.

Also Diesel Look kommt beim VR irgendwie nicht... und den Aufkleber habe ich mir damals extra besorgt, der bleibt !

Der Himmel soll ja abstechen ! Da tut sich aber die Frage auf: Woher weißt du wie es in einem slowakischen Puff aussieht :fluestern:

mfg
marko

rulez 29.04.2011 18:58

Himmel kommt irgendwie geil :D Bin gespannt wie er in echt ausschaut

HauPtmaNN 29.04.2011 19:06

Himmel passt richtig gut, schade das die blenden und griffe nicht schwarz sind/machst

marko1983 29.04.2011 19:09

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 1180441)
Himmel kommt irgendwie geil :D Bin gespannt wie er in echt ausschaut

Dito ! :winke:

mfg
marko

Zitat:

Zitat von HauPtmaNN (Beitrag 1180451)
Himmel passt richtig gut, schade das die blenden und griffe nicht schwarz sind/machst

Ja aber die Leuchte kann ich nicht schwarz machen... die bleibt dann grau... habe ja schwarze Griffe dran gehabt... aber die vom Passat haben keinen Haken dran (für hinten) Vielleicht lackiere ich die Griffe noch schwarz und hole mir schwarze Sonnenblenden...

mfg
marko

Meik und sein TDI 29.04.2011 19:19

ja gefällt mir immer noch sehr gut!!
wieso dein neues Kennzeichen??

marko1983 29.04.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Meik und sein TDI (Beitrag 1180465)
ja gefällt mir immer noch sehr gut!!
wieso dein neues Kennzeichen??

Ach weisst du, als ich letztens mein Golf abgemeldet habe, habe ich vergessen es zu reservieren und das vom letzen Jahr war nur ein "Ausweichkennzeichen"... Wollte ja eigentlich für dieses Jahr "VR 6", aber das war komischerweise bis 2015 "reserviert"... naja das ist ne Story für sich...

mfg
marko

Niklas90 29.04.2011 20:12

Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 1180433)
Ja dann muss aber auch die Leuchte schwarz oder wie ;) Das wollte ich so machen aber wegen der Leuchte, habe ich mich dann für die grauen entschieden...

mfg
marko

Also Diesel Look kommt beim VR irgendwie nicht... und den Aufkleber habe ich mir damals extra besorgt, der bleibt !

Der Himmel soll ja abstechen ! Da tut sich aber die Frage auf: Woher weißt du wie es in einem slowakischen Puff aussieht :fluestern:

mfg
marko

Ich wusste dass das kommt :D ähhh...hab ich im fernsehen gesehen :fluestern:
Nee also ich denke man sollte es sich mal in echt ansehen, auf bildern verfälscht es. Ist aber ne gute idee das äußere konzept mit ins innere zu übernehmen.

G0lF3_Tun3r 30.04.2011 11:13

Kannst du die Leuchte nicht wie poisenchef lasieren?? Schwarz würde definitiv geiler kommen. Und passend zum Himmel würde ich noch rote Gurte verbauen. ;) Mit deiner Heckstoßstange und den Rückleuchten kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, aber trotzdem find ich den Golf Hammer.

marko1983 30.04.2011 12:45

Zitat:

Zitat von G0lF3_Tun3r (Beitrag 1180899)
Kannst du die Leuchte nicht wie poisenchef lasieren?? Schwarz würde definitiv geiler kommen. Und passend zum Himmel würde ich noch rote Gurte verbauen. ;) Mit deiner Heckstoßstange und den Rückleuchten kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, aber trotzdem find ich den Golf Hammer.

Hey

ich weiß nicht ob das gut aussieht... nicht das ich mir die Leuchte versaue. Gebe euch ja recht, das es in schwarz besser kommen würde. Naja mal sehen, kommt Zeit kommt Rat bzw. ne Idee ;) Rote Gurte ist schon in Arbeit, aber gut erhaltene zu bekommen ist nicht so einfach. Gibts ja nicht mehr so oft. Was haste denn gegen die schicken Rückleuchten ??? ::frage:: :winke:

mfg
marko

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.