![]() |
Zitat:
mfg marko |
Marco sag mal bescheid wenn du die LWR in gang gesetzt hast dann mach ich auch mal weiter, oder wenn es wärmer wird. |
schicker vr, nur die spiegel gefallen mir nicht naja ist ja ne geschmackssache und schicke felgen :) |
Zitat:
also die originalen Hella Stellmotoren laufen, nur die Golf 4 Stellmotoren nicht, bekomme damit nie die Einstellung abgeschlossen. Dachte es lag am Steuergerät, dem ist aber nicht so... also habe ich das neue Set wahrscheinlich umsonst gekauft... Naja mal sehen, bin die Tage dran und will sie endlich komplett zum laufen bekommen... mfg marko Zitat:
danke, aber was gefällt dir an den schicken Spiegeln nicht ? Dir gefällt dann, wohl mehr auf M3 oder M5 ? Das finde ich mittlerweile nicht mehr so dolle... mfg marko |
m3 gehen überhaupt nicht m5 sind so naja aber ich mag die orginalen eigentlich am meisten schöne form passt lg |
Zitat:
mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Die Post war mal wieder fleißig ;-) Fächerkrümmer kam letzte Woche schon. Warte jetzt noch auf nen Kat, dann kann ich den endlich verbauen. Scheiben werde ich morgen wohl drauf machen und die erleichterte Schwungscheibe kommt auch bald, samt anderem Getriebe rein... mfg marko |
hier ist ja wieder einer am schrauben!! deine vorhaben klingen sehr interessant!! mal sehen wann wir uns dieses jahr mal treffen!! |
der faecher kommt gut |
Hey du bist doch auch wieder fleißig ;) Biste mit Sasha am See dieses Jahr ? Wenn ja da sehen wir uns auf jedenfall ! mfg marko Zitat:
Zitat:
mfg marko |
Gibts für die EBC Black Desh schon die passenden Gutachten? Fächer macht nen guten Eindruck ;) Bin auf die Passgenauigkeit gespannt... |
Zitat:
Die EBC Scheiben haben eine ABE, die liegt dabei. Wie bei den gelochten Zimmermann Scheiben... steht ne KBA Nr. etc. drauf. Passenauigkeit sollte eigentlich gut seien (bei dem Preis)... mfg marko |
klar muss ja auch was werden über den Winter!! Ja am See sehen wir uns aufjedenfall wieder!! |
Zitat:
|
Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Bremsscheiben sind verbaut, habe jetzt die Black Dash Scheiben mit Redstuff Belägen, mal sehen wie sich das bremst... Heute kam der KAT ( sieht ja eigentlich noch ganz gut aus, abgesehen von dem Blech ) und ich habe bei VW neue Dichtung, Schrauben, Mutter etc. bestellt. Denke dann kann es morgen losgehen. Habe gelesen, dass man bei einem Fächerkrümmer, Hitzeschutzband verwenden soll, der er sich mehr aufheizt... Mh mal sehen in wie weit, ansonsten bestelle ich mir noch was davon und wickle das oben drum rum... mfg marko |
das darfste ( damit es was bringt ) aber nicht einfach so drumwurschteln sondern wirklich auf zug schön stramm , mehrlagig drumwickeln. ansonsten bin ich mal auf einen erfahrungsbericht bezüglich der bremsen gespannt, möchte sie mir auch demnächst bestellen :O weider sooo :> |
Zitat:
ja, das mit dem "drum rum wickeln" mal nicht so wörtlich nehmen... Ja bin mal gespannt ob die Scheiben nochlänger so schwarz bleiben... sollte ja seien. mfg marko |
Diese Frage ( bremsen ) habe ich mir auch schon gestellt, da ich vor hatte, die auch zu bestellen jedoch im 312er Maß. Nicht das nach 2-3 mal Bremsen alles blank ist, dann kann man sich das nämlich sparen. Bin gespannt wie es wird, dann werde ich evt auch für VA und HA bestellen :) |
Zitat:
Für die HA haben die doch keine ABE bzw. "ohne Strassenzulassung" oder habe ich was übersehen ? mfg marko |
Für meinen Audi schon, hatte aber schon vor ....ehm... 3 Monaten geguckt?... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Neue Ansaugbrücke in rot gepulvert und ne Drosselklappe geweitet und poliert... Dann mal den Fächerkrümmer mit dem Kat verbunden. Da muss man ja alles anpassen, von wegen Passgenau und so... ist das bei den Fächerkrümmer so normal ??? mfg marko |
Sehr schöner Golf gefällt mir gut |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So habe nochmal den Grill neu gemacht und dann noch 2 Fotos von den Black Dash Scheiben, nach ca. 150km... also ich fands jetzt nicht so prikelend... Anderes Getriebe mit erleichterter Schwungscheibe ist auch verbaut, aber da hatte ich mir bissel mehr erhoft, mh nunja... Krümmer habe ich immernoch nicht geschaft...:angel: Bin noch dabei das Hitzeschutzband drum rum zuwickeln, das ist voll bescheiden... mfg marko |
Hi, hab mich grad bissel durch einen Thread gewühlt, muss sagen schöne Karre haste da gebaut, jetzt mal dne Frage, du hast ja en anderes Getriebe drin, welches is das genau und was is da anders?? gruß |
Zitat:
da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, es ist ein Serien Getriebe, nur halt "neu", weil das "alte" defekt war. Und dabei ist nur noch ne erleichterte Schwungscheibe mit reingekommen. mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Habe jetzt mal die Türen etwas gedämmt, Carbio Lautsprecherhalter verbaut und das neue Eton Pow 172... Hochtöner habe ich auch in die original Halter integriert. Hätte ruhig nach mehr Matten auf die Verkleidung kleben können... vibieriert bei voller Lautstärke immernoch mit... :mad: Himmel habe ich auch bissel verändert, davon habe ich aber noch kein Foto... Werde ich bald nach reichen... Und ich muss sagen, mit Schwungscheibe fährt es sich doch etwas spritziger ;) Bin mittlerweile sehr begeistert ! mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Hier nun aktuelle Bilder und auch vom neuen Himmel... bin mal auf eure Meinung gepannt... mfg marko |
Die sonnenblenden, Angstgriffe müssen schwarz :) dann wirkts sicher top! |
Außen würde ich noch en diesel look endtopf verbauen und den "2.8" aufkleber abmachen. Der Himmel erinnert mich anfangs an en slowakischen puff :D spaß, nur irgendwie sticht das ganz schön. |
Zitat:
mfg marko Zitat:
Der Himmel soll ja abstechen ! Da tut sich aber die Frage auf: Woher weißt du wie es in einem slowakischen Puff aussieht :fluestern: mfg marko |
Himmel kommt irgendwie geil :D Bin gespannt wie er in echt ausschaut |
Himmel passt richtig gut, schade das die blenden und griffe nicht schwarz sind/machst |
Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko |
ja gefällt mir immer noch sehr gut!! wieso dein neues Kennzeichen?? |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
Nee also ich denke man sollte es sich mal in echt ansehen, auf bildern verfälscht es. Ist aber ne gute idee das äußere konzept mit ins innere zu übernehmen. |
Kannst du die Leuchte nicht wie poisenchef lasieren?? Schwarz würde definitiv geiler kommen. Und passend zum Himmel würde ich noch rote Gurte verbauen. ;) Mit deiner Heckstoßstange und den Rückleuchten kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, aber trotzdem find ich den Golf Hammer. |
Zitat:
ich weiß nicht ob das gut aussieht... nicht das ich mir die Leuchte versaue. Gebe euch ja recht, das es in schwarz besser kommen würde. Naja mal sehen, kommt Zeit kommt Rat bzw. ne Idee ;) Rote Gurte ist schon in Arbeit, aber gut erhaltene zu bekommen ist nicht so einfach. Gibts ja nicht mehr so oft. Was haste denn gegen die schicken Rückleuchten ??? ::frage:: :winke: mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |