![]() |
So Jungs, wie sieht es jetzt aus mit einem Bayern Treffen? Die Saison geht langsam zu Ende und wir schaffen es nicht ein Treffen zu organisieren. Ich schlage jetzt kommenden Samstag den 25.09.2010 vor |
Na was seit Ihr für Pfeifen? xD Ich mag jetzt nicht mehr, dann lassen wir es halt . . . |
Markus erstelle eine Liste oder einfach mal den Ort und Zeit. Ich bin dabei:D War ja auch in BW und bin auch 255 km gefahren |
Das wäre für uns zwei dann eine unnötige Fahrerei weil eh niemand erscheinen wird. Aber wir können einen Treffpunkt vereinbaren, dann sehen wir ja wer alles kommt. Kommt keiner veranstalten wir unser eigenes Treffen ;) Was meinst? Kaufbeuern, Augsburg oder in der Mitte? Was wäre die Mitte? Landsberg in etwa würde ich jetzt mal so sagen ::frage:: |
Jo Landsberg wäre fair. Sonntag 12Uhr ! 1. Max 2. Nordstern |
Wo in Landsberg? Ich kenn´mich da gar nicht aus 1. Max 2. Nordstern 3. vauweh 4. vauweh´s Freundin xD |
Abfahrt-ost beim Obi- Markt |
Ok, geht klar. Ich bringe dann den Kat mit ;-) |
Vielleicht kommen ja noch mehr aus Augsburg oder München? |
Es ist aber Oktoberfest zeit....... ich weiß nicht ob da viele kommen |
Aber das geht 4 Wochen! Und zur Zeit ist das Wetter noch super! |
ja ich wollte den Gedanken nur in die Runde werfen das das vielleicht ein Hinderniss sein könnte sollte kein Angriff auf euer Vorhaben sein |
Wurde auch nicht so angenommen! Bist du denn dabei? Wo kommst Du her? |
Ja, sie ist dabei. Sie steht ja auf der Liste xD 1. Max 2. Nordstern 3. vauweh 4. vauweh´s Freundin Ich habe es entfernt |
Hast Du doch gerade erst eingetragen;) Vielleicht sehe ich Fansi und kann ihn dazu bringen mitzukommen |
Ich habe mal Golf3_Cabbie eine PN geschickt. Er wohnt in dem Ort wo wir bei meinem Kumpel seiner Halle waren. Vielleicht hat er ja auch Interesse? Wenn wir schon in LL sind, können wir bei der Gelegenheit eine Runde Kart fahren. Na was meinst? |
Das wäre ja mal eine Idee? |
ich wohne in der Nähe von Passau (30 Km) normal wäre ich gern gekommen aber wir haben eben schon nen Ausflug zur Wiesn geplant und bei mir ist s halt nicht so einfach da ich Samstag s immer arbeiten muß (Verkäuferin in ner Bäckerei) |
dann kommst mit Dirndl anschließend vorbei und Brötchen sind immer gerne gesehen:D |
wäre mit sicherheit auch ne möglichkeit und wiesn brezn !??! Habt ihr Saisonkennzeichen??? |
Nee, wir haben keine Saisonkennzeichen. So, ich muß dann langsam ins Bett. Ich wünsche Euch eine gn8 und schöne Träume |
ja danke ich dir auch schlaf und träum gut |
habt ihr morgen kein Frei? |
ich hab spätschicht morgen. Hast du etwa frei??? |
jo, heute morgen erst erfahren. naja wir haben die anderen Tage länger gemacht und bummeln sie morgen gleich ab.:D |
auch nicht schlecht :-) |
Ich habe am Donnerstag und Freitag frei :cool2: |
Was ist passiert, haben Sie dich rausgeschmissen?xD |
xD Ich muß meine Überstunden vor dem Winter abbauen, sonst bekomme ich kein Schlechtwettergeld ;) |
1. Die Wiesn geht nur gute 2 Wochen, keine 4, dieses Jahr von Freitag bis Montag 2,5 Wochen später... 2. ich bin raus, bin am Wochenende im Ruhrpott... |
Also ist jetzt Treffen in Landsberg am Samstag vauweh?? Ich kriege immer nur die hälfte mit |
Genau Melli. Ich muß nur nochmal Max fragen wo genau das ist |
Kommt noch jemand morgen Vormittag nach Landsberg??? @Vauweh treffen uns bei rewe (neben Burgerking, gegenüber McDonalds) , das ist einfacher zu finden. Lass uns schon um 11 oder halb treffen weil ich ja um 16 Uhr arbeiten muss, das heißt wir hauen gegen halb 4 wieder ab xD Sorry, Jörg macht immer an den unpassendsten Tagen was aus ;-) |
Das können wir schon machen. Du willst ja nur zu MC Donald wegen Deinem Gutschein xD |
Zitat:
Ich denke mal wir werden eh nur zu viert sein! |
Das Gefühl habe ich auch |
Weil sie es alle nicht geregelt bekommen, schon arm für Bayern echt. |
Sowas ist doch typisch. Erst schreien alle und dann wenn es soweit ist meldet sich keiner :abgelehnt: |
Zitat:
|
Zitat:
Also Samstag und nicht Sonntag, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |