![]() |
denke d werde ich mir dir auch anschließen alex, lecker was essen und nette gespräche aber dann nicht saufen, denke dann muß ich sonntag auch wieder arbeiten |
okay werde woll auch mit meinem g3 kommen |
also wieder kolonne fahren!!!!! und diesmal vorne unten bitte fest machen. |
Ja dann brauchen wir ja keine Übernachtung |
wieso was wahr den hinten los |
ja genau die mit in ob war is die janine aber nun net saufen? hmm naja lauf der menge nach;) |
ja saufen jetzt oder nicht?? Mit Übernachtung oder nicht??? Ach und neue SCheibe ist drinne^^ UNd bis jetzt alles TOP |
würde ich auch gern wissen und es wär klasse wenn wir hier einen saufen würden; würde doch echt Spaß machen. Einen Link für Übernchtungsmöglichkeit habe ich hier eingestellt. Enttäuscht mich nicht........ |
Denkt doch mal an Erkelenz wie geil das war^^ |
jaa hoch die tassen kommt schon!! |
sorry fürs übernachten habe ich leider echt kein geld, werde wol spät abends nachhause tuckern. |
Also machen wir jetzt was oder nicht??? |
klar ich brauch nicht unbedingt alk um zu feiern |
ok also sagen wir die Übernachtung ab. Wenn ja eh keiner einen Trinken will. Klar geht auch ohne^^ |
ich kann auch ohne spaß alkohol haben ähh..andersrum :D egal was ich bin dabei |
Also bis jetzt Jürgen GTI-GOTT Masakari der Alex und ich sonst keiner mehr??? |
Wäre ja super, wenn sich wenigstens der harte Kern halten würde...!! |
bin immer dabei wenn nicht die arbeit im weg ist. also dann lecker was essen und nen bischen klönen. Freu mich darauf wieder unter normalen Menschen zu sein. |
Ja ja die normalen Menschen.^^ |
ich bin auch dabei. hoffentlich habe ich bis dahi neue spurplatten. oder es müssen halt die winterschlappen druff. |
Meine sind schon druf *schäm* |
Zitat:
brauchst dich nicht schämen, mache erst meine druff wenn ich vernüftige radkappen habe. Und @Dirk ich brauch neuen Felgereiniger am besten 1,5 bis 2 liter ich verbrauch immer soviel. Muss mir nur sagen was du dafür bekommst |
http://search.ebay.de/search/search....trypage=search guckst du mal vielleicht ist ja was dabei |
ich habe auch noch bei ebay welche drin wenn du die haben willst sag mir nen preis und ich nehme die raus. Artikelnummer: 290171120753 |
Zitat:
Hätte ich 15er stahlfelgen mit winterreifen würde ich die nehmen. ::heul:-: Habe nur 14er stahlfelgen Wenn du auch noch auf der arbeit gute und günstige 15er stahlfelgen mit 195er 50er mit winterreifen druff hast, die dann auch noch nen 4/100lk haben nehm ich dir die radkappen ab. |
also soll ich mal schauen ob ich noch durch zufall nen satz stahlfelgen mit lk 4x100 und nen satz 195/50/15 habe dann noch etwas felgenreiniger darf es noch etwas sein?;) |
deine auto für wochenende lol. Ja felgenreiniger is erstmal nicht so wichtig felgen auch nicht, wenn du solche mal hast gib mir bescheid. da ich auf die scheiss 14zoll felgen kein bock habe. |
WEnn ich das richtrig verstehe, will Alex nur die Radkappen in 15 Zoll haben. Ich würde dann die Winterreifen abnehmen :) MFG |
lol ich brauche die komplett oder denkste ich fahre nur auf der stahlfelge. lol. Aber kannst ja mal Masakari* anschreiben. *So ein scheiss name zum schreiben lol |
warum denn das ? und was soll der Jens dann sagen mit dem sein Nick? @cartman1: Was suchst du denn? Kann mal bei mir auf der arbeit schauen was ich dort noch so finde. Sage mitr nur bitte was du brauchst. |
Zitat:
lol stimmt aber deiner ist genauso schweer, was bedeutet der eigentlich |
Eyyyyy nix gegen mein NIck ja ;) DA versteht man wenigsten direkt was er bedeutet^^ |
das stimmt |
ariba ihr landratten also kompletto legalo zusage von mir ich hab frei und zeit hab da schööön langes wochenende weil das lager voll is soviloe haben wa geschufftet voll krank aber naja alex...hab ichs richtig gelesen? du machst dir erst winterreifen drauf wenn schöne blenden hast... hatte gestern morgen schon kratzen müssen...wird zeit mitte winterschleifen und was is überhaupt ein masakari?? nen haustier?? |
da könnt ihr das dann nachlesen, ist nen Spitzname von nem alten Table-Top Spiel wo ich alt diesen Mech gefahren bin. http://en.wikipedia.org/wiki/Masakari |
:meister: vielen Dank für die aufklärung |
wie sagtest du halt :ne eins fürs kopieren. THX |
HEHE haste mal geuckt oder kannst mir mal nenPreissagen wegen meinen Sommer schluppen?? ODer biste noch gar nicht zu gekommen?? |
Treffpunkt am 3,Nov. 20 Uhr Kleine Flurstr. 5 42275 Wuppertal 0202/25505 - 0 Brauhaus |
ist das die NR. vom Brauhaus oder von dir??^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |