![]() |
Kann mal schauen vieleicht mache ich noch nen paar vegetarische spieße wenn ich die Zeit habe.Grins. @ Skeet :Dann muß ich ungefähr wissen für wie viele Leute ich Fleisch mitbringen soll. Aber denke werde für jeden 2 Nackensteak und 2 Würstchen und noch mal etwas Pute und nen paar Scheiben Bauch da das ja nicht jeder ißt. Denke so mit 5 Euro nicht mehr Je nach Menge kriege ich da auch mehr raus. |
So ihr Spammer habe mich dann mal so ca in 15 min durchgelesen was ihr hier wieder so alles spammt!!!!!Achja ich wollte euch nur vorwarnen werde morgen mit chefe reden und denn samstag frei machen!!!!(offiziel weil ich von schwiegermutter zum essen eingeladen bin^^) So wer sich mit Fußball befasst der weiß das der 19/20 mai der letzte Spieltag ist also der 19 eher gesagt!!!!Und da ich Fan von Schalke bin und es gut sein könnte das die Meister werden, werde ich dann an dem abend besonders in feierlaune sein!!!Jedoch werde ich nicht zur Kartbahn kommen wenn die meisterschafft sich am letzen spieltag endscheidet!!!sondern nachkommen!!!wenn sich die meisterschaft schon am 12. Mai entscheidet werde ich auch zur Kartbahn kommen übernachten werde ich mit URS in meinem Auto werde dann die Rückbank ausbauen für unsere Schäferstünndchen zu heißen elektronischen Beats!!!! Edit frage: wie sitz eigentlich mit toiletten in der nähe da aus (besonders für die damenwelt glaube ich sehr wichtig zu wissen^^) und 16V wenn hier einer der gott ist dann ja wohl ich!!!!Oder meinste du dafst mich nun schon als großen orga der Treffen ablösen????Das müssen wir wohl dann nachts klären!!! ja nochne Frage meinste kann man da abends auch nen Feuerchen machen und ihc werde wohl mal gucken wenn wir meister geweorden sind ne menge an alk mitbringen und euch mit nem schönen schalketrikot die ehre erwiesen^^ MEISTER DEUTSCHER MEISTER SCHALLALALALALALALALALALALAALALALA MEISTER IN DORTMUND WIR WERDEN MEISTER IN DORTMUND |
Zitat:
das ist gut, da geht die lutzi :cool2: Zitat:
armer kerl ^^ http://www.golf3.de/clear.gif die beiden kennst du doch dann sicher auch? Zitat:
ein bekannter hat einen astra....den könnte er dazu zur verfügung stellen. Zitat:
wie unter männern.....ampelrennen ;) dabei? :P Zitat:
letztens kam auch einer von den leuten die da wohnen (also nicht direkt da....so 500 meter davon) der meinte wir sollten ja keine brücken anzünden oder bäume fällen :rofl: ) also müssen wir da irgendwie auf andere art für brennholz sorgen ^^ Zitat:
|
brennholz wird das kleinster problem sein!Ampelrennen können wa gerne machen aber dann komme ich nicht mit meinem auto sondern mit unserem Rasenmähertraktor dann ziehe ich dich wheelie ab(und der wheelie ist keine leere verprechung, das kann ich damit echt)das wird ein tag denke ich |
mit dem rasentrecker von köln nach erkelenz :) wenn du das machst, dann kannst du mich gerne abziehen ^^ |
ja ne is klar.... hier die zusammenfassung für skeet!!!! wir essen fleischlose fleischspiesse, golf3gtiköln nähert sich nachts Urs, alle machen in die Büsche, wir zünden keine Brücken an und nach einem nächtlichen oben genannten Abenteuer zweier Männer machen 16v und golf3gtiköln Ampelpotenzrennen!!!!! habt ihr alles verstanden???? |
das mit dem rennen war ja nur ein witz...siehe " ;) " ich weiß ja, dass ich keine chance gegen den rasenmähertrecker habe. :rofl: |
zum glück siehste es auch ein Edit: wers gelesen hat was vorher hier stand hihi wer nicht haha machs abba weg weils bissl fies ist |
@Xentrix wir essen fleischlose fleischspiesse??? Nee du ich brauche meien tägliche Ration Fleisch. Sorry aber das ist leider in meiner Ernährung nun mal so.Auserdem ist das ne gute Grundlage damit man was trinken kann.Weil das hilft das Fett besser zu verdauen. |
Zitat:
|
Kann mir mal einer vorschlagen was ich mitbringen soll??? Jetzt außer Gute Laune |
bring halt eine große flasche limo, eine flasche cola und eine flasche wasser mit. und vaseline für gti köln ;) |
Ja ok Seit ihr alle Schwul?? Ist doch ein Golf treffen oder ist das ne private SChwulen feier???;) ;) Also hörrt doch mal mit dem schweinichen zeug auf. Wenn das ein Fremder leißt.:eek: ( nicht persönlich nehmen ) ;) |
also ich nicht ;) das mit den getränken geht klar? mach am besten je 2 flaschen draus...muss ja reichen...denn am nächsten tag, morgens bier trinken....muss nicht |
Zitat:
Klar mach ich. Wer bringt denn jetzt diese Pappteller Besteck und Becher mit??? PS. wieso kann ich kein Benutzerbild mehr reinstellen??? |
ich kann mal gucken wegen papptellern und so denke weil der server im mom mehrere probleme hat w.z.b. das mann keine bilder mehr uppen kann |
besteck und teller soll sich jeder selbst mirbringen. dann hat man nicht den ganzen müll da rum fliegen, oder???? |
Zitat:
|
Zitat:
ABSTEIGER ABSTEIGER^^ |
gladbach wird meister...irgendwann ;) p.s.: gleich kommen wieder die ludolfs *freu* |
ich hasse fussball!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
war sogar letztens im stadion ^^ aachen - gladbach, 0:0 ....sehr actiongeladenes spiel.... |
Zitat:
|
ja aber versuch mal ein schnitzel mit einem plastikmesser zu schneiden...auf einem teller auf deinem schoß.... was für ein satz :D |
auf urs seinem schoß bekomme ich das bestimmt hin^^muhahahahahahahahahaha ne das stimmt schon dann nimmt halt jeder was von zu hause mit |
Zitat:
|
@marcel: weil du nicht online warst, schreibe ich dir nun hier im auftrag von urs folgenden satz: ich liebe dir und ohne du kann ich nicht bin ^^ weisse bescheid |
Zitat:
|
ach marcel: was sagt eigentlich dein Freundin dazu??? weiß die schon von dir? und was du am 19. vorhast? *schonmal-die-selbstschussanlage-reinigt-und-neu-aufmunitioniert* ^^ |
Hätte da noch nen altes Rotterdam Trikot oder darf ich dann nicht kommen? Aber sonst kein Interesse an Fußball. Aber Teller und Besteck ist wohl besser wenn das jeder mitbringt, Fleisch wird aber nicht zäh sein. Das kann ich mir dann sonst noch Wochen später hier anhören von euch. Oder nicht? |
@ Xentrix: Danke für die Zusammenfassung! Ist eine richtig gute Idee, wie die orga gemacht wird... :) Wetter wird schlechter... hoffentlich am 19/20 wieder besser :S |
klar wird das besser....sonst grillen wir bei urs in der wohnung. haben xentrix und ich gestern so abgemacht :rofl: |
http://download.yousendit.com/19A66D6A7999726B nur ich bin scheinbar überall weggemacht worden ^^ ich seh nur meine rennpappe.... kommt von X4TZ! |
in meiner wohnung???? wisst ihr überhaupt wie groß die ist? das ist nämlich garkeine gute idee. *kopfschüttel* |
Dann sind ja doch noch ein paar Bilder vom treff aufgetaucht |
Joa Urs meine freundin würde dich mal gerne kennenlernen^^ die hatte sowas angedeutet wie flotter 3´er oder so^^ JJJJJJJJAAAAAAAAA HABE DEN SAMSTAG FREI BEKOMMEN MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA masakari zieh ruhig das Rotterdam trikot an kein problem damit^^ |
ehy ihr muschis heute keiner on??? |
Doch ich Muschi. Kommst du jetzt mit nach Kerpen??? |
kann ich dir am samstag/sonntag sagen was die bundeliga-ergenbisse da sagen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |