![]() |
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, ich fand ihn (wie auf Seite 1) mit den Audifelgen und den orangen Blinkern schöner und stimmiger. |
Zitat:
|
In den Reportagen wird meistens nur das nicht so schöne reingebaut damit die Leute was zu lachen haben! |
Naja das sei dahin gestellt. Aber man kann sich auch besser verkaufen wie die Jungs es getan haben. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Ich hab wenig lust mir die ganze reportage reinzuziehen.. seit ihr bloß an ner bestimmten stelle zu sehen oder immer wieder? |
Zitat:
|
Zitat:
Und die komische Alte mit ihrem Lambo ist übrigens auch dabei. Warte wie war ihr name.. Ahja die Lexy Roxx. Aber jetzt bitte BTT ^.^ hier gehts um VR ned um N24 und wie ich mich öffentlich blamiere xD Eh, gestern habe ich ihn soweit fertig gemacht, alle Verkleidungen sind wieder ganz und Bügel ist nicht mehr so nackig drinnen. Später kommen Bilder :) |
Zitat:
Finde aktuell passt die Lippe zb gar nicht zum Wagen, wirkt wien Fremdkörper. Aber wie alles, natürlich Geschmackssache! |
wurde eigentlich schon mal was wegen dem Aufkleber gesagt :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Also nun, die restlichen Bildchen so vom großen Ganzen. Also, wir sind jetzt soweit, dass alles fertig ist. Auch fertige Bilder vom Innenraum, wie auch momentan die Steuerung vom Airride ist mit Anzeige. Natürlich hatte der Saisonbeginnn nochmal etwas Stress zu bieten... Am Freitag nach München gefahren zum Felgen, Reifen, Spurplatten eintragen (Endlich!), was auch ohne Probleme geklappt hat. Danach zum Aufbereiter. Termin zur Abholung war Samstag für 9 Uhr vereinbart, diesen konnte er nicht ganz einhalten weil natürlich mein Super Lack etwas Faxen gemacht hat :grummel:: Also um 12 Uhr habe ich ihn holen können, war vom Finish ziemlich begeistert, hat viele Fehler raus bekommen, wird aber vermutlich nochmal zu ihm kommen. Damit weil er mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden war und nochmal mehr rausholen will aus dem ganzen. Danach gings nach Regensburg zum 1. Treffen der Saison. Dann ging das nächste Problem los... Mein Air verlor Luft an der HA, waren aber schon kurz vor Regensburg, also gesagt, gut auf zum Treffen, dann Fehlersuche und Lösung finden zum Heimbringen vom VR. Die Fahrt erwies sich als sehr Aufregend, da mitten auf der Autobahn von einem anderen Kumpel, eine Leitung im Air geplatzt ist, was uns nochmal aufgehalten hat. Diesen konnten wir flicken, aber in der Zwischenzeit ist natürlich der Luftverlust immer mehr geworden, Kompressor lief dauerhaft, damit ich die Achse immer hochpumpen konnte. Dann haben wir uns 2mal verfahren, weil vom Führungsfahrzeug das Navi gesponnen hat... Kurz vor dem Treffen etwa 200m vor der Einfahrt, wurde es dem Kompressor dann zu heiß und er ging aus, Hinterachse lag auf, weiterfahrt unmöglich, da Hinten der Rahmen dann am Reifen auflag. Nach ca. 25 minütiger Wartezeit war der Kompressor halbwegs abgekühlt um uns schnell zum Treffen wieder zu bringen. Eine Fehlersuche vor Ort ergab leider kein Ergebnis was es sein könnte und Materialen geschweige den Austauschteile waren eh nicht vorhanden, also was machen wir nach dem Treffen mit ihm. Zum Glück war Ben zu Hause, dass ich ihn dann danach, schnell zu ihm bringen konnte, damit ich meine Auto Sorglos stehen lassen konnte ohne Sorge zu haben, dass etwas passiert. Gestern dann einen Hänger organisiert und in der Nacht mit einem Bekannten, dann den guten wieder aus Regensburg geholt, damit ich diese Woche dann das Leck suchen kann um es zu beheben und für die Zukunft zu beseitigen. Am Samstag war allgemein für die Airride-Fraktion auf dem Treffen kein guter Tag, mit mir und meinem Kumpel, gab es bei LWLTN noch 2, wo Materialermüdung im System vorkam und einen anderen, dem es ein Winkelstück beim Tank zerlegt hat. Nun soweit, ein Paar Bilder damit es nicht nur etwas zu lesen gibt, Natürlich habe ich jetzt keine Bilder vom Lack in der Nähe gemacht, da ich daran nicht gedacht hatte, was ich aber diese Woche nachholen werde. Bis dahin, Stay low! |
An sich doch ganz gut, wie er da steht. Allerdings gefallen mir die grünen Kühlwasserschläuche nicht, das passt 0 zum Lack, da fände ich schwarze deutlich besser. Und mittig im Armaturenbrett diese Sticker passen meiner Meinung nach aus nicht. Mit dem Airride ist natürlich ärgerlich, warst ja sogar nicht allein. Schön fände ich noch schwarze SML :) |
Zitat:
Ja die Aufkleber kommen zum Teil noch raus, bin nur nicht dazu gekommen. Bin mit den SML noch am überlegen ob ich mir nicht weiße holen soll und diese Grün lasiere damit dies einheitlicher wäre, schwarze wären auch noch Vorhanden kann ich mit ja dann spielen. |
... und deine alarmanlage musste fixen. Der wagen warf paar mal spontan seine alarmanlage an, als er bei mir vor der tür stand, das war etwas nervig. :D ansonsten kann ich bezeugen (damit diese diskussion nicht wieder aufkommt), dass der lack jetzt wirklich gut ist. Auto steht schön da! |
Coole Bilder! Schreib mal Bitte, wo der Fehler im Luftsystem lag, würde mich mal interessieren. Hat es einen Grund, warum du keine Felgendeckel montiert hast? |
Zitat:
- Tankentlüftungsventil, hat gereicht die Leitungen frei zu machen. - AGR Ventil Ebenfalls. - Kombiventil Muss noch getauscht werden, bin ich aber noch nicht dazu gekommen, muss das ausbauen anhand der Teilenummer dann ein neues organisieren und einbauen. Laut Fehlercode ist bei anderen Fahrzeugen immer das Kombiventil kaputt gewesen. Mir gefällt es ohne Deckel besser und eventuell wird noch eine Änderung kommen an den Felgen. |
Danke für die Infos aber ich meine ehr das Luftsystem deines Fahrwerks. |
Zitat:
Ja, haben gestern Abend erst geholt, werde die nächsten Tage je nach dem Wie Zeit usw. ist mich auf die Suche begeben und hier Bescheid geben :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Also, gestern kam per Post meine GB Konsole, welche direckt mal verbaut worden ist. Zusätzlich ging es dann auf die Suche nach der Ursache, wo er die Luft entweichen lässt. Leider hat sich bei meinem Dämpfer Hinterachse Fahrerseite irgendeine Dichtung oben an der Kolbenstange verabschiedet und lässt alles wieder raus. Werde heute mit meinem Kumpel, der das Fahrwerk gemacht hat, alles durchsprechen, welche Möglichkeiten mir offen stehen. Zusätzlich war ich heute bei der Zulassungsstelle und habe endlich alles eingetragen. Bügel, Air, 7,5x17 + 185/35. Hat Lange genug gedauert :) Ja, meine Liste ist lang (3 Fahrwerke, 4 Felgensätze, 5 Sondergenehmigungen, 1 AGA, 1 Krümmer + 1 Bügel) ::frage::::frage::::frage:: http://www.golf3.de/images/imported/2017/04/55.jpg |
Was ich nicht ganz verstehe warum das GAS eingetragen ist aber drin steht geprüft mit 205/40. Danach kommt der Bügel und dann erst die Eintragung mit dem 185/35. Eigentlich müsste die Rad-Reifen-Fahrwerk Verbindungsabnahme vorliegen. |
Zitat:
Deswegen, es wurde für die EIntragung die Rad-Reifen Kombi vom NJT genommen. |
Ja dann ist die Eintragung aber hinfällig weil die Rad Reifen Kombination nicht in Verbindung mit dem Fahrwerk eingetragen ist. Will dir da keine Angst machen ist nur ein Tip. Es hatte damals bei mir der Prüfer auch diesen Fehler gemacht. Ende vom Lied war erlöschen BE da die Verbindungsabnahme nicht bestand. |
Ich habe immer die Prüfbelege dabei, da steht in der Eintragung von den 185/35/17, dass es in Verbindung mit Prüfbericht xxx geprüft worden ist, der Prüfer hat gesagt, bei Kontrollen gilt das, soll also immer den Bericht dabei haben Und in der Zulassungsstelle hat Sie mir das ebenfalls bestätigt. |
Das stand aber nicht bei deinem Post deshalb fragte ich. Kann man ja nicht wissen;-) |
Zitat:
|
Alles cool;-) sollte auch nicht Klugscheißen sein. Hatte nur mal sowas ähnliches wo der Prüfer meine Räder eingetragen hat und keine Verbindung zum Fahrwerk verzeichnet hat. Somit hatte ich dann den Salat. Ist aber auch schon wieder 5 Jahre her |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
2 von den 3 Dichtungen die an der Kolbenstange liegen, wollten wohl nicht mehr und sind verrutscht und abgerissen. neue Dichtungen sind bestellt, sobald diese Da sind wird wieder alles zusammengebaut. Momentan ist auch vorne die Ansaugbrücke zerlegt, damit wir das Kombiventil abmontieren können um das auszutauschen und die letzten Fehler zu beheben. Dann muss nur noch der Fehler im ABS-System gefunden werden und der Ölfühler getauscht werden und dann, gibt es noch ein paar kleine Änderungen und es geht endgültig los in 2017 :-) Solang Stay Low ;-) |
na einglück hast den Fehler gefunden... vielleicht bekommst es ja hin über Ostern! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, gestern haben wir angefangen uns dem Problem mit dem Kombiventil zu widmen. Da wir eh noch auf die Dichtungen vom Air warten müssen. Natürlich muss die Ganze Ansaugbrücke + Unterteil weg, damit man es vernünftig abbauen kann. Aber da die Schrauben von dem Ventil eh nicht mehr die besten waren, wurden die Kurzerhand einfach aufgeflext, da er eh ausgetauscht wird. Neuer ist bereits bestellt. Hoffe alles kommt rechtzeitig um ihn nächste Woche wieder zusammen zu bauen und die letzten Details noch umzubauen. Solange wie immer. Stay Low :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So jetzt gehts auch wieder weiter mit der Story. Kombiventil wurde letzte Woche getauscht und alles wieder zusammengebaut, da gab es gleich komplett neue Dichtungen für die Ansaugbrücke und neue Schrauben. Airride Dämpfer Fahrerseitig wurde wieder mit neuen Dichtungen ausgestattet, war soweit ja wunderbar, dann haben wir nochmal kurz dem 2er gewidmet und in der Zwischenzeit hat der VR wieder die Luft an der HA verloren. Warum, war erst die Frage, bis dann aufgefallen ist, Beifahrerseitig pfeifts auch... Also selbe Prozedur an der anderen Seite... Dann gab es noch eine Änderung an der Front, dadruch dass die Grünen Blinker für mich so alleine leer wirkten, kam ich auf die Idee mir Grüne blenden zu holen, aber bis da mal welche von MHW irgendwo zu finden sind, was nicht wieder finanziell total übertrieben ist, hab ich kurzerhand einfach Blenden bestellt incl. grüner Lasur, wie ebenfalls weiße SML und grün lasiert, es ist nicht 1zu1 der selbe ton, aber hinter den Votex-Fakes fällt das nicht so stark auf. Leider hab ich aus America auch 2 gleiche SML bekommen für die Beifahrerseite, was mir im eifer des lasierens erst beim Zusammenbauen aufgefallen ist. Warte momentan noch auf 2 von der Fahrerseite. Deswegen sind vorrübergehend Schwarze SML drin. Gestern war auch mal wieder ein Treffen in Erding, da hab ich auch ein paar Bildern bekommen. |
Schön geworden. Ich würde aber die Seitenleisten lackieren bei volllackierten Stoßstangen. |
gefällt mir echt gut... müssen uns mal treffen... |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14) Natürlich haben wir das Lange Wochenende auch genutzt. Zuerst habe ich meine Heckscheibe komplettiert vorübergehend, da mir noch 1 Sticker von einer befreundeten Gruppe fehlt. Am Sonntag morgen um halb 4 Uhr ging es Richtung Frankfurt am Main zum Treffen von Nifty. The Hype Last Chapter. Während der Fahrt habe ich mich mit 2 Fahrzeugen von der Facebook-Gruppe Finest. getroffen und zusammen mit diesen das Treffen besucht. Das Airride hielt die ganze Fahrt konstant. War soweit ganz Zufrieden. Das Treffen war sehr angenehm, schöne Fahrzeuge war da, tolle Atmosphäre und vor allem sehr entspannt, solche Treffen in Bayern mal zu erleben wäre echt schön. Der Ganze Ablauf komplett Reibungslos und ohne Probleme, hoffe es wird weitere geben. Paar Bildchen gabs auch, auch vom Reisezustand :D und zusammen mit den anderen beiden Golfs. Gegen 4 Nachmittags wurde dann wieder die Heimfahrt angetreten, da am Abend der 2. Job wieder aufgesucht wurde. :bier: |
Mir gefällt das super mit den grünen Blinkern und Blenden, auch mit der Lippe kann ich mich langsam anfreunden. Nur die Aufkleber..... mach sie doch bitte ab. |
dann hab ich doch richtig gesehn das der wagen mir bekannt vor kommt, mein foto ist auch dabei :) |
Zitat:
Ansgar war da, angeblich Flo auch mit seinem M3 Ach Gott, keinen Erkannt ::hammer:: Welches hast du gemacht? Zitat:
Damit hab ich damals beim 1. Auto angefangen, ich brauch und mag das einfach :) |
ja aber ohne auto :D hab auch nur den m3 von flo gesehn und ihn nicht. meins ist das von Trak Design |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht können wir uns beim nächsten mal dann auch Unterhalten :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |