![]() |
checker und megges ihr könntet mir bitte beide mal ne pn mit ner preisvorstellung schicken :D genau.. einfach mal abwarten. dann sieht man es. ;) |
Wer sagt das ich den loswerden will :D ist ja nichtmal komplett... Suche immer noch die dritte Bremsleuchte die da rein gehört,.. |
achso, hat sich angehört wie n angebot. ;) |
Sorry... Sollte es nicht :D hab aber auch doof geschrieben sehe ich grad. Was brauchst denn noch so? Vllt hab ich ja noch was da? |
ich bin momentan wunschlos glücklich.. die teillackierten stangen hab ich, bremsen für vorn hab ich schon liegen, die müssen gemacht werden.. sonst passiert da jetzt nicht viel. außer du hast zufällig ledertürpappen fürn dreitürer rumliegen? :D |
hallooooo da bin ich wieder mit ner kurzen meldung.. aus akutem zeit- und geldmangel hab ich beschlossen, das diesen winter nix passiert in sachen lack.. ich werd nur die teillackierten stangen montieren, die AGA erneuern und den haufen hier und da fürn tüv schweißen lassen. dann wird der einfach so wie er is eine weitere saison gefahren. ich hatte zwar zwischenzeitlich schon überlegt ihn zu schlachten, aber lieber fahr ich ihn so wie er is weiter bevor ich es bereue ihn zu schlachten.. |
wehe du schlachtest ihn:D |
nicht schlachten! |
Wenn du den schlachtest komm ich persönlich nach regensburg geeiert und hau dir den arsch! |
ich bring die flex mit :D |
Nicht schlachten....nicht noch ein Borbet A Fahrer weniger! |
was das hier für wellen schlägt :O wie gesagt, der gedanke is schon vom tisch.. ich habs schon von bei meinem zweier golf bitter bereut, das ich den zu schnell geschlachtet hab. den fehler mach ich nicht nochmal. |
Zitat:
|
Sooo, heute wars hier schön sonnig und da gingen meine gedanken doch mal richtung "die saison fängt ja bald an". also hab ich den golf mal in die garage meiner eltern bewegt und wollte mal ne bestandsaufnahme machen. 1.) Teillackierte Stoßstangen sind vorhanden und werden eingebaut 2.) Vorher eine Roststelle unter der Heckstoßi beseitigen 3.) Kotflügelkante vorn rechts innen nachlackieren (weiß gar nicht warum die angeschliffen ist.... *hüstel*) 4.) Vorschalldämpfer hat jetzt aufgegeben, austausch erforderlich 5.) Kühler undicht 6.) Jährlicher ölwechsel steht dann an 7.) zwei verbreiterungen neu ankleben. Dann hätten wirs. :D |
Punkt 4 würd ich durch ne atrappe ersetzen :D |
ach ich hab dieses jahr tüv.. dann müsste ich die scheiße ja nach paar monaten wieder umbauen. :D |
Hi Sven. Bist wieder fleißig,super. Falls du noch einen Spoiler suchst kann ich dir helfen. Hab noch einen von Jubi über. Kannst du schrauben oder kleben.Hast ja meine Nummer. LG Golftom |
Sven? Falscher Showroom? :D |
Ben, Sven, ist doch das gleiche :D |
Edit wg Doppelpost |
hahahaha :D tom, ich werde im märz / april wohl mal wieder in deine richtung fahren. ich würde mich dann mal wegen dem spoiler melden. Heute hatte ich glück und mein teilehändler hatte mal was auf lager.. :D also hab ich direkt den neuen kühler mitgenommen. der alte sah so aus, insgesamt war er an 4 stellen undicht. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1424534391.jpg Ich denke kühler tauschen beim golf 3 ohne klima brauch nich viel erklärung, das is ja recht einfach - daher nur ein bild, als der neue drin war. :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1424534450.jpg Kurzerhand hab ich den heckwischer wieder montiert - ich konnte mich die ganze zeit nicht an den anblick ohne heckwischer gewöhnen. find ich so doch besser. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1424534554.jpg |
Geht ja voran...sehr schön! |
Der an meinem GTI sieht auch nicht mehr alzu gut aus. Dicht isser noch und ich hoffe, das bleibt auch noch länger so. Keine Lust, die Klima entleeren zu lassen etc. Wo isn eigentlich dein Haubenschloss hin? Bestimmt im Cab ;) |
Ich glaube, der kondensator muss gar nicht komplett raus, John. Bin mir aber gerade nicht sicher xD |
indeed, das haubenschloss ist momentan in der halle wo das cabrio steht - hatte das ausversehen mitgenommen und da vergessen. aber egal, macht ja im moment noch nix. :D ja auf den akt mit klima entleeren hätte ich ja auch keine lust, in dem fall bin ich froh das keine klima drin is. :D |
Der 3er steht gut da. Ich liebe diese Farbe :) |
Mit Heckwischer sieht ein Golf einfach besser aus ;) Den Kühler kann man aber auch beim Golf mit Klima wechseln ohne den Klimakreislauf zu öffnen. Hab ich bei meinem GTI selber schon gemacht, ist etwas fummelig aber geht. Ich musste nur beim unteren Anschluss vom Klimakühler den Schlossträger ein paar mm abfeilen damit ich den Klimakühler weit genug wegziehen konnte. Sieht man an der Stelle sowieso nicht... |
dank steffen. ja matze, das seh ich genauso. ich bin ja froh das ich nur nen stopfen reingemacht hab und den wischer nicht zugeschweißt hab. original ist halt doch am schönsten. :D |
wischer emblem sind sachen die sehen einfach unschön aus am golf 3, ich habs da lieber schön clean |
Zitat:
MfG |
Ja richtig Ben, Sorry. Dann halt Pn? 😁 |
Kein ding. ;) jo ich meld mich dann rechtzeitig bei dir. |
Heute hab ich die Front komplett zusammengebaut. Hab drei verbreiterungen neu geklebt weil ich da vom ersten mal kleben her nich ganz zufrieden war. bei der letzten verbreiterung hinten rechts härtet momentan noch der kleber aus. wie man sehen kann, hab ich einen punkt ma erledigt der mich selber gestört hat.. ich hab endlich passende, teillackierte stoßstangen am auto. außerdem isser rundum nen centimeter tiefer, damit is vorne gewindeende. die kotflügel hab ich vorn mit karosseriescheiben unterlegt um noch etwas platz zu erhalten. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1425570213.jpg Dann kanns ja bald losgehen.. |
Geht steil :D jetzt noch brauchbare fotos bitte :D |
is ja noch dreckig.. wird schon :D |
Sieht gut aus :) |
Die Kennzeichenhalter hast du also noch getauscht:D |
jetzt noch falche deckel und 9ner vorn und das ding is geil schonmal über schwarze hella de nachgedacht ? und blinker in schwarz evtl gelbe nebels ? |
Gefällt mir richtig gut, dein 3er. Denke mal nächsten Monat wirds dann weitere Fotos geben. Aktuell darf er ja nicht fahren. Hast du die Haube auch angeglichen oder hat das von den Kanten so gepasst mit den Kotflügeln? |
@micha: ja an hella de hab ich schonmal gedacht. stehen auch irgendwann mal auf der einkaufsliste. schwarze blinker kommen noch, nebler weiß ich noch nicht ob schwarz oder gelb dazu, wobei mich gelbe auch sehr anmachen würden. @carsten: klar, hab ich getauscht. :D ich hab mag die kennzeichenhalter mit rahmen nich.. :P @jens: die kotflügel sind immer noch die selben wie vorher, daher musste ich nix anpassen. :D im laufe des jahres wird der linke kotflügel ersetzt werden müssen. der is in nem schlimmeren zustand als ich in erinnerung hatte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |