![]() |
Coole Sache, bin gespannt wie es wirkt |
Alles klar äxel weißte bescheid, weißt wo ich wohn, kommst vorbei umbauen :P Nee spaß beiseite, sieht schonmal sehr vielversprechen aus, nächste woche seh ichs ja live :) |
Sehr cool! Gefällt mir super mit den roten Zeigern und dem roten Display :cool2: |
Gestern hab ich die Front vom Lacker geholt |
Gestern mal noch ein bisschen Lötsession gemacht. Mal probeweise für den Cedric nen Fensterheberschalter in weiss umgebaut das der endlich auch mal auf den Geschmack kommt die grüne Beleuchtung zu ersetzen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1374856948.jpg Spiegelschalter für mich ist nun auch fertig http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1374857161.jpg Außerdem hab ich noch 2 Heckscheibenheizungsschalter umgebaut. Beifahrerseite EFH hab ich auch noch in rot gemacht fürn VR. |
Ziemlich hell oder? |
Danke Äxel, sieht übel geil aus, bin mal gespannt wann ich auf den Trichter komm aber denk im Winter gehts rund :) |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1374884685.jpg Hier noch ein Bild vom Tacho. Sieht in echt viel besser aus. Hab leider nur ne Handycam. |
Melli´s sieht genauso aus ! Ist finde es super passend , wobei ihre Schalter und das Display vom Radio auch weiß / rot sind ! Super arbeit |
Sieht super aus Äxel |
Morgen wird die US-Front montiert. Un mal noch ein Check vor der Fahrt zu MIVW gemacht. |
Freu mich euch kranken leute mal am SOnntag kennen zu lernen ;) :bier: |
Schön Bilder machen :P |
So die Tage wurde noch folgendes erledigt -Golf 4 Schaltknauf -Raid 17 32cm Lenkrad -US-Front montiert und angepasst -Vento GL-Lippe an die Front angepasst -hinten rechts Bördelkante noch ein bisschen besser angelegt, war vom Vorbesitzer nicht so gut gemacht Nachher wird er noch gewaschen und ich werd nochmal schauen ob man da was machen kann wieso die Achse links 1 cm weiter vorne steht als rechts. |
Die Achse ist mit etwas Spiel bei der Verschraubung, da kannst insgesamt ca. 2 cm variieren... |
Zitat:
|
Äxel ich will Bilder seeehn ;) |
Zitat:
Viel Spass erstmal aufm M.I.V.W. |
Endlich mal kennen gelernt. Sehr cooler Typ und Geiler Golf. Danke für die Sturzplatten |
Ich dachte du hast keine sturzplatten mehr ??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) habe mal dein golf 3 fotografiert,echt schickes ding in live,top style. denke dran mir bitte bescheid zu geben wenn du wieder sturzplatten da hast,bitte!!!!!!!! |
liegt schon gut auf der fresse dein 3er! |
Zitat:
|
meiner is bei weitem net perfekt, gibt noch so viel was mich stört :D |
Tankst eigentlich schon mit Kanister? Die Tanken haben da ja immer diese Senke.. die packst doch nicht mehr oder? |
Ooooch, das schleiftn bisschen, aber man kommt schon noch rein. Man muss nur wissen, wie ;) Wobei es da von Tanke zu Tanke echt große Unterschiede gibt :stupid: |
Zitat:
|
Zitat:
Mivw war mal wieder der Hammer. Allein schon die 2 Tage vorher Party im NH-Hotel mit allenmöglichen Leuten aus England, Holland, Grounded, LowFamilia, Frankreich, Polen usw war es wert. Hab mir sogar noch günstig die fehlenden Gitter für meine US-Front geholt aufm Treffen bei nem Händler. Leider hat mir auf dem Treffen jemand den Lack an der frisch lackierten US-Front kaputt gefahren und ist wohl abgehauen. Hab es leider erst im Hotel gemerkt :-(( |
Zitat:
|
Oh nee...echt scheiße :/ |
Altha Äxel, staub hier mal wieder ab xD |
Karre ist inzwischen am gulli hängen geblieben und genau an der stelle vom Frame cut in 2 hälften gebrochen! Äxel sitzt nun in u Haft -.- |
Haha ich hau mich weg :-) |
Dave du Spamer xD |
In U-Haft?! Hat er jemanden dabei getoetet? |
Hat man die ironie nich raus gehört xD |
...und alle haben es kommen sehen xD |
So Leute jetzt reicht es auch wieder! Das war ein Witz von chillers Kumpel |
Schlechter Witz |
So auch mal wieder ein Update: Auto steht schon ewig rum vor der Haustür seit August. Bald hab ich eine neue Halle, aber die muss erstmal ausgebaut werden. Hab auch ein bisschen was für den Golf gemacht. Hab mir von einem Kumpel eine Hinterachse geholt. Hab angefangen sie zu entrosten und schonmal die alten Lager und sämtliche Anbauteile der Achse demontiert. Werde sie jetzt noch fertig entrosten und dann wird der tief sitzende Rost mit Owatrolöl versiegelt un die Achse dann in Ral9011 Brantho Korrux 3in1 lackiert. Außerdem kommen noch PU-Lager rein. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1380809552.jpg Hab auch noch groß beim Korrosionsschutz-Depot eingekauft: -Fluidfilm Hohlraumschutz -Brantho Korrux 3in1 Ral 9011 -CSD Scheiben -diverse Pinsel usw Hab gestern auch noch einen Vorderachsgrundträger geholt, der wird dann auch noch entrostet und lackiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |