![]() |
absolut geil ^^ sogar meine traumfelgen vw grenoble <3 |
Jaja da liegen mal n paar Sätze Felgen im Dreck als ob nichts dabei wär xD |
Zitat:
Wie gesagt meine Meinung. |
Geflext ist noch nichts, es gibt auch die dünnen Wellen vom 16v 88 - 91. |
Fakt ist das rein sicherheitstechnisch jeder prüfer bei dem wagen die hände überm kopf zusammenschlägt. aber was solls. hoffen wir einfach drauf das nie was passiert. respekt von mir gibts erst wenn die kiste wirklich fährt ein bissel aufm hof vor und zurück zählt nicht :D |
War ne längere Fahrt nur durch das hoppeln ist die Stromversogung Über Zigarettenanzünder geflogen. Hoffe sehen uns dann mal in Holland und weiteres :). |
bin mal gespannt und sieh mal zu das du endlich die deckel für die futuras versendest auf die ich schon 5monate lang warte |
Bin mit der Post beim Anwalt. |
Die AMGs schocken....Son Satz brauch ich irgendwann auch noch mal ^^ |
So Lagebericht: - Teile zum Lackierer am Montag - Ende diesen Monat Felgen zum Ralf + 185/35/17 - 16v Antriebswelle einbauen Hoffe mal das alles klappt, Bilder gibt es dann :). |
Welche Felgen? xD |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/94.jpg |
Geeeiiil:D Felgen und sau tief, so wie das muss. Finde das hier nur witzig. Zitat:
wird aber nice aussehen |
Ziehe viel shice ab aber 165/40/17 und 165/35/17 kommen nicht in frage. |
ich fahre ja auch die 185 35 17 auf ner 7,5er felge aufm vr6, das ist echt schon grenzwärtig, gerade beim vr6. beim gti gehts ja noch |
165/35 oder 165/40 17 kann man eher aufm 2er oder 1er fahren. Kumpel hat die auf seinem Rally drauf die 165/35 aber das ist echt zu heftig. |
Zitat:
|
Hast du eigentlich auch Uniballdomlager drin? |
Hatte, aber ich baue die Dämpfer nochmal um. Und die Uniball muss ich auch noch ein wenig optimieren. :) |
Zitat:
Fals dich interessiert wie beknackt 165/35/17 am 3er aussehen, in meinem showroom gibt's Bilder dazu ;) |
die kiste is mir ja noch garnich aufgefallen...noch son kranker der die karre liegend fährt!! viel erfolg das alles glatt geht.... werd es mal verfolgen! |
Einmal Kompott, bitte. http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/830.jpg - Tiefe nachstellen - andere Gummis - 16v Welle warte immer noch drauf (könnte Kotzen schon seit 2 Wochen) - Kleinigkeiten |
Naja....fehlt ja noch nen bisschen was. Baust du die GT Schweller noch an? Ich hoffe, weil dein Schweller sieht nicht mehr so schön aus. |
Ja, klar. Fehlt noch einiges aber es wird. Aber ich wurde zum 29.3 aus meiner alten Halle/Scheune geschmissen und jetzt muss ich erstmal umziehen mit den ganzen Klamotten. Da hat es schon gut getan das der Lacker Top Arbeit geleistet hat. |
Ich seh grad, wolltest du nicht die Seitenblinker weg machen? |
Cool cool! Biste heute auch in PB unterwegs damit?? |
Zitat:
@Golf2b leider nicht Platten habe ich keine und am Carfreitg in pader ist das ein wenig zu viel :/ |
Es wird, es wird ;) FW is Anschlag oben, oder? ;) Edit: nach ner Canada-Stoßi kannste sehr lang suchen... Mach die Blinker trotzdem weg, ich hab da bei mir mit der Canadafront bisschen mit der Spraydose "nachgeholfen" :D |
Yao FW ist komplett oben, dann werde ich das mal als nächstes in Angriff nehmeny |
hauptsache geld fürn fahrwerrk und felgen haben, aber der schweller total eingedrückt naja bin auf die endgültige tiefe gespannt |
Würde den Schweller auch noch machen , jetzt hast du schon so viel gemacht. Und da hast du auch keine halben Sachen gemacht. |
Das wird er schon machen... Erstmal muss er ja nen neuen Stellplatz finden... |
Zitat:
Zitat:
|
Ich glaub da musst du nicht nur innen schweißen, das schreit ja fast nach: "einmal Schweller neu zum mitnehmen bitte!" |
ich ziehe den mit´m spotter raus und dann mal sehen wenn es garnicht mehr geht dann neu. |
|
Zitat:
p.s. die Schweller sehn ja schlimm aus |
|
Zitat:
|
Da schreiben sie alle am Anfang wie tief und toll alles wird ect und dann scheitert es am Rahmen. Loch reinschneiden und fertig, Wert ist das Auto so oder so nicht mehr viel. Immer das hin und her. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |