![]() |
ich hab da auch frei...:) |
Wie siehts nun aus? Wer kommt von euch nun alles? |
Moin. Wie siehts nun aus? |
Ich bin noch in der Heimat und bin erst am 6.1 spät Zuhause .... Ich bin raus ..... |
Keiner weiter was zu sagen? |
doch ich wäre auch dabei!! :) |
5.4.14 ? :) |
Datum hört sich realisierbar an .... Ich bin dabei xD MfG Galle |
Datum hört sich realisierbar an .... Ich bin dabei xD MfG Galle |
Das dauert ja noch. hab gerade im schichtplan geguckt, da muss ich leider arbeiten. Würde auch 29.3.14 oder 12.4.14 gehen? |
wir können doch ersten märz machen das samstag dann kann ich mein bmw gleich mitnehmen sid ;) kurtie sorry das ganze hier hat sid in der hand ;) wenn dann an ihn wenden bei fragn :D ich bin wenn derzeit nur beifahrer. |
Zitat:
Außerdem gehe ich von aus das die meisten erst ab April wieder rollen dürfen :D |
Ich nicht... Warum nicht einfach Sonntag, da muss man eigentlich nicht arbeiten... wie wärs mal mit nem Treffen in Halle, wäre mal was anderes... |
Zitat:
|
Zitat:
|
un wäre nicht so weit... |
der platz am nova is doch super, direkte anbindung zur autobahn für alle |
autobahn gibts in peissen auch ;) |
Zitat:
|
Na wenn das in Halle Peißen das selbe wie Nova ist. isses ja auch quatsch oder nicht ? Ist da nicht Einfahrsverbotzone ? Gibts keine anderen schönen plätze in halle ? |
Wenns ein Treffen im April wird, vll nehm ich die Kilometer auf mich... ;) |
Zitat:
Kann mich ja in den nächsten Wochen nochmal umsehen, nach nem netter Plätzchen, wenns dem Herren nicht angenehm ist... :winke: Zitat:
|
Zitat:
Schau dich ruhig nochmal um :) |
Zitat:
Auf dem Wege lern ich auch noch weitere Leute kennen ;) Aber versprechen kann ich erstmal noch nichts ;) |
Also wegen Datum würden nur bei mir die 2 vorgeschlagenen gehen. ich muss jedes 2. Wochenende komplett durch gehen mit 12h Schicht. Wenn ihr gute Kameras mitbringt wäre ein traum würde dann auch gerne schicke bilder von meinem haben wollen. |
Also ich wär auch dabei, fand den Platz am Nova eig. Voll i.o. In Halle fällt mir kein schöner Ort ein wo man auch hinstellen könnte , der einzigste wär vlt der alte Parkplatz vorm wahren Ausgang des Höffners in Peißen , das ist ja alles verlassen seit dem jetzt da Möbel kraft ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wasn nu ihr Heulsusen ? Diesmal in Halle oder was ? Bleibts beim 5. oder 6. April ??? |
ick bin dabei... |
Nen Wochenende vorher oder später würde leider bei mir nur klappen. |
Zitat:
|
wäre gut wenn nun mal jemand einenn spruch machen könnte wann und wo?! Das man sich den tag dann nichts vornimmt |
ihr könnt och alle nach Zuchau kommen und dann stellen mar uns aufn Feldweg...:D |
Wenn nur 2 Autos kommen, issen ja egal wo man sich hinstellt, das muss man dann nicht 6 Wochen vorher planen... |
Zitat:
Ronny Matte Daniel Lucas Rulez Sascha Sind scheinbar alle aus der gegend :D |
Ja das wäre ja überschaubar. |
ihr habt Enrico vergessen...;) |
Wann und wo xD |
wir könnten ja och ma grillen...geht nur um den Ort...:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |