![]() |
+++++++++++ |
ich könnte mir gerade in den arsch beißen... ich hatte damals jubi gurte und hab sie verkauft weil mir gesagt wurde die passen nicht ins cab -.- aaaarghh. sorry ^^ die optik ist natürlich ultra geil :D .. ich hatte sie damals in meinem 3 türer... liebe diese dinger :D |
+++++++++++++++ |
ja das passt wirklich perfekt :D ja genau das hab ich letztens zu nem kumpel noch gesagt ... er fährt nen blauen coco... das wäre so geil. aber ich ärger mich gerade tierisch das ich die damals verkauft habe :( heul |
Zitat:
|
ich hab meine damals für 230 euro weggetan ... echt super preis ;) sagmal was hast du denn mit dem umlenkhebel gemacht wo der gurt bei der 3er limo durchgeführt wird gemacht ? weggeschnitten ? |
+++++++++++++++ |
ja genau :D das mit dem klappern hatte ich nämlich auch gerade im sinn... noch ne frage :D die gurtdurchführung in der kopfstütze beim cab ist ja sehr schmal... aufgeschnitten oder wie gings da durch ? :D sorry für die vielen fragen aber ich hab schon fast gerade welche gekauft ^^. zu meiner schwarzen lederausstattung passt das perfekt |
+++++++++++++++++++++ |
ich schreib dir mal ne pn .. lannst mich ja mal bei facebook aufnehmen ;) |
ich hab da eine heikle diskussion im golf3cabrio forum entfacht :D dürfte ich eventuell deine posts mal zitieren mit den bildern zusammen ? |
+++++++++++++++++ |
Kannst nicht bis zum WE warten??? |
Zitat:
|
Hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ich dachte die Bezüge wurden von einem Sattler angefertigt, warum hattest du nun keinen der dir die Bezüge aufzieht? |
wenn die vorabeiten gut gemacht sind isses fürn laien gar nicht so schwierig das selber zu beziehen. sorry kein kommentar dazu abgegeben. sieht besser aus als manches was vom profi kommt und im show und shine bereich steht. als konstruktive kritik fürs nächste mal ;) entweder die "nähte" der alten türverkleidungen auffüllen oder richtig reindrücken :) |
++++++++++++++++++ |
Dann Klebe ich die andere Seite am We :) mal sehen ob man einen Unterschied sieht :) |
Nur fürs FT? Das wäre mir nicht so wichtig. Die anderen werden aber nicht komplett mit schwarzem leder bezogen oder? Da fehlt mir ein kleiner Kontrast. |
++++++++++++++++++ |
+++++++++++++++++++ |
Na dann hoffen wir mal, dass der Wagen bald TÜV bekommt, damit das wars zum FT auch wird^^ |
+++++++++++++ |
+++++++++++++++++ |
Hey Melli coole biler wird ja langsam mit der Fotografie |
+++++++++++++++ |
Dann können wir morgen mal schöne Bilder von den Cabrios machen :) |
++++++++++++++++ |
Die roten Gurze passen echt super zum Auto. Und deine Bilder werden immer besser ;) |
Habe mal zwei erwischt xD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1370631845.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1370631885.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1370631979.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1370632001.JPG Werde bis zum FT wohl noch bisschen üben müssen. |
+++++++++++++++++ |
So ein Aufbereiter ist echt was gutes ;) Nur frag ich mich wieso du dein cabby aufbereiten lässt grade nach der Neulackierung müsste der Lack doch eh top sein? |
++++++++++++++++++ |
ja das macht sinn ;) und bei max wurde auch nur versiegelt dann oder? weil ich find 240 euro oder was es gekostet hat schon viel nur für versiegeln wenns jetzt ein stark verwitterter roter lack wäre den man aufpolieren muss und versiegeln könnte ich den preis eher verstehen... aber was macht man nicht alles für sein auto ;) |
Hey Melli! Lang nix mehr von einander gehört oder gesehn :O Dein Cabby schaut schon schick aus, nur was mir an deinen Foto's auffällt, könntest manche mal ab und zu etwas bearbeiten, dann wirken manche sachen besser. ;) Die Lautsprecher von Alpine sind echt gut, hat die Michi empfolen ? ^_^ |
240? Nicht dein Ernst, oder? Da sprechen wir aber nochmal drüber aufen FT..er mag gut sein, aber die Arbeit rechtfertigt nicht den Preis. |
Also ich habe 200Euro bezahlt und Jörg wegen Stoffdach imprägnieren 260, für einen Tag Arbeit finde ich das durchaus angemessen. |
Ich hab gehört aufbereiten kostet so um die 90-120€ aber da wirds auch unterschiede geben wie bei Lackierer |
Ja! Letztes Jahr habe ich 80€ bezahlt und habe ihn ein Tag später von Hand nacharbeiten müssen:)weil er überall Wasserflecke hatte |
Also das finde ich wohl auch heftig. Ich nehm für ne komplett Aufbereitung inkl Verdeck Innenraum und Lack max 250€ Bei dem Wagen musste ja nur Finish und Wachs da hätte ich jetzt gesagt max 100-150 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |