![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Hat auf jeden Fall was ;-) |
finde ich auch :D |
Kann des sein, dass er etwas arg hoch ist ;)? |
bin seit gestern offizielles mitglied in nem club ! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344805475.JPG Und nun unsere Club Funcars.. alles selbst umgebaut ! Pinky... 10 wochen musste gelackt ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344805377.jpg Die Kennzeichen von eurem Club kommen mir so bekannt vor. :D Bloß das bei mir die alte Bezeichnung dran steht!! :P Der Pinky Golf ist mir schon ein paar mal entgegen gekommen. Sieht Super aus... ;) |
Zitat:
bin seit gestern offizielles mitglied in nem club ! Und nun unsere Club Funcars.. alles selbst umgebaut ! Pinky... 10 wochen musste gelackt ^^ Die Kennzeichen von eurem Club kommen mir so bekannt vor. Bloß das bei mir die alte Bezeichnung dran steht!! Der Pinky Golf ist mir schon ein paar mal entgegen gekommen. Sieht Super aus... danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
haha...erwischt...:D |
Keine Blinker vorne ?!? Du scheißt echt auf die StVO !?! |
wird er merken...:) |
warum bin ich hier der einzige der nix checkt ?? erst die stahlfelgen, jetzt sind wir bei blinker oO ich raffs nich |
ihr spezialisten .. ich hab de blinker in de dokas !!.... matze ?? ich hab se wieder drunter ;) de alus |
Zitat:
|
Zitat:
|
richtig ich frag mich nur warum mich hier alle anmotzen obwohl es hier genug leute gibt die so rumfahren ! |
Lasst ihn doch einfach machen wenn er die Blinker da drin haben will dann ists eben so immerhin besser als gar keine ;) ist immerhin ein showroom und kein diskussionsthread was erlaubt ist und was nicht... manche nehmens so genau mit jedem scheiß und andere eben nicht manche fahren zu tief andere haben Blinker in den Dokas lasst die doch einfach machen geht ja auch nur die was an |
Hab weder das eine noch das andere xD |
|
Mit den Doka´s find ich ne schöne Lösung ! wo und wie genau hast du die Blinker da intergriert ? würde mich mal interessieren wie du das gelöst hast, vielleicht so wie ich ... |
hab die in die einzelne kammer eingesetzt .. aber der golf wird jetzt eh verkauft.. |
Wieso verkaufst du deinen Golf denn jetzt ? Hast ihn doch grade erst fertig. |
Krieg was schneleres mit besserer ausstattung aber erst muss der weg .. 1000 vhb .. geht noch viel ;) |
Auch wieder nen Golf3? GTI oder VR6? :P |
kann ihn von meinem kumpel bekommen .. Ja Golf 3 GTi ... 2,0 liter 8v .. weiß .. .. mfa klima elektrische fensterheber usw :D |
Achso ok ich bin gespannt :D |
aus dir werd i nich schlau...-.- |
aus dem werden wenige bis niemand schlau xD |
Zitat:
Ist da eine 0 zuviel ? :-lol-: |
Zitat:
|
|
war ja klar wie es die anderen schon geschrieben haben |
na was hat der onkel fabian gesagt ??? xD hat der mod dir wieder auf die finger gehauen ?? xD mach dat dingen hier zu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |