![]() |
Zitat:
ich hab meine restlichen carbonteile auch in ebay verkauft... in die leute haben sich alle samt sehr darüber gefreut... (teilweise um 3-4€, da ich nicht gezeig bin ^^ hauptsaceh weg die sachen) und ich hab die als "amateur" laminiert.. die teile vom user "echtcarbon" bzw. jetzt ja "aw-style" oder so.... sind einfach schon auf "möchlichst viel in wenig zeit" ausgelegt.... daher stimmt die qualität absolut nicht.... wer sich beschwert, wird gesperrt ;) so einfach geht das bei denen.... :rolleyes: :stupid: |
Da stimm ich dir zu 100 % zu und dieser besagte User wird für diese Art und Weise noch richtig Ärger bekommen denn ich kenne viele die nicht zufrieden sind und dann hängen gelassen werden. Das wird noch Nachspiel geben gegen diesen... |
naja.... is ja nicht so, dass man sowas mal schnell an 1 tag oder so macht und nach 2 tagen zum versand bringen kann... :rolleyes: nur die angaben, die teilweise im internet gemacht werden... "für Show und Shine", "sehr aufwendig und sorgfältig", blablabla :D mit sowas sollte man immer aufpassen... bin jedenfalls gespannt, wie dann das "teure" aber wirklich sorgfältige Ergebnis aussieht ;) |
Mir sind persönlich die Spiegelkappen jetzt am wichtigsten. Ich habe durch einen Kumpel guten Kontakt zu der Firma und werde diese dann hin schicken. Das Endergebnis werde ich natürlich hier dann präsentieren .;) |
So habe nicht viel neues außer das ich ihn jetzt mal mit den wunderschönenxD Winterreifen bestückt habe und das ich heute ne Politur und nen ordentlichen Wachs aufgetragen habe. So und jetzt nen paar Bilder ..... http://www.golf3.de/images/imported/2012/12/110.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/12/111.jpg Sorry für die Qualität und der Dunkelheit aber ich finde schon das man sieht wie stark sich ein Auto verändert wenn man ihn andere Schuhe anzieht:) schrecklich wie ich finde. |
Ich hoffe er wird diesen ekligen Schnee und erst Recht das Salz nicht so oft sehen :D |
Zitat:
|
ein schöner 3er....hast alles richtig gemacht...konzept geht auf!! |
Zitat:
|
Gefällt mir! Was für eine tiefe hast du eingetagen? also die bilder wo er "am tiefsten ist" gefallen mir sehr ... so stell ich mir das bei mir vor .... aber mit tiefer ist ja immer so eine sache das die felgen da schön drin stehen? musst du hinten mit platten fahren oder würde auch ohne gehen? |
Danke. Eingetragen sind 32cm von Kante bis Radmitte. Ich fahre im Moment mit 29.5 cm rum. Ne brauche keine platten aber sieht halt breiter aus und steht besser im Kasten. Und von noch tiefer bin ich geheilt. |
Ist 32cm das maximale was geht? Also TÜV technisch |
Das steht in meinem Gutachten jedenfalls so drin. |
Heute war ein schwarzer Tag nachdem ich den Golf mal bewegen wollte und nur eine Runde fahren wollte und ihn kurz abgestellt habe um zum Sport zu gehen habe ich beim wieder kommen gemerkt das etwas nicht stimmt. Die Setenwand ist völlig zerkratzt und die Plastikleiten sowie Verbreiterungen!!! Ich könnte so kotzen. Ich denk mal an Einkaufswagen oder das mir einer da rein gerutscht ist fakt ist es muss lackiert werden. Ich stelle demnächst mal Fotos rein und Montag ab zum Lacker um nen Kostenvoranschlag machen zu lassen.... |
Sowas ist doch echt Scheiße ! |
Vorallem war ich so stolz das der Golf noch den orginalen Lack überall hat außer der Haube natürlich.... |
Des is echt scheisse :/ |
ja mist...sowas is immer madig... |
ist aber ein schickes ding was hast für kopfstützen vorn drin???? |
Sind die originalen Kopfstützen von den Monaco Sitzen gibt es so nicht mehr im Handel.. War heute beim lackierer der Spaß kostet mich 400 Euro Seitenwand + Tür einlackieren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |