golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Michis Variant - The Story is Closed.. (http://www.golf3.de/showthread.php?t=96434)

Schokie 12.05.2012 11:42

erstmal felgen, felgen sind mit das wichtigste am auto.

Michi94 12.05.2012 15:11

Felgen? Was isn mit meine Felgen die sind doch gut. Reichen mir bis die Reifen abgefahren sind und neue kommen eventuell.

Baui 12.05.2012 16:15

Zitat:

Zitat von 18zöller3er (Beitrag 1424572)
schwarze dokas,dachbox,Tiefer vlt.polo 6n2 spiegel

Das markierte ist erstmal das allerwichtigste :D

Michi94 12.05.2012 16:41

Man noch tiefer. :D Der ist doch schon tiefergelegt ach ihr gebt echt nie Ruhe erst wenn es schleift. Ok ich geb es aber zu, er muss vorne noch etwas runter ist mir auch zu hoch. Und wieder ne VR Lippe ran. ;)

roterFeger 12.05.2012 17:58

Nee lass doch die cl Lippe dran. Ich finde die schöner als die vr und vorallem hat doch fast jeder eine vr dran! :)

Schokie 12.05.2012 19:16

Vr lippe is so peinlich. Entweder gescheit oder mit vr lippe das musst du selbst entscheiden

Baui 12.05.2012 20:18

Das immer alle danach gehen wie tief er vorne ist. Ich finde es viel wichtiger wie die Räder im Radhaus szehen. Und dabei spielt die Lippe keine Rolle...

benni.20 12.05.2012 21:05

Da gebe ich dir voll und ganz recht Baui.
Was bringt es auserdem wenn ständig alle in die Binsen geht weil man überall hängen bleibt und sich alles kapputt macht.

Zitat:

Zitat von Schokie (Beitrag 1425513)
Vr lippe is so peinlich. Entweder gescheit oder mit vr lippe das musst du selbst entscheiden

Äm verstehe ich irgend wie nicht, will nicht rumstänkern oder so aber
was ist an der VR peinlich?:confused:

Michi ich find die Tiefe so schon ganz o.k. zu tief ist auch wieder nicht schön.
Felgen find ich wie du auch schon gesagt hast nicht verkert.
Hast ordenlich was gemacht aus deinem Wägelchen.

mfg

Schokie 12.05.2012 23:18

Vr lippe in meinen augen ist einfach extrem hässlich und für leute die ihr auto nicht anders tief bekommen. Ganz einfach wer die vr lippe drunter bekommt ist einfach zu hoch unterwegs. Aber das is nur meine meinung

limited16v 13.05.2012 00:07

also ich finde das dein wagen sehr gut aussieht aber auch nichts besonderes ist

zum thema vr lippe lass sei weg und hol dir eine vom vento und schraub das dingen tiefer habe ich auch gemacht

Schokie 13.05.2012 00:28

bin der selben meinung

batze91 13.05.2012 08:34

Michi bedenk viel Tiefer kannst du nicht mehr, weil die Straßen bei dir echt scheiße sind. Würde auch eher die GL Lippte drunter lassen. Deine Doka's musst halt echt mal schwarz machen ist nicht schwer.

VR6 Power 13.05.2012 08:59

Zitat:

Zitat von Schokie (Beitrag 1425630)
Vr lippe in meinen augen ist einfach extrem hässlich und für leute die ihr auto nicht anders tief bekommen. Ganz einfach wer die vr lippe drunter bekommt ist einfach zu hoch unterwegs. Aber das is nur meine meinung

Wenn du mal genau nachmessen würdest,wüßtest du das die CL Lippe nur ganz wenige Millimeter kürzer ist als ne VR Lippe vorne.
Das sie tiefer ausieht is optisch weil sie an den Seiten so wieterverläuft und nicht wie die CL an den Seiten hin schmaler wird.

benni.20 13.05.2012 09:07

Und so häslich ist die garnicht finde ich.
Eine GTI lippe gehört für mich an jeden Golf an dem so ein bischen was gemacht ist,
genau wie die Blätter an den Baum.
Meine Meinung ;)

Red Hornet 13.05.2012 09:43

Finde auch, dass die VR Lippe sein sollte.. Passt einfach besser, wenn er tiefer ist.

Jeder sollte es trotzdem so machen wie es ihm gefällt. Ich mag es auch viel mehr, wenn das Rad schön im Radhaus steht. Wenn die Kiste dabei aber aussieht wie ein Jeep ist das was anderes. :D

HDD 13.05.2012 10:05

Ich hab auch keinen Jeep, nur einen Cross Golf :rofl:

Lass dir nichts einreden, die VR gehört an deinen Vari ran.

Michi94 13.05.2012 15:58

Wie ihr schon sagt ein wenig tiefer wäre wirklich schön aber es wurde schon gesagt bei mir sind die Straßen nicht sehr gut. Und Batze du kennst bei uns nur die guten ich fahr täglich Straße da sind Schlaglöcher wenn ich da reinkomme bleib ich Stecken. >.< Weger der VR Lippe schau ich aber trotzdem mal weil schön find ich sie immernoch. Eventuell kommt ja auch was anderes wenn ich die Perfekte Lippe finde und ich sie bezahlen kann. ABT Lippen sind ja leider so teuer. :(

Baui 13.05.2012 16:01

Ach so schlecht sind die Straßen bei uns auch nicht, ich komm mit meinem auch überall hin.

Tief fahren schärft die Reflexe :D

Michi94 13.05.2012 16:09

Ja richtung Würzburg sieht das wieder anders aus aber Werneck ist ja sowas von ne Scheiße du ne. Aber Reflexe schärfen das stimmt du. :D

Schokie 13.05.2012 21:30

Zitat:

Zitat von VR6 Power (Beitrag 1425700)
Wenn du mal genau nachmessen würdest,wüßtest du das die CL Lippe nur ganz wenige Millimeter kürzer ist als ne VR Lippe vorne.
Das sie tiefer ausieht is optisch weil sie an den Seiten so wieterverläuft und nicht wie die CL an den Seiten hin schmaler wird.

Das ist kompletter blödsinn sorry. Schau in meinem showroom sind beide lippen dran es sind ca. 2.5-3 cm mehr was die vr mehr hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.