![]() |
Hinten kommen mindestens 255er drauf, die 235er sind viel zu schmal, da kommt dir aufm trockenen selbst im 3. noch der Arsch, macht zwar spaß, aber ich will auch vorwärts kommen. Bremssättel lackiern, je nach Felgenfarbe entweder in Silber oder Gold. Ein größerer Lader wär auch nicht verkehrt, aber alles zu seiner Zeit, geradeaus kann man nie genug Leistung haben ;) Elektronic mach ich garnix, hab jetzt nen Radio mit ner halbwegs guten Anlage reingebaut, mehr brauch ich nicht. Parkhaus fahr ich eh nie und beim Mc ist meist jemand dabei, ansonsten tuts glaub jedem gut wenner bisschen von dem Fras fern bleibt :D Ich hab ehrlich gesagt garkeine Probleme damit, aber jedem das seine :) |
Dachte da eher an einen Boostcontroller, aber hab mir die Bilder nochmal angeschaut und sowas hast du ja schon. Ist ein GReddy Boostcontroller unter dem Lenkrad richtig? |
Yes sir! Muss ich mich mal in die Anleitung einlesen wie das ganze funktioniert, will da nicht ahnungslos rumdrehen ;) |
Sowas wolln wir sehn :D:D burnout de supra 1000hp - YouTube Skyline is echt Sahne, hätt gern son Supra in Weiß-Schwarz :) klingen geil die Jap. und drehn gut ^^ |
Zitat:
|
Was ich noch machen werd, ist ein größerer Kühler.. wollt ihn grad nochmal ausfahren, aber nach 30sek Vollgas ging die Temperatur schon wieder ins rote.. ich glaub der große LLK ist da im weg, der originale sitzt nämlich seitlich vor dem Rad. Naja, nichts unmögliches.. :) Hier nochn Foto vom Wochenende http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1317121555.jpg |
nette halle |
|
alter du hast nich im ernst ne radschraube verloren ::frage::::frage::::frage::::hammer:::bier: |
Wenns Radschrauben wären, wärs ja halb so wild, kann vorkommen dass es eine rausvibriert.. das Ding hat Stehbolzen .. und mir hats son Ding abgeschert, warum auch immer. Hab letzt erst alle gecheckt und nachgezogen, heute hats nen Bolzen abgeschert und die daneben konnte man von Hand drehen. Morgen erstmal das Rad runter machen und schauen wie der Bolzen auf der Distanzscheibe befestigt ist.. |
harte nummer wenn man drüber nachdenkt....un wann steht die nächste topspeed fahrt aufm programm :D:D:D |
Für ne Topspeed fahrt muss erst mal nen neuer Wasserkühler her. Dachte erst, ich hätte dich Samstag in Paderborn gesehen. Da stand auch nen weißer Skyline mit Carbonhaube. der hatte aber ne Paderborner Tageszulassung. |
Nun darf ich (mal wieder) auf die Zulassungsstelle, meine 2 Sondergenehmigungen wurden vom Regierungspräsidium abgesegnet, u.a. die nicht vorhandene LWR.. naja so kann mir wenigstens keiner mehr ans Bein pissen. Kostet aber nochmal 61€ extra, die machen doch mit jedem Dreck kohle. |
da weißte doch für was du buckelst :D |
Jo das stimmt.. naja was solls, nu ist alles über die Bühne, warn 2 Ausnahmegenehmigungen für die Leuchtweitenregulierung & dass die Warnblinkkontrolle im Innenraum grün leuchtet. Ich raff zwar net was die damit wollen, aber ok.. Lass wohl die originalen Rücklichter drin, so hässlich sind die garnet ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1317202071.jpg |
Led sieht zwar nicht schlecht aus, aber original find ichs trotzdem besser :D |
Donuts !!! xD auch ohne im Kreis zufahren ^^ |
Der 1. Teil ist raus, saugeil! |
geil gemacht |
fehlt en bisi die aktion :P aber sin schonma ganz nette sachen dabei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |