![]() |
So heute dann teile geholt. Stoßstange und Stoßstangenhalter hab ich aber ich brauch noch nen Kotflügel für nen Cabrio und einen Vento Scheinwerfer. Rechts oder links weiß ich grad nich. |
Man Keule was machst du nur für Sachen....aber das Blech kann man ja ersetzen. Was ich mich frage, wie kann man denn einen Phaeton übersehen? :D |
Erklär ich dir mal wenn wir uns wehen wo es passiert is bzw telefonieren mir ansonsten mal...naja scheiße aber passiert |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So liebe leute, es ganz schön was passiert am golf. Dank meinem dad is er wieder komplett gerichtet und die teile sind auch schon lackiert. Ich hoffe das ich morgen alles wieder zusammen habe. Ich warte ja nur noch auf einen rechten scheinwerfer. So und hier mal n paar Bilder von heute. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier die Schürze schon mit klarlack |
Schön Schön :) Sieht echt gut aus das Lackierte, habs ja live gesehen und die arbeit kann sich für so eine Lackierung echt sehen lassen ;) Respekt an Vaddern :D die alten Herren haben es eben echt drauf ;) |
Ja auf jeden fall :). du kannst ja morgen mal rum komm und es dir nochma angucken wenn alles trocken is, ich finds echt klasse ;). |
Bin doch ab morgen in münchen bis montag/dienstag...aber nächste woche brauch ich ma nen termin für achsvermessung ;) |
Ach stimmt ja du bist ja in München. Ähm ja den termin für die achse musst dir selbst machen weil ich bin nächste woche in Chemnitz ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So Leute es ist vollbracht :) Mein auto is wieder back on the street ;) Die Motorhaube is mit schultafellack lackiert, war eine kurzschluss idee vom razor ;) Aber ein problem hab ich noch. Es ist ja nun leider so das das ablendlicht nicht ausgeht wenn ich das fernlicht anmache. Wie kann ich das machem das der fall nicht mehr auftritt weil sonst werden die H4 Birnen ja zu heiß. |
Ja genau bin in München, naja dann fahr ich nächste Woche mal so vorbei bei dir auf Arbeit. Muss aber das Fahrwerk hinten nochmal verstellen und paar Federwegsbegrenzer reinpacken, der hat einmal heftigst aufgesetzt an der Kante :O Nun zeig mal Bilder von der Ventofront und dem Leckerbissen den wir zusammen gekauft haben ;) |
Geil, wir posten beide zur fast gleichen Zeit :D Sorry für Doppelpost ;) |
Auf jeden, sehr witzig :)...aber sieht doch gut aus :) |
Das mit dem Tafellack ist echt geil :D freu mich schon wenn ich auch mal raufmalen darf :) |
Na wenn du wieder aus München zurück bist dann kannste das machen :)...bzw ich bin ja die nächste woche in Chemnitz aber dann wird das werden ;) Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Wir waren heut mal wieder n paar bilder machen ;) |
Hier hat wohl keiner mehr was zu meinem auto zu sagen :( |
Ich hab was zu sagen, sieht schick aus, aber kann es sein das der Golf von Franzi tiefer ist? |
Ja Franzis is tiefer. Dis war er schon immer ;) |
Sieht gut aus! :) War lange nicht mehr on.. Aber deiner kommt auch nochmal 2-3 cm tiefer? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |