![]() |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 10.Batze 11. Crs 12. poisenchef86 ( hoffe lehne mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster und es kommt doch noch was dazwischen ) 13. BROMANCE. (wie bei Dustin! Werde auch dort übernachten) 14. Chiller4live inkl Vorbesitzer meines GTI als Beifahrer^^ 15. Buddha 16. ragnar evtl noch 1-2 autos dazu 17. VW Styler 18. carlos2000 19. Redvr6 20. pat... |
Juhu mein Mentor is am Start xD |
Zitat:
Dich kenn ich doch, zumindest ist mir dein Kennzeichen von den Treffen sehr geläufig :D Zitat:
Kevin: Wir sollten mal schreiben in FB! Oder telen, schick mir mal deine Nummer per pn. |
Eeem hallo Heikole gehts noch ? Chill doch mal nimms locker ;) ^^ |
Zitat:
|
Hat noch jemand ne Radlaufverbreiterung für hinten Rechts 3 Türer? xD |
Ja hab ich da!!! Soll ich mitbringen? |
Zitat:
|
245km...hmmm :) --sj |
Also gut ich sage jetzt mal das ich auch dabei bin... allerdings noch mit Seitenschaden :( ich hatte alle teile zum Reparieren da pack heute aus... Der Kotflügel ist zerdrück -.- EDIT: Wann wird entschieden ob es diese oder nächste woche ist? |
|
Zitat:
|
Wenn mein Getriebe bis Freitag kommt, ist meine Teilnahme sicher! |
Zitat:
|
Bezüglich Termin warten wir noch 1-2 tage ab, dann kann man dem Wetterbericht auch glauben, ich hoffe mal, dass es einfach gutes Wetter wird am Sonntag =) Heute abend bin ich mit tandu unterwegs um die route zu planen.... Mehr Infos gibts dann heute abend! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na wenn das so ist: Emblemloser grill Teilcleane heckklappe Sonstige kleinteile auf anfrage :D |
Turbinenräder!... Kamei Mittelarmlehne in Echtleder (NEU)! Votex Heckrollo! |
Boxenbrett mit Canton 3 Wege System, mehrere 4 Kanal und 2 Kanal Amps (Magnat, Crunch etc.), schwarze ABC Säulen, Hella DE Scheinwerfer, schwarze MC, Votex Dachträger etc. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |