![]() |
immoment fahre ich ohne lippe.. das auto steht auch mehr weil alles zusehen ist... kabel vom tfl und und und.... hab die haube von nen lacker machen lassen in wagenfarbe projekte momentan sind : Meine keskins kt3 in 9x16 aufarbeiten, poliern evt. stern schwarz lacken. GTI verbreiterungen rankleben Eine ORGI. GTI Lippe dranclippsen Nebler nachrüsten DEZENTEN ESD Teilgelackte Stossis und nen 60/40 das währ es eig von aussen... LG -- Phil |
Hört sich auf jedenfall interessant an dein nächsten Vorhaben, bin mal gespannt wie er aussieht wenn er "fertig" ist. |
also.. heute mit forki2786 gute 4 stunden unterwegs gewesen und nicht 1 stossi in meiner wagenfarbe gefundnen zum heulen, :( nicht mal son beschissenen nebelscheinwerfer -.- naja die suche geht weiter... |
Zitat:
|
Du wirst schon noch was finden, aber da Du am liebsten Teilgelackte haben möchtest und silber nicht so häufig vertreten war, gestaltet sich die Suchen ein wenig schwierig. Sollte ich Stossis finden, sag ich Dir bescheid. Ich suche übrigens in LC6P, die Kofferraumleiste am Schloss, am besten eine original Heckklappe von einem GT oder GTI und die Zierleisten an den Seiten, alles in LC6P. |
soo meine lieben golf3r freunde.. ich hab ma wieder eine kleinigkeit zuberichten... Nebelscheinwerfer sind jetzt verbaut :) das TFL fliegt evtl die tage ab... PS: ja es ist so gewollt das nur der halbe golf drauf ist.. weil ich zuzeit keine ganze vr lippe habe xD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315378787.jpg |
Also im Dunkeln sieht es echt hammer aus, wenn Du einem entgegen kommst. Lippe ist ja bestellt und dann kannst ihn bald ganz vorstellen ;). |
hier ist er dann noch mal ganz aktuell ;) mitn forki zsm ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315473399.jpg |
Wenn Du Deine teillackierten Stoßstangen dran hast, dann seiht der noch besser aus. Wir sehen uns. Ich werde Samstag Abend nach Hamburg zum Nordschraubertreffen, mal gucken was da so los ist. |
Soo das tfl kommt ab... werde die nsw AUf xenon umbauen... das tfl wird aber erst fliegen wenn ich ne teil.lackierte stange habe.. weil die gitter verhunzt sind hinterm tfl ;) MFG |
tfl is ab xD |
so jungs es geht wieder weiter... jetzt gehts an den ESD ... könnt ihr mir was empfehlen? oder was haltet ihr von denn hier? NOVUS SPORTAUSPUFF VW Golf III 1HXO 1,4/1,6 2x76 mm RL | eBay LG |
sieht nicht gut aus, weil viel zu groß für so ein auto hol dir den nappex der klingt super, passt perfekt und sieht nicht so aufdringlich aus, variante EE-2 kann ich dir empfehlen hab ich auch Link zur Auktion |
Endrohr kann man sich aussuchen beim bestellen oder wie ? :O |
ja genau, dafür ist halt auch 14 Tage lieferzeit weil sie es nur für dich machen, aber ich würde bei so einem kleinen motor nicht zu übertriebene rohre nehmen, kommt nur peinlich kann dir gerne ein foto von meinem machen |
ja mach das bitte :) |
|
Und wann kommt die Teillackierte Stoßstange? Hast dich schon für nen ESD entschieden? |
ja wird der vom fanboy.. cc-12 als vari. teil gelackte stossi finde ich keine .. -.- lg |
Unlackierte stosstangen für die tonne :) Sooo da ich mir gestern wieder mal die (JOM) billig gti lippe zerschellt habe als ich ein Häschen platt genascht habe, habe ich so eben frustkauf betrieben und mir für 100 euro teilackierte stangen beim Egay gekauft :) hoffe das sie schnell hier sind und ich euch mit fotos versorgen kann LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |