![]() |
Werde nicht dabei sein weil ich schon beim Race @ Airport sein werde. |
Zitat:
|
Ich muss sehen was morgen der lacker sagt ;) |
na dann hoffen wir mal das der Lacker dir erlaubt am Sonntag zu kommen :D |
Ich hoffe es auch :D |
hi Leutz, dann sehen wir uns also wieder hinten bei den Gartenhäusern und der Rutsche, oder wie? CU there |
Mathi schöner 3 er |
Lieber nicht hinter den Gartenhäusern, da war die öffentliche Toilette :D |
mathias schreibt aber doch: HINTEN BEI den gartenhäuschen,nicht dahinter :D da würe ich mich auch nicht mehr treffen wollen :P falls wer fragen hat zur öffentlichen toilette zwecks öffnungszeiten sowie nutzungsbedingungen kann man mich gerne persönlich kontaktieren ^^ |
Zitat:
|
Wie sieht die Sache bei Regenwetter aus, trotzdem jemand da? Laut Wetterbericht ( wenn man diesem Glauben kann!) soll es regnen! |
denk mal werd dann trotzdem da sein, außer es kommt totales unwetter |
Also wenn es nicht gerade Hunde und Katzen regnet, werd ich wohl trotzdem da sein :D Paar überdachte Flächen gibts da ja auch zum stehen und Quatschen und mein Caddy wird bei regen hoffentlich auch nicht einlaufen ;) Und wenn es garnich geht fahren wir zu MC´n oder gesellen uns zu Boondock in dem Häuschen hinter den Häuschen ;):P |
letztes mal konnte man doch ins a10 gebäude rein. also der durchgang vorne ist breit genug für unsere autos^^ |
Solange es nicht aus Eimern kübelt und Cleaned nicht mit nem Pool auf der Ladefläche rumgurgt bin ich da, wir sind ja nicht aus Zucker oder wie??? |
gut, dass ich mir das ganze bis 13:55 uhr überlegen kann :D hab ja nur 5 minuten bis da hin ^^ aber werd so oder so gucken kommen, egal was das wetter sagt. ^^ wird schon schiefgehen ^^ |
Also war heute beim Lacker nächste Woche wird er erst fertig :( Ich hoffe wir machen noch ein treffen irgendwann da nach ... Gruß |
Hey slippy, dann kommst halt mit m Drahtesel vorbei!!!! |
Zitat:
|
ich wollte jetz eigentlich vor dem forum-treffen nochmal n treffen machen, dass man sich evtl. mal gemeinsam übers ganze organisatorische unterhalten kann?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |