![]() |
SICHERLCH ^^ haste den link für dich gesehen ? |
Zitat:
der schaltknauf is ja mal der burner,hab ich lang nicht mehr gesehn in dem zustand:cool2: und der preiß passt auch für alles |
Zitat:
da bin ich mal gespannt auf den preiss |
wie macht ihr die smilys ^^ |
ja der knauf ist erste sahne... und denn musste die ausstattung immer schön mit lederpflege pflegen gibts es ja extra für die cc . ja die blauen sind echt ok |
Zitat:
|
Zitat:
|
biste bei fb? |
Zitat:
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2902...siv-pflege.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist günstig 3,59€ oder so reinigt aber schon und pflegt schon auto richt dann schon nach Bienenwachs:D bekomme da wunderbar die Farbe von meinen dunklen Hosen wieder ab wenn sie mal abfärben. gibts in verschieden Baumärkten, Pfennig Pfeifer und solchen Läden |
[QUOTE=Ameisenjäger;1352104]biste bei fb?[/QUO die blauen sitze sollen 179,00 euro kosten mhhhhhhhh. |
so die liefen ja wie gedacht bei 250€ raus eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst 179€ für die blauen geht eigentlich |
Zitat:
|
gut weiß ja nicht wo du bist, aber 100€ Sprit bräuchte ich da auch um die selber zu holen |
Zitat:
|
Hab heute mal nach den kabeln geschaut für die anlage,da ja nicht ein lautsprecher ging. als ich die verkleidung vom a-brett entfernt hatte,traf mich bald der schlag. ein reines wirres kabelkneuel,das da nix gehen konnte war klar. entweder hatte der vorbesitzer null ahnung was das verkabeln angeht oder der war ordentlich betrunken:D hab erstmal alles rausgerissen und neu verlegt. |
so eine Überraschung hatte ich auch in meine von der Vorgängerin lief die Endstufe übers Remotekabel :shit.: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |