![]() |
ich glaube, dann hole ich mir besser direkt schwarze, denn die felgen kosten nur nen hunni :D kann man das günstig selber machen? |
habe gerade mal spaßeshalber ein wenig bei google geschaut. was haltet ihr davon? Link zur Auktion Link zur Auktion werd ich wohl nicht machen, aber find ich lustig :D Link zur Auktion wohin damit? Link zur Auktion |
Bei den Seitenblinker würde ich paar Euro mehr investieren und die von Hella nehmen aus Qualitäts Gründen |
- welche Farbe wird der Schaltsack? - Seitenblinker stimme ich zu => nimm die von Hella! - Golf Bremslciht is einfach saupeinlich find ich -.- - den Bepser linkes Fenster hinten links ganz unten drauf! :D |
ja ich fands lustig, als ich das mit dem "GOLF" gesehen habe :D kommt natürlich NICHT drauf! schaltsack.. entweder schwarz/rot oder schwarz mit roten nähten.. |
Der Schaltsack gefällt mir. Kommt dann auch noch ein anderer Knauf? Von den Blinker würde ich die Finger lassen, hab die auch drin und bin eigentlich nicht sonderlich begeistert davon :abgelehnt: |
ich habe diese Seitenblinker drin und die sind richtig schön schwarz und kann nichts aber auch gar nichts negatives über sie sagen. |
man muss wahrscheinlich selber die erfahrung machen.. schaltknauf hätte ich gerne vom golf 4.. mal sehen, was sich so ergibt ;) was meint ihr denn, welchen schaltsack ich nehmen soll? schwarz/rot oder schwarz mit roten nähten? |
ich glaube, ich habe da gerade was gefunden :):):) Original Audi Alu Felgensatz 6Jx16H2, ET 31 für z.B. Audi TT in Dortmund - Innenstadt-Ost | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
hmm die Felgenbreite würde mich ehrlich gesagt extrem stören... mindestens 7 Zoll... ansonsten ganz schick, aber mehr nicht |
jo also ne 6J is echt extrem schmal. |
was haltet ihr denn hiervon? ist mal was anderes. ein zwischending aus gulli- und speichenfelge BMW ALUFELGEN 1092O94 IS20 7JX16H2 16 ZOLL in Nordrhein-Westfalen - Recklinghausen | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
also ich find die total :( |
:abgelehnt: die gehen ja mal gar nicht!! |
wie wollt ihr das beurteilen? ihr habt sie noch nie an einem golf gesehen ;) |
Weil die Felgen schon auf den Fotos total Hässlich aussehen.. |
Ich find sie super! Mach einen 165/40 drauf das passt |
ich werde sie mir mal faken lassen ;) |
Zitat:
|
am wichtigsten ist, dass sie mir gefallen und das nicht jeder 2. damit rumfährt! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |