![]() |
eine komplettanlage oder nur ESD und VSD+MSD ersatzrohr?? joa stimmt auch wieder ^^ :D hab nur gedacht, vielleicht weißt du was, wenn die anderen 1er golf fahrer sagen, dass sie sehr edel ist |
Komplettanlage ab KAT ;) Neine weiß ich leider nicht :( |
hast da viel. mal videos gemacht? würde mich echt interessieren ;) schickst mir die bilder dann?? :) |
Nein hab ich leider keins gemacht :( Ja schick ich dir :) |
Die Friedrich hat den Vorteil für Österreiche weil eine ABE dabei ist. Supersport muss umständlich eingetragen werden was ja in AT teuer werden kann. Golf 3 hat im übrigen auch eine ABE und die Anlagen machen gut Sound. Wer verbauen und verkaufen fast täglich mindestens eine Anlage. |
wurde bei der supersport e überboten. -.- Ich werde jetzt mal sehn wieviele überstunden ich machen kann. Wenn ich genug machen kann, dann werde ich mir eine bestellen :D |
gut so :) bin noch immer auf der suche nach einer übernachtungsmöglichkeit fürs treffen... :( |
also wirds ja vielleicht doch was mit dem auspuff bis zum Treffen ;) |
juhuuuu :) und was is jetzt mit den bildern???? :D |
Hab ich dir gerade geschickt ;) |
Dein GTI hat doch Serienmäßig zwei dämpfer oder? Wenn ja ist das bei der Friedrichanlage auch. Und die wird fürn einser übberrall gelobt. |
Ich weiß es gar nicht! Ja wenn Auspuffanlage, dann Friedrich :D Im Golfcabrio Forum wird die Auspuffanlage ja in den Himmel gelobt ;) |
friedrich gute wahl beim einser die hatte ich auch =) vorher war n Supersport drunter aber der is sofort wieder gewichen ;) natürlich ab kat und anderen krümmer ;) |
Und war er wirklich so geil laut? :D |
aufjedenfall besser wie die SS anlage ;) |
SS Anlage? SerienScheiß? xD |
Supersport oder war das Supersprint ? ich weiß es nich mehr weils der letzte rotz war xD |
Aso ;) Naja ich hoffe, ich kann mir die Anlage bald leisten! |
also unter meinem wird auch irgendwann ne gruppe an einzug nehmen ;) |
A oder N? 10 Zeichen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |