![]() |
schickes bild, sehen super aus die felgen, roten bremsklötze passen auch gut |
Felgen sehen erste Sahne aus, aber aus der Ferne wirk die Farbe irgendwie nicht so wirklich. |
die felgenfarbe kommt extrem dunkel rüber auf den 2 bildern, im tageslicht sehn sie aus wie auf den ersten fotos beim montieren ;) http://www.golf3.de/clear.gif |
Dosenlack fetzt schon ;) Ich hab meine GT Felgen auch mal schwarz gelackt mit der Dose^^ Wenn man es richtig macht hält das auch erstaunlich lange;) |
Sehen richtig gut aus, gefallen mir gut. :cool2: Die Tiefe gefällt mir so auch sehr gut ;) Max |
hinten isser mir zu hoch.. aber das war nur wegen den spurplatten, wenn die schmalen drauf sind dann kommter wieder runter :D |
Mach mal deine Brülltüte gerade :) |
darauf hab ich nur gewartet :D das scheissteil fliegt eh bald raus, kann die endrohre nimmer sehn ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Das Emblem ist zwar wie gesagt bei VW entfallen, es gibt aber einige Händler die noch eins auf Lager haben, einfach mit der TN (1H6 853 630 D DLW) zum freundlichen ums Eck und mal nachfragen, die können das über´s SAP raussuchen welcher Händler das Teil noch im Regal liegen hat!:) BTT geiles Gefährt, Felgen Farbe ist Geschmackssache, aber die Tiefe gefällt..... |
Hoppla.. den Wagen habe ich ja noch gar nicht gesehen! Respekt.. Schaut echt nett aus der Böse !! :) |
so, von meiner seite auch mal schlechte nachrichten.. das leichte singen der vorderen radlager hat sich heute in ein ruppiges holpern verändert. ich hoff mal die antriebswelle hat nix, samstag weiss ich mehr. wieder den kompressor eine woche verschieben, grrr.. am samstag kam endlich das steuergerät und nun das. |
Immer mit der Ruhe...kenn ich alles selbst..leider klappt nie alles auf Anhieb. Aber das wird auch noch, und dann hast erstmal ein großes grinsen im Gesicht :) |
kannst dir schon mal für de 1.4. urlaub nehmen. dann drehen mer wieder en boge des zorns und lasse uns wieder kontrolliere :) |
hab vll die letzte märz woche urlaub, bis dahin musser laufen ;) |
grad verdrehte welt. meiner läuft und darf noch net, du darfsch aber er läuft noch net... :) |
heute mach ich mich an die radlager, werde wohl beide vorne wechseln. morgen kommt der kompressor rein, auch wenn bei uns rallye is .. ;) |
bei euch is rallye? wo genau? ich glaub, ich fahr morgen mal in deine richtung :D |
Rallye Hohenlohe - Home technische abnahme ist bei mir auffer arbeit heute :P die wertungsprüfungen sind normal wieder öhringen/michelbach und ecke neuenstein warst 2010 in calw? da bin ich auch gefahren ^^ |
was? seit wann fährst du rally?! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |