![]() |
Zitat:
|
Das pinkfarbende Tigerfell hat was ,was ich nicht besitzen möchte:D |
So können Carlo und Dustin ihre Himmel machen. Meiner wird definitiv schwarz. ;) |
Hello Kitty Stoffe - Stoffe - Hobby Bedarf - kawaii shop modeS4u - cute stationery, fabric, bags, bento boxes and more Hello kitty stoff - günstiger online bestellen auf shop.weihnachtsgeschenke.de davon könnte ich mir auch was als himmelstoff vorstellen |
:confused: Schwarz oder garnix! Wird bestimmt gut aussehen ;) |
Zitat:
|
bei uns fährt im sommer ein neuer scirocco mit pinken felgen rum ;) ^^ |
alles gute zum geburtstag felgenfarbe auf den borbets hat wirklich was |
alles gute zum geburtstag =) |
Hey sieht echt klasse aus ! Man ne frage wo kann ich so ein bild von meinem golf machen ? |
Zitat:
Den Netten User anschreiben :D |
Hey ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag :) |
Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich, habe ich gerade erst gelesen. Die NSW sehen klasse aus, ich baue morgen schwarze Blinker samt Blenden ein. Allerdings gekauft und nicht so schön selber gemacht. |
Hier gibt's zwar nichts neues, aber ich sag ma: Schöne Grüße von der schwäbischen Alb... :D Gestern mal bisschen Auto gewaschen. :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296906595.JPG Sobald ich wieder zuhause bin, werd ich viiiielleicht mal 'ne Neuigkeit verkünden. Aber das muss ich mir erst noch überlegen... :P |
Zitat:
|
Zitat:
Neeee, die müssen leider noch paar Wochen drauf bleiben. |
außerdem find ich die iwie ganz geil in pink :D |
Gibt User die verscherzen sich bei jedem :D m.. Nach dem waschi, waschi fallen d Felgen janz ins Auge.. :) |
Frage mich aber die ganze Zeit, was die Autofahrer so verschreckt hat? Niemand zu sehen auf dem Bild:D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |